♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
16.08.2011 08:53
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
danle ihr zwei, aber iwi trotzdem komisch.... ich will gar nich wissen, wie groß der dann wird, weil er ja immer den speck vor sich herschiebt![]()
![]()
wir bekommen ne ganz ganz tolle Kugel....net an den Speck denken...hiiii
na gut

16.08.2011 08:54
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
danle ihr zwei, aber iwi trotzdem komisch.... ich will gar nich wissen, wie groß der dann wird, weil er ja immer den speck vor sich herschiebt![]()
![]()
wir bekommen ne ganz ganz tolle Kugel....net an den Speck denken...hiiii
na gutfrüher oder später isses ja denn auch einr ichtiger babybauch
und ich kann ihn eh nich mehr verstecken
![]()

16.08.2011 09:01
Zitat von snoopiline:
Oki, also noch mal...
süüüüße Sachen, könnt auch schon wieder los gehen, welche Größen holt ihr eigentlich?
16.08.2011 09:01
also ich würde gerne jetzt auch wirklich schwanger aussehn , aber mein Bauch da tut sich nix ... wielange ich noch warten muss
Ob ich wieder solange warten muss wie bei meinem 1.sohn - ich hoffe nicht -möchte angeben mit einem schwangerschafts bauchi

Ob ich wieder solange warten muss wie bei meinem 1.sohn - ich hoffe nicht -möchte angeben mit einem schwangerschafts bauchi

16.08.2011 09:02
Zitat von Usa83:
soooo, hier mal ein bauchibild..... aber das ist eher ein speck-bauch, der durch einen mini babybauch hochgedrückt und kaum noch zu kaschieren ist14+5
Hui toller Bauch, sieht doch gut aus! Also ich finde den richtig knuffig!
16.08.2011 09:05
ja
der is auch knuffig....
speck is nunmal knuffig
*
@ chanti, ach menno... du bist aber auch sehr schlank. wann hast du denn vorher deinen bauch bekommen??

*
@ chanti, ach menno... du bist aber auch sehr schlank. wann hast du denn vorher deinen bauch bekommen??
16.08.2011 09:08
Zitat von Usa83:
jader is auch knuffig....
speck is nunmal knuffig
![]()
![]()
*
1.ss 8. Monat

2.SS ab der 9.woche

3.ss evtl gibts ja garkeinen diesmal

mir sieht ja nun wirklich keiner an das ich ss bin ,und ich würde doch so gern mal was sagen ,aber die denken alle ich spinne ... ich mein samstag 5.Monat und man sieht nix

16.08.2011 09:10
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
speck is nunmal knuffig
![]()
![]()
*
1.ss 8. Monat![]()
2.SS ab der 9.woche![]()
3.ss evtl gibts ja garkeinen diesmal![]()
mir sieht ja nun wirklich keiner an das ich ss bin ,und ich würde doch so gern mal was sagen ,aber die denken alle ich spinne ... ich mein samstag 5.Monat und man sieht nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8 monat erst?????

krass.... und dann 9 woche

*
oh man... das is ja doof... man möchte ja tatsächlich was präsentieren.. aber wie kommt das, dass es bei dir erst so spät ist?? liegt der krümel soweit hinten oder was??
16.08.2011 09:13
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
speck is nunmal knuffig
![]()
![]()
*
1.ss 8. Monat![]()
2.SS ab der 9.woche![]()
3.ss evtl gibts ja garkeinen diesmal![]()
mir sieht ja nun wirklich keiner an das ich ss bin ,und ich würde doch so gern mal was sagen ,aber die denken alle ich spinne ... ich mein samstag 5.Monat und man sieht nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8 monat erst?????![]()
krass.... und dann 9 wochena das passt ja
![]()
*
oh man... das is ja doof... man möchte ja tatsächlich was präsentieren.. aber wie kommt das, dass es bei dir erst so spät ist?? liegt der krümel soweit hinten oder was??
nee eig liegt er ganz normal,weiß nicht warum man nix sieht ...

16.08.2011 09:23
Schatz hat gestern bilder gemacht, aber die quali ist sooo mistig
man sieht nur einen dicken, schwarzen blob mit kopf vor einer Wohnwand

man sieht nur einen dicken, schwarzen blob mit kopf vor einer Wohnwand

16.08.2011 09:24
Zitat von Viala:
Schatz hat gestern bilder gemacht, aber die quali ist sooo mistig![]()
man sieht nur einen dicken, schwarzen blob mit kopf vor einer Wohnwand![]()

licht hätte geholfen

warum macht dein mann denn sooo komische bilder

16.08.2011 09:30
Licht war beides an, aber draußen war schon dunkel
und männe hat nur den auslöser betätigt... den rest hat das handy gemacht...
haben hier zwar noch eine richtig gute kamera, aber die ist von meinem Vater und keiner wagt so richtig, sie zu nutzen

haben hier zwar noch eine richtig gute kamera, aber die ist von meinem Vater und keiner wagt so richtig, sie zu nutzen

16.08.2011 09:35
na, wenn sie keiner benutzt, dann liegt sie sich tot
also nutzen
ich nutze meine canon auch viel zu selten... aber mir is auch nen objektiv kaputt gegangen

also nutzen

ich nutze meine canon auch viel zu selten... aber mir is auch nen objektiv kaputt gegangen

16.08.2011 10:42
Zitat von Snooopy:
Zitat von snoopiline:
Oki, also noch mal...
süüüüße Sachen, könnt auch schon wieder los gehen, welche Größen holt ihr eigentlich?
Ich kaufe von 50-68 erstmal haben hier bald wieder kleider märkte

Ach ja sehr süße sachen.
16.08.2011 10:44
Zitat von Usa83:
speck is nunmal knuffig
![]()
![]()
*
du bist nicht speckig sondern Fluffig

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt