Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10550 Beiträge
24.02.2013 13:01
Zitat von starlett12c:

Huhu
Mens puenktlich da
Weiter gehts

Ach mensch... aber immerhin ist die Mens pünktlich.
Auf in die nächste Runde, ich seh es schon kommen das Du positiv testest wenn ich zu Besuch bin
Nein, ich würde es Dir auf jeden Fall früher gönnen. Nächsten Monat wäre toll, dann bekommst Du ein Dezemberlie
Corinna80
10550 Beiträge
24.02.2013 13:02
Zitat von starlett12c:

Na und ich erstmal......

Waren spazieren.....

Superschöne Bilder Du siehst total entspannt aus.
Jadaflo
78059 Beiträge
06.03.2013 19:19

wenn man meint die kinder spielen mal ruhig zusammen
06.03.2013 19:38
Ach, das sieht so aus als hätten sie ordentlich Spaß gehabt. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich mag deine Mia so... die ist so süüüüüüüüüüüüüüß, also deine kleine Maus auch. Aber das ist noch ein Mäusebaby, MIa ist schon so groß und wird jeden Tag hübscher.

LG Zaubi
06.03.2013 19:38
Tanja... wie gehts euch??? Alles gut überstanden? Und war deine Nacht ruhig???

LG Zaubi
Jadaflo
78059 Beiträge
06.03.2013 19:41
Zitat von Zauberfischli:

Ach, das sieht so aus als hätten sie ordentlich Spaß gehabt. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ich mag deine Mia so... die ist so süüüüüüüüüüüüüüß, also deine kleine Maus auch. Aber das ist noch ein Mäusebaby, MIa ist schon so groß und wird jeden Tag hübscher.

LG Zaubi
danke zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiii
starlett12c
13618 Beiträge
06.03.2013 21:29
Hehehenehe
Tolles Chaos
Uns geht es gut

Meine Jungs sind toll .....
Und die Treffen mit Christine und Svea waren sehr schoen und harmonisch
Danke dafuer!!!!!
Jadaflo
78059 Beiträge
06.03.2013 21:30
dein auto sieht autsch aus
tolles bild von euch 5
starlett12c
13618 Beiträge
06.03.2013 21:33
Danke, das war kurz vor Abfahrt und ich hab auch nur nen paar mit dem Handy gemacht, damit wir keine Schelte von Euch bekommen
Corinna80
10550 Beiträge
06.03.2013 21:34
Was ist passiert ???
Jadaflo
78059 Beiträge
06.03.2013 21:35
Zitat von starlett12c:

Danke, das war kurz vor Abfahrt und ich hab auch nur nen paar mit dem Handy gemacht, damit wir keine Schelte von Euch bekommen
ey wenn man sich so spontan trifft weil die eine rein zufällig da urlaub macht wo die andere wohnt
da darf auch auf bilder gespannt sein
06.03.2013 21:37
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

ey wenn man sich so spontan trifft weil die eine rein zufällig da urlaub macht wo die andere wohnt

Genau. Und ich bin echt neidisch!!!! Christine wohnt ja eigentlich nicht so weit weg von mir.. ( also im Moment wohl weiter, aber wenn sie zurück nach leipzig geht, dann gar nicht) ... dann müssen wir es aber mal schaffen uns zu sehen... ist ja unfassbar, dass sie Tanja im tiefsten Bayern trifft und wir, die so nah wohnen... haben uns noch immer nicht gesehen...
Jadaflo
78059 Beiträge
06.03.2013 21:39
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Genau. Und ich bin echt neidisch!!!! Christine wohnt ja eigentlich nicht so weit weg von mir.. ( also im Moment wohl weiter, aber wenn sie zurück nach leipzig geht, dann gar nicht) ... dann müssen wir es aber mal schaffen uns zu sehen... ist ja unfassbar, dass sie Tanja im tiefsten Bayern trifft und wir, die so nah wohnen... haben uns noch immer nicht gesehen...
du warst ja letzten sommer auch ganz spontan und rein zufällig in do
komm gib zu hast du nur wegen mir gemacht
starlight express war doch nur das alibi für anton und deine mama
starlett12c
13618 Beiträge
06.03.2013 21:40
Zitat von Corinna80:

Was ist passiert ???

Hab nen kleinen Laster geknutscht, war abgelenkt und der wollte scharf rechts in eine Strasse und musste links ausscheren- ich dachte der will auf die Linksabbiegerspur und dann doch wieder zurueck, aber da stand er schon quer vor mir.....
Ist nix weiter passiert und unsere Versicherung hat wirklich alles tol geregelt, hab nen Polo bis der Opel fertig ist
06.03.2013 21:42
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

du warst ja letzten sommer auch ganz spontan und rein zufällig in do
komm gib zu hast du nur wegen mir gemacht
starlight express war doch nur das alibi für anton und deine mama

Stimmt... jetzt im März bin ich mit meiner Mama in Berlin "Tanz der Vampire" mal schauen, wen ich da spontan treffe...

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt