♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
10.08.2011 18:28
Bei Facebook habe ich mal das Video von der Ultraschalluntersuchung am 21.07.2011 bei meiner FÄ reingestellt! Unter meinen Fotos auf meiner Seite!
10.08.2011 18:29
Zitat von Snooopy:
Bei Facebook habe ich mal das Video von der Ultraschalluntersuchung am 21.07.2011 bei meiner FÄ reingestellt! Unter meinen Fotos auf meiner Seite!
ich bin auch bei facebook....magste mir mal deinen name schreiben dann kann ich dich suchen...nur wenne willst...
10.08.2011 18:41
Zitat von Mimi24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mimi24:
Zitat von MamaDelicés:
Von eben grad![]()
10.8.2011
Also so ne top Figur trotz Kinder!!!Neid!!!Ist süß dein kleines Bäuchlein![]()
I[size=6]ich gehöre wohl zu den"models" was du gestern geschrieben hast[/size]
Aber ich hoffe das sich andere trotzdem trauen ihren bauch zu zeigen , auch die die nicht so schlank sind
Danke dir , muss natürlich sagen das ich stolz drauf bin nach 2 kindern noch ne gute figur zu haben , trotz 35 Kg zunahme . es war harte arbeit .
Ich find meine mini plautze ganz süß , aber so langsam könnte da ruhig mehr sein
Da darfste auch stolz drauf seinUnd ja...ich zeige euch auch weiter meine bauchbilder..heute Abend kommt wieder ein neues dazu
![]()
Ich were nie schlank sein...da kann ich machen was ich will...habe einfach die Veranlagung...bin immer ein Moppel...![]()
Oh toll ein neues bild !!
aber ganz ehrlich ich find dich jetzt garnicht wie ein moppel

10.08.2011 18:41
Zitat von Snooopy:
kenn ich schon

10.08.2011 18:42
Zitat von Mimi24:
Zitat von Snooopy:
ich bin auch bei facebook....magste mir mal deinen name schreiben dann kann ich dich suchen...nur wenne willst...
Ohh auch will !!!!!!!!!!!
WIR HABEN AUCH BEI FB EXTRA NE GRUPPE VON UNS
10.08.2011 20:20
Danke Mama D. lieb von dir
aber bin wirklich nen moppel...hi hi...is ja nix schlimmes...
und FB haben wir ja nu auch!!
Ach soooo...und nun das neue Bild von heute!!
Ganz neu!!!

und FB haben wir ja nu auch!!

Ach soooo...und nun das neue Bild von heute!!

Ganz neu!!!
10.08.2011 20:28
Zitat von Mimi24:
Danke Mama D. lieb von diraber bin wirklich nen moppel...hi hi...is ja nix schlimmes...
![]()
und FB haben wir ja nu auch!!![]()
Ach soooo...und nun das neue Bild von heute!!![]()
![]()
![]()
Ganz neu!!!
gaaanz tolles bauchbild Mimi
finde dein profilbild klasse bei fb

10.08.2011 20:30
Zitat von Mimi24:
Danke Mama D. lieb von diraber bin wirklich nen moppel...hi hi...is ja nix schlimmes...
![]()
![]()
![]()
Ganz neu!!!
Das ist aber ein schicker Bauchi!

10.08.2011 20:32
ich danke euch!!
Mama D. hi hi so bin ich zur Loveparade gegangen...bissel Spaß muss ja auch mal sein!!Naja leider is die ja net so gut ausgegangen und ich war so froh das ic heil wieder zuhause angekommen bin!!!

Mama D. hi hi so bin ich zur Loveparade gegangen...bissel Spaß muss ja auch mal sein!!Naja leider is die ja net so gut ausgegangen und ich war so froh das ic heil wieder zuhause angekommen bin!!!
10.08.2011 20:35
Zitat von Mimi24:
ich danke euch!!![]()
Ohje du warst dabei

10.08.2011 20:39
Zitat von blue_diamant:
so mädels hier mal mein US von gestern und ein bauchi von heute![]()

10.08.2011 20:41
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mimi24:
Zitat von MamaDelicés:
Von eben grad![]()
10.8.2011
Aber ich hoffe das sich andere trotzdem trauen ihren bauch zu zeigen , auch die die nicht so schlank sind
Danke dir , muss natürlich sagen das ich stolz drauf bin nach 2 kindern noch ne gute figur zu haben , trotz 35 Kg zunahme . es war harte arbeit .
Ich find meine mini plautze ganz süß , aber so langsam könnte da ruhig mehr sein
ich finde auch, du hast eine tolle Figur

10.08.2011 20:43
Zitat von Mimi24:
![]()
![]()
![]()
Ganz neu!!!
auch schon eine hübsche Murmel

10.08.2011 20:46
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Mimi24:
Zitat von MamaDelicés:
Von eben grad![]()
10.8.2011
ich finde auch, du hast eine tolle Figurund das mit 35 kg kann ich mir kaum vorstellen, war bestimmt hart.
daanke dir !! zugenommen habe ich 35 Kg , abgenommen aber 40 Kg

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt