♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
26.10.2013 09:02
Zitat von starlett12c:viel spaß euch
Aaaaahhhhhhhhh ich werd wahnsinnig
Ich freu mich so!!!!!!!
Mein Mann hat endlich wieder Reiselust im Januar soll es eine Kreuzfahrt in den Kanaren werden und im Maerz ein langes Wor in Hamburg .......
Endlich geht es mal wieder auf Tour! Hamburg wird es das Hotel in dem er ein halbes Jahr gewohnt hat waehrend der Ausbildung und wir wollen mit den Kinder in die Modelleisenbahnwelt und auf den Fischmarkt. Vielleicht auch in das Restaurant in dem wir unsere Verlobung gefeiert haben.
Bin gespannt wie die Jung waehrend der fluege sind- sie lieben beide Flugzeuge.....
Und ich habe dann auch mal frei!!!!!!!!!!!!!!!!
26.10.2013 10:56
Oh... wie schön... vielleicht bringt ihn seine Reiselust ja auch in den Harz?
Ein schönes WE euch.
Ein schönes WE euch.
18.11.2013 21:10
vielleicht sollten wir mal einen thread auf machen
die anonymen kinderwagen süchtigen
18.11.2013 21:15
Danke
Wie ist es denn wenn du die Fussablage nach unten machst????
18.11.2013 21:17
Zitat von starlett12c:
Danke
Wie ist es denn wenn du die Fussablage nach unten machst????
besser
18.11.2013 21:37
Ich hab eh das Auktinsende fuer den einen wegen Aerger mit Tom verpasst......
Mal sehen, hier in der Gegend ist einer, den werde ich mal probesitzen lassen
18.11.2013 21:38
Zitat von starlett12c:
Ich hab eh das Auktinsende fuer den einen wegen Aerger mit Tom verpasst......
mach das4 gespannt bin ob deine sammlung noch größer wird
18.11.2013 21:39
Hihi
Ich werde mind einen Wagen und ein Tuch dann hergeben
Einen zweiten wuerde ich auch aber Tom will den partout behalten
18.11.2013 21:41
Zitat von starlett12c:
Hihi
welchen will er behalten
kommt er bei deinem göttergatten durch
vielleicht kann tom ihn besser überzeugen
"ach papa büddeeeeeeeeeeeee.............. der wagen ist toll............ brauche ich noch"
18.11.2013 22:10
Ich wuerde den alten Emmal ( den es zum Geschwistersitz dazu gab ) abgeben aber Tom liebt es im Verdeck auf dem gerollten Einkaufsnetz zu sitzen....... Im Mom benutze ich den blauen Emmal und den Quinny Zapp am wenigsten, aber den blauen gebe ich nieeeeeeeeeewwwmals her
Der TFK bleibt auch erstmal da und ein Geschwisterwagen...... fuer den jetzigen GW krieg ich aber nix mehr und der alte Emmal bringt auch nix aber wegschmeissen kann ich auch nicht dNn lieber im Matsch auffahren und die andere fur Gut halten
Der TFK bleibt auch erstmal da und ein Geschwisterwagen...... fuer den jetzigen GW krieg ich aber nix mehr und der alte Emmal bringt auch nix aber wegschmeissen kann ich auch nicht dNn lieber im Matsch auffahren und die andere fur Gut halten
18.11.2013 22:16
Zitat von starlett12c:
Ich wuerde den alten Emmal ( den es zum Geschwistersitz dazu gab ) abgeben aber Tom liebt es im Verdeck auf dem gerollten Einkaufsnetz zu sitzen....... Im Mom benutze ich den blauen Emmal und den Quinny Zapp am wenigsten, aber den blauen gebe ich nieeeeeeeeeewwwmals her
hast du jetzt alle aufgezählt die du da hast
wir haben aktuell hier
den emaljunga...... ich liebe ihn wenn ich mit lotta alleine unterwegs bin
nur man kann schlecht damit einkaufen gehen
den peg perego buggy............. super zum einkaufen........ und gut für ins auto
dann den geschwister buggy mit der kaputten achse.............. zu breit in den geschäften.............passt nicht durch jede tür
den hartan jetzt
bei meiner mutter steht der moon kiss buggy
und aktuell werden verkauft also von meiner schwester und mutter
der komische jogger.............schreckliches teil
und der kiddy click and move
20.11.2013 08:20
Hat euch schonmal jemand gesagt, dass ihr bzgl. der Kinderwagen einen Vollknall habt? Meine Güte... was will man mit soviel Wagen? Looool... ist schon iwie lustig. Ich hatte gänzlich einen einzigen. Mit einer richtigen Wanne, als er klein war und dann einem Sportwagenaufsatz, als er größer war und als er 2 wurde habe ich ihn verkauft, weil er nicht mehr rein wollte. Dann hatte ich nur noch so ne Stockkarre für den absoluten Notfall ( gekauft, als ich den Kiwa verkauft habe, also nix paralell zueinander), die ich 1 Jahr später aber wie neu verkauft habe.
Nunja... jedem Tierchen sein Plisierchen.. mein Freund versteht auch nicht, warum ich Bücher, die ich entweder schon auf dem Reader habe UND gelesen habe, oder als TB habe, noch als Hardcover brauche... lol. Das ist mein Plisierchen. Nur ist das weniger kostspielig udn vor allem weniger platzraubend. Ihr liefert mir aber ein gutes Argument, wenn es wieder heißt: "Man, die Regale sind voll. Hör doch mal auf Bücher zu kaufen, die du schon in einem anderem Format hast! WO sollen die alle hin?"... nun jetzt kann ich antworten: "Sei froh, dass ich keine Kiwa sammel."
Ich wünsche euch einen schönen verregneten Mittwoch.
LG Zaubi
Nunja... jedem Tierchen sein Plisierchen.. mein Freund versteht auch nicht, warum ich Bücher, die ich entweder schon auf dem Reader habe UND gelesen habe, oder als TB habe, noch als Hardcover brauche... lol. Das ist mein Plisierchen. Nur ist das weniger kostspielig udn vor allem weniger platzraubend. Ihr liefert mir aber ein gutes Argument, wenn es wieder heißt: "Man, die Regale sind voll. Hör doch mal auf Bücher zu kaufen, die du schon in einem anderem Format hast! WO sollen die alle hin?"... nun jetzt kann ich antworten: "Sei froh, dass ich keine Kiwa sammel."
Ich wünsche euch einen schönen verregneten Mittwoch.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt