♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
07.06.2013 21:58
Bin gespannt ob und wenn wann Tom kommt der war laenger mit Papa am Inn und schaut immer noch aber er weiss dass das eine Ausnahme ist! Aber wer Fahrradfahren gelernt hat darf mal was besonderes!!!!!!!!!!
07.06.2013 21:59
Zitat von starlett12c:klar
Bin gespannt ob und wenn wann Tom kommt der war laenger mit Papa am Inn und schaut immer noch aber er weiss dass das eine Ausnahme ist! Aber wer Fahrradfahren gelernt hat darf mal was besonderes!!!!!!!!!!
er kann ja morgen ausschlafen
oder schläft dabei ein
07.06.2013 21:59
Hab ich eigentlich schon erwaehnt dass ich seit WOCHEN zwar erschoepft aber richtig gluecklich bin!?!?!?!? muss das mal schreiben
07.06.2013 22:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:klar
er kann ja morgen ausschlafen
oder schläft dabei ein
Ne der macht aus aber ich habe ihn entscheiden lassen: aus und Mama bringt ihn ins Bett oder schauen bis muede und dann alleine einschlafen !!! aber bei sich !!!!!!
07.06.2013 22:02
nicht hier ....... oder doch egal es freut mich
erschöpft und k.o bin ich auch
ich sehe aber land in sicht...... aber August wird es entspannter
und ich meine Lebensqualität hat sich durch den umzug........... das aus meinem mund............ echt verbessert
bin ruhiger geworden nicht mehr nervös und so fahrig
erschöpft und k.o bin ich auch
ich sehe aber land in sicht...... aber August wird es entspannter
und ich meine Lebensqualität hat sich durch den umzug........... das aus meinem mund............ echt verbessert
bin ruhiger geworden nicht mehr nervös und so fahrig
07.06.2013 22:03
Wow nicht schlecht, da kannst stolz auf ihn sein..
Leyla hat grad erst angefangen mit stützräder zu fahren
Und deinem kleinen gute Besserung
07.06.2013 22:05
So soll das sein !!!!!!!!!!!
Hier ist es dass mein Mann endlich richtig in seiner Paparolle angekommen ist und wir richtig zusammenarbeiten er sieht was gerade noetig ist und macht ohne dass ich was sagen muss und ohne dass ich ihn hinterher tagelang dankbar sein muss auch unser "schichten" traegt viel dazu bei denn wir bekommen beide (vorallem ich endlich auch) mehr Schlaf
Hier ist es dass mein Mann endlich richtig in seiner Paparolle angekommen ist und wir richtig zusammenarbeiten er sieht was gerade noetig ist und macht ohne dass ich was sagen muss und ohne dass ich ihn hinterher tagelang dankbar sein muss auch unser "schichten" traegt viel dazu bei denn wir bekommen beide (vorallem ich endlich auch) mehr Schlaf
07.06.2013 22:08
Zitat von Andrea1988:
Danke
Wir sind letztes Jahr schlecht beraten wordn Tom war immer ein Kuenstler mit dem Laufrad ( offroad mit 22 Monaten oder auch eine Stunde Tour auf der Ebene) und man riet mir ihn MIT Stuetzraeder anfangen zu lassen das war fatal!!!!!!!!!!!!!!! Ohne von Anfang an und eben mal 2 Tage nebenherlaufen waeren besser gewesen, so stand das Rad 10 Monate kaum benutzt rum
07.06.2013 22:30
Zitat von starlett12c:
Zitat von Andrea1988:
Danke
Wir sind letztes Jahr schlecht beraten wordn Tom war immer ein Kuenstler mit dem Laufrad ( offroad mit 22 Monaten oder auch eine Stunde Tour auf der Ebene) und man riet mir ihn MIT Stuetzraeder anfangen zu lassen das war fatal!!!!!!!!!!!!!!! Ohne von Anfang an und eben mal 2 Tage nebenherlaufen waeren besser gewesen, so stand das Rad 10 Monate kaum benutzt rum
Leyla wollte nie mit dem laufrad.und beim fahrrad hatte sie immer angst.
Und wenn sie fährt dann schafft sie nicht weit
07.06.2013 22:49
Zitat von starlett12c:
Neeeee sind alle von irgendwann der letzten 3 Wochen
mein mann geht gerade ins bett
und mia höre ich auch schon
noch leise aber ich höre sie
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt