♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
07.06.2013 22:55
Zitat von starlett12c:schlaf gut
Ok
Ich mach auch die Augen zu
Gute Nacht
wünsche dir eine ruhige nacht
07.06.2013 23:18
Zitat von starlett12c:
Dann braucht sie die Zeit! Fahrt ihr selber auch?
Ja aber wir kommen nicht weit mit ihr
08.06.2013 07:30
Glückwunsch an Tom er macht das super
Und die Fotos sind schön, ihr seht toll aus.
Und die Fotos sind schön, ihr seht toll aus.
08.06.2013 07:37
Super, Tom.
.
Gute Besserung an Til.
.
Yannick fiebert auch mal wieder seit gestern. In der Nacht war er richtig heiß. Jetzt schläft er noch. Hoffentlich kühlt er etwas ab, ich weiß nämlich nicht, wie ich sonst das Nurofen in ihn reinkriege, ohne dass er erbricht.
Und das natürlich mal wieder an einem Tag, an dem ich vorwiegend alleine mit den beiden bin....
.
Aber das kennst du ja. Irgendwie geht es immer..,,
.
Gute Besserung an Til.
.
Yannick fiebert auch mal wieder seit gestern. In der Nacht war er richtig heiß. Jetzt schläft er noch. Hoffentlich kühlt er etwas ab, ich weiß nämlich nicht, wie ich sonst das Nurofen in ihn reinkriege, ohne dass er erbricht.
Und das natürlich mal wieder an einem Tag, an dem ich vorwiegend alleine mit den beiden bin....
.
Aber das kennst du ja. Irgendwie geht es immer..,,
09.06.2013 20:48
Wahnsinn, wie groß Til schon ist
Super Schlafbilder und du strahlst so richtig schön Freu mich sehr, wenns bei Corinna klappt und wir dazukommen!!!
Super Schlafbilder und du strahlst so richtig schön Freu mich sehr, wenns bei Corinna klappt und wir dazukommen!!!
14.06.2013 20:11
Na, der ist jetzt wirklich eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch.
.
Apropos, mir hat neulich eine 3-Fach Mama erzählt, dass es mit dreien einfacher ist als mit zwei. Weil sich die beiden Großen viel miteinander beschäftigen.
Herzlichen Glückwunsch.
.
Apropos, mir hat neulich eine 3-Fach Mama erzählt, dass es mit dreien einfacher ist als mit zwei. Weil sich die beiden Großen viel miteinander beschäftigen.
14.06.2013 20:16
Gaaaanz gespannt bin
Ich haette mal nicht so schreien sollen..... Til ist wieder krank Kia tippt auf Herpesinfektion ..... er fiebert hoch ist schlapp und hat dickes rotes Zahnfleisch Soll in 3 Tagen durch sein - also Sonntag da er ja schon 1,5 Tage dran ist
Naechste Woche??????!!
Ich haette mal nicht so schreien sollen..... Til ist wieder krank Kia tippt auf Herpesinfektion ..... er fiebert hoch ist schlapp und hat dickes rotes Zahnfleisch Soll in 3 Tagen durch sein - also Sonntag da er ja schon 1,5 Tage dran ist
Naechste Woche??????!!
14.06.2013 20:22
Zitat von starlett12c:
Gaaaanz gespannt bin
Naechste Woche??????!!
.
Oh weh. Yannick's Husten ist viel besser, bleibt noch die Rotznase. Benjamin hat wohl auch etwas abbekommen. Er hustet etwas und schnauft auch nicht ganz frei. Ich hoffe, dass dies schon der Höhepunkt ist.
.
Wann könntet ihr nächste Woche? Mir würde es Donnerstag oder Freitag gehen.
14.06.2013 20:27
Freitag hoert sich gut an
Lass uns den mal locker festhalten - eben wegen der Kinder uuuuund ich hoffe dass mein Mann nicht genau da den Wowa holen will
Lass uns den mal locker festhalten - eben wegen der Kinder uuuuund ich hoffe dass mein Mann nicht genau da den Wowa holen will
14.06.2013 20:31
Zitat von starlett12c:dann hab ich aber was davon
Freitag hoert sich gut an
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt