♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
20.11.2013 08:24
ich hab auch keinen platz mehr
zwei stehen auf dem flur zusammengeklappt und einer so ........ damit ich den schnell nehmen kann
irgendwie haben doch alle ein laster
zwei stehen auf dem flur zusammengeklappt und einer so ........ damit ich den schnell nehmen kann
irgendwie haben doch alle ein laster
20.11.2013 11:40
oh weh. mein mann findet ja meien "vielen" tragetücher schlimm, aber wenn ich ihm das von euren wägen erzähle...nenene
29.11.2013 23:38
Kurzes Update mitm Handy und dauernuckelndem Kind an der Brust
Beide Kinder waren krank, sind aber wieder fast gesund
Ich komme um vor Muedigkeit aber due beiden machen mir so viel Freude, dass es ertraeglich ist
Hab dann doch noch einen Wagen gekauft aber das war ein Meeeegaschnapp und zwei duerfen wieder gehen.....
Hibbelei geht munter weiter.
Uuuuuuund der Urlaub ist gebucht wirklich eine Woche AIDA dazu fahre ich im Dez noch mit den Jungs zu meinen Eltern und im Feb fliegen wir zur lieben Corinna
So wird es wenigstens noch genutzt, dass Til frei ist Fuer den Sommer steht fest, dass wir wieder an den Gardasee fahren diesmal aber mind 14 Tage und vieleicht bin ich dann noch eine Woche mit den Jungs alleine dort und Schatzi geht arbeiten und holt uns dann ab
Mit solchen Aussichten lassen sich die kurzen Naechte und auch alles andere echt gut aushalten
Ach ja, wenn ich dann bald in der alten Heimat bin, bekommt Til endlich seinen Platz auf meinem rechten Unterarm Ich will ja noch was ueber die Namen machen lassen und dachte an das Orakel aus der unendlichen Geschichte...... oder hat jemand eine Idee ?????? Es sollte zusammengehoeren, wenn die beiden Unterarme nebeneinander gelegt sind aber auch einzeln nett aussehen..........
Immer her mit den Vorschlaegen
Ich komme um vor Muedigkeit aber due beiden machen mir so viel Freude, dass es ertraeglich ist
Hab dann doch noch einen Wagen gekauft aber das war ein Meeeegaschnapp und zwei duerfen wieder gehen.....
Uuuuuuund der Urlaub ist gebucht wirklich eine Woche AIDA dazu fahre ich im Dez noch mit den Jungs zu meinen Eltern und im Feb fliegen wir zur lieben Corinna
So wird es wenigstens noch genutzt, dass Til frei ist Fuer den Sommer steht fest, dass wir wieder an den Gardasee fahren diesmal aber mind 14 Tage und vieleicht bin ich dann noch eine Woche mit den Jungs alleine dort und Schatzi geht arbeiten und holt uns dann ab
Mit solchen Aussichten lassen sich die kurzen Naechte und auch alles andere echt gut aushalten
Ach ja, wenn ich dann bald in der alten Heimat bin, bekommt Til endlich seinen Platz auf meinem rechten Unterarm Ich will ja noch was ueber die Namen machen lassen und dachte an das Orakel aus der unendlichen Geschichte...... oder hat jemand eine Idee ?????? Es sollte zusammengehoeren, wenn die beiden Unterarme nebeneinander gelegt sind aber auch einzeln nett aussehen..........
30.11.2013 20:48
Zitat von starlett12c:
Kurzes Update mitm Handy und dauernuckelndem Kind an der Brust
ich will auch nen Foto von Kiwa sehen. Ich beobachte auch einen der steht in Mönchengladbach ich hoffe das wird meiner.
30.11.2013 21:04
Will auch wissen was für einen schnapper Du gemacht hast
Schön das es bei Euch soooo toll klappt.
Der Urlaub sei Dir auch vooooll gegönnt!
Ach ja.... hab ich eigentlich schon erwähnt das unser Baby ein Rotschopf ist?
Schön das es bei Euch soooo toll klappt.
Der Urlaub sei Dir auch vooooll gegönnt!
Ach ja.... hab ich eigentlich schon erwähnt das unser Baby ein Rotschopf ist?
03.12.2013 17:20
So, der wagen
50 Euronen plus Tragetasche und Sonnenschirm
Ein Rad laesst sich nicht feststellen und am Verdeck ist eine Minischramme....... Und diverse Roststellen, die aber jeder Kiwa, den man nutzt bekommt
Und so sund sie gerade ganz oft
Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt..... Beide wollte Eisenbahn fahren und dann das:
Tom hat dann die restlichen Chips alleine verfahren
Ein Rad laesst sich nicht feststellen und am Verdeck ist eine Minischramme....... Und diverse Roststellen, die aber jeder Kiwa, den man nutzt bekommt
Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt..... Beide wollte Eisenbahn fahren und dann das:
03.12.2013 17:30
tolle bilder
wie ist der teutonia ....... in punkto beine bei tom
03.12.2013 17:35
Zitat von Jadaflo:
tolle bilder
Ok
03.12.2013 17:47
Zitat von starlett12c:ok
Zitat von Jadaflo:
tolle bilder
Ok
weil da hatte ich jetzt immer etwas pech oder nachteile gehabt
die fussteile sind zur recht kurz ....... für mia
03.12.2013 18:07
Die Geschwisterbilder sind toll.
Der Wagen lässt mich da mehr kalt, ich trage ja vollzeit. Aber jedem das Seine.
03.12.2013 18:15
Zitat von Nudelchen:
Will Til schon lange nicht mehr
Und ich krieg viiiel mit und bin schnell und sicher unterwegs wenn beide sitzen .....
03.12.2013 19:06
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nudelchen:
Will Til schon lange nicht mehr
Und ich krieg viiiel mit und bin schnell und sicher unterwegs wenn beide sitzen .....
.
Das glaube ich.
03.12.2013 20:43
Zitat von starlett12c:
So, der wagen
huhu, schöner teutonia
mal was anderes in die runde werfe, bei uns gibt es ganzkörper Kondome....ähm....Matschanzüge, gefüttert ( ) reduziert von 69,99 auf 29,95...interesse? Ich hab bereits drei gekauft
03.12.2013 20:59
hallo *malkurzreinschleich*
schicker wagen, so einen hab icg auch am anfang gesucht, aber hab nie was gefunden gebraucht gabs da nix unter 150euro.
deine zwei sind sooo süß, ich freu mich schon wenn lara auch so alt is das meine zwei so schön zusammen spielen wie deine schätze
lg +undwiederrausschleich*
schicker wagen, so einen hab icg auch am anfang gesucht, aber hab nie was gefunden gebraucht gabs da nix unter 150euro.
deine zwei sind sooo süß, ich freu mich schon wenn lara auch so alt is das meine zwei so schön zusammen spielen wie deine schätze
lg +undwiederrausschleich*
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt