♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
10.08.2011 20:51
Zitat von Poca:
Ich hol mir dann die Tipps bei dir wenn es soweit ist![]()
meinste die brauchst du ?? ich kann mir garnicht vorstellen bei dir das du soviel zunehmen wirst * hör auf meine worte

10.08.2011 20:53
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
meinste die brauchst du ?? ich kann mir garnicht vorstellen bei dir das du soviel zunehmen wirst * hör auf meine worte![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du mir auch verraten ob ich nach der SS wieder rank und schlank bin?
So wie hier auf dem Foto

da war ich noch Jung also nicht auf die Pose achten

10.08.2011 20:59
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
meinste die brauchst du ?? ich kann mir garnicht vorstellen bei dir das du soviel zunehmen wirst * hör auf meine worte![]()
![]()
![]()
![]()
So wie hier auf dem Foto![]()
da war ich noch Jung also nicht auf die Pose achten![]()
uhlalalala wie alt warste da ??
jeder kann wieder so aussehn wie früher !!
Man muss nur DURCHHALTEVERMÖGEN ,EHRGEIZ und GEDULD haben dann klappt es . man muss nur den inneren schwseinehund besiegen
10.08.2011 21:01
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
Man muss nur DURCHHALTEVERMÖGEN ,EHRGEIZ und GEDULD haben dann klappt es . man muss nur den inneren schwseinehund besiegen
18 Jahre alt, das war 2 Monate nach Emily´s Entbindung, an den Tag war ich das erste mal nach der SS wieder feiern gewesen

Ja und dann habe ich irgendwann angefangen aus Frust zu Essen!
10.08.2011 21:01
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
da magst du recht haben....aber das schmeckt alles sooo gut

10.08.2011 21:03
Sorry war am telen...ja habe da so manches mitbekommen!Bekomme jetzt noch ne Gänsehaut!!!Wir haben da so einger verletzte gesehen und denen wurde garnet geholfen!!!Schlimm fand ich es auf dem Hinweg...da lag einer mitten in der menge auf dem Boden weil er so betrunken war das nichts mehr ging...ich bin 2 meter weiter zu nem Polizisten gegangen und habe es ihm gesagt..da kam nur:ach ja der will nur schlafen!!!
Hallo...ne Menschenmenge und ein Betrunkener auf dem Boden der nichts mehr kann!Die haben den bespukt usw!!!Ganz ganz schlimm!!!
Und am HBF auf dem Rückweg habe ich auch noch nen bissel mitbekommen!Da wurde so gedrückt und die Polizei wollte uns net durtch lassen...musste ne erwachsene Frau in die Arme nehmen und ihr sagen das wir es daraus schaffen weil sie Panik bekommen hat!!!
Tut mir leid das ich nu so viel hier geschrieben habe..ich weiss gehört rüber,aber da kann ich net stoppen!

Und am HBF auf dem Rückweg habe ich auch noch nen bissel mitbekommen!Da wurde so gedrückt und die Polizei wollte uns net durtch lassen...musste ne erwachsene Frau in die Arme nehmen und ihr sagen das wir es daraus schaffen weil sie Panik bekommen hat!!!
Tut mir leid das ich nu so viel hier geschrieben habe..ich weiss gehört rüber,aber da kann ich net stoppen!
10.08.2011 21:04
aber um abnehmen zu wollen , musste dir einreden das das alles was schmeckt , nun nicht mehr lecker ist
ich hab auf alles verzichtet was lecker war

ich hab auf alles verzichtet was lecker war

10.08.2011 21:05
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
ich befürchte leider schon... aber wenns nicht so ist umso besser

10.08.2011 21:06
Zitat von MamaDelicés:
aber um abnehmen zu wollen , musste dir einreden das das alles was schmeckt , nun nicht mehr lecker ist![]()
ich hab auf alles verzichtet was lecker war![]()
![]()
auweia.....ich glaub ich brauch dazu ne hypnose
10.08.2011 21:06
Und jetzt sehe ich so aus#
sag mal, warst du hier schon mal unter anderem Namen angemeldet

10.08.2011 21:07
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
ich befürchte leider schon... aber wenns nicht so ist umso besser![]()
ich wäre froh wenn ich diesmal auch glück hätte , mal kein diät und sport stress nach er geburt , das wäre toll
10.08.2011 21:07
Zitat von blue_diamant:
Zitat von MamaDelicés:
aber um abnehmen zu wollen , musste dir einreden das das alles was schmeckt , nun nicht mehr lecker ist![]()
ich hab auf alles verzichtet was lecker war![]()
![]()
auweia.....ich glaub ich brauch dazu ne hypnose
schön wenn es sowas geben würde
10.08.2011 21:08
Ich kann ja noch nicht mals inmoment an meinen flipps vorbei gehen ohne zu verzichten! Das ist das einzige was mir noch treu geblieben ist

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt