Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
20.06.2011 20:44
Zitat von Poca:

Zitat von Mimi24:

unsere Nudel und man sieht schon alles

ui... toll!!!

hiiii...die kleine maus liegt da schon mit dem kopf nach unten ...naja klar das wird sich noch äündern..ach ich könnte immer wieder heulen wenn ich das bild sehen...einfach nur vor freude!!!!!!!!!!!
Poca
43558 Beiträge
20.06.2011 20:57
Das glaub ich dir!
Gosi82
9643 Beiträge
20.06.2011 20:57
Zitat von Nelaris:

Mein erstes Bildchen ... gibt noch nicht allzu viel her (kein Wunder bei 5,3 mm *g*), aber der Herzschlag war der Hammer. Heute habe ich wirklich realisiert: In mir wächst ein neues Leben.

Huuaaaaaaah! *Gänsehaut*
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.06.2011 21:32
Finde die Bilder total schön... werde den Thread jetzt aber aus meiner Liste löschen... sicherlich ab und an wieder rein schauen und mitfiebern.

Hab morgen Termin zur AS. War aber toll mit Euch und ich hätte es gerne bis zum Ende der Schwangerschaft mit Euch durchgehalten!
Poca
43558 Beiträge
20.06.2011 21:32
Zitat von Sternenvogel:

Finde die Bilder total schön... werde den Thread jetzt aber aus meiner Liste löschen... sicherlich ab und an wieder rein schauen und mitfiebern.

Hab morgen Termin zur AS. War aber toll mit Euch und ich hätte es gerne bis zum Ende der Schwangerschaft mit Euch durchgehalten!

Alles Gute!
20.06.2011 21:56
Tolle Us-bilder habt ihr da & man erkennt schon richtig was
Gosi82
9643 Beiträge
20.06.2011 21:58
Zitat von Poca:

Zitat von Sternenvogel:

Alles Gute!

Ja, auch von mir
20.06.2011 22:01
Zitat von Gosi82:

Zitat von Poca:

Zitat von Sternenvogel:

Alles Gute!

Ja, auch von mir

Von mir auch alles Gute!
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.06.2011 22:08
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Poca:

Zitat von Sternenvogel:

Alles Gute!

Ja, auch von mir

Von mir auch alles Gute!

danke, ihr seid lieb.. das wird schon.... denke unser 2tes wunder darf dann im mai das licht der welt erblicken, wenn alles gut geht.
20.06.2011 22:30
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Poca:

Zitat von Sternenvogel:

Alles Gute!

Ja, auch von mir

Von mir auch alles Gute!

danke, ihr seid lieb.. das wird schon.... denke unser 2tes wunder darf dann im mai das licht der welt erblicken, wenn alles gut geht.

Ich drück euch die Daumen!
21.06.2011 09:42
Zitat von Gosi82:

Huuaaaaaaah! *Gänsehaut*
Schön, dass alles in Ordnung ist!

Ist einfach eine ganze andere Nummer, wenn man vorher nur den Schwangerschaftstest hatte. Oke, da steht drauf "schwanger", ja alles klar, weiß man Bescheid, da ist irgendwas. Aber wennste diesen kleinen Zellhaufen dann siehst und der eigentlich schon alles andere als nur ein Zellhaufen ist, dann haut einen das echt vom Hocker (also mich zumindest). Und wenn dann noch das Herz bumpert wie ein Weltmeister .... harrrch! *Tränchen wegwisch* Mimi, ich verstehe dass Du heulst! In drei Wochen werde ich wohl auch Rotz und Wasser flennen
22.06.2011 13:12
Nachdem ich gestern ja Blutungen hatte und Schmerzen, bin ich heute zu meiner FÄ gefahren und sie musste mir leider sagen, dass mein zweiter Krümel nicht gehalten hat und sich verabschiedet hat.

Aber die positive Nachricht ist...dem anderem Krümel...gehts gut, ist 4mm gewachsen, nun 8,18mm groß und hat einen ordentlichen Herzschlag

Also bei mir sind heute ganz gemischte Gefühle!

Aber ich freu mich riesig das es meinem Schatz so gut geht!

22.06.2011 13:38
Zitat von Snooopy:

Nachdem ich gestern ja Blutungen hatte und Schmerzen, bin ich heute zu meiner FÄ gefahren und sie musste mir leider sagen, dass mein zweiter Krümel nicht gehalten hat und sich verabschiedet hat.

Aber die positive Nachricht ist...dem anderem Krümel...gehts gut, ist 4mm gewachsen, nun 8,18mm groß und hat einen ordentlichen Herzschlag

Es tut mir so leid ;(

trozdem freut es mich das es dem anderen kleinen bauchzwerg gut geht
22.06.2011 17:48
Dein Krümel schaut ja irgendwie aus wie ein Tennisschläger, hihi. Es freut mich, dass es ihm gut geht ... auch wenn dafür der Andere gehen musste. Die Wahrscheinlichkeit bestand ja leider *mal drück*
Poca
43558 Beiträge
22.06.2011 20:02
Zitat von Snooopy:

das tut mir soo leid... aber dem einen gehts gut! Tolles Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt