♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
08.03.2013 22:24
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa ich wollt nur mal schnell sagen, dass ich Jens überzeugen konnte, und es wird ein Opel Meriva....
danke für den Tipp, wär ich allein nie drauf gekommen.
LG Zaubi

LG Zaubi
08.03.2013 23:02
Wie geil
Freu mich fuer Dich
ich mag den Meriva voll gerne!!!!!
Gute Nacht

Freu mich fuer Dich

Gute Nacht
16.03.2013 00:12
Huhu... am Freitag hol ich mein neues Auto ab...
Erstzulassung 7/2011
in dunkelblau... freu mich schon...
Und ausserdem wollte ich nur mal sagen, nicht dass du dich wunderst, warum cih nicht mehr anrufe... mein handy hat die grätsche gemacht... ich hoffe, es ist nur mein akku, hab ich bestellt... ansonsten brauch ich nen neues handy... grml...
Also nciht wundern... melde mich, sobald ich wieder an der aussenwelt angeschlossen bin.
Hoffe dir gehts gut... meine daumen sind gedrückt!!! aber das weißte ja.
LG zaubi

Und ausserdem wollte ich nur mal sagen, nicht dass du dich wunderst, warum cih nicht mehr anrufe... mein handy hat die grätsche gemacht... ich hoffe, es ist nur mein akku, hab ich bestellt... ansonsten brauch ich nen neues handy... grml...

Also nciht wundern... melde mich, sobald ich wieder an der aussenwelt angeschlossen bin.

LG zaubi
22.03.2013 23:33
Was fuer ein Tag
Ich habe fertig
Tom um neun und Til erst um zehn im Bett
werden beide gesund
Heute beide Racker gebadet, Toms Haare geschnitten, zu Fuss einkaufen, alle Terrassentuer- und Panoramakippfenster geputzt, normalen Haushalt, Torte gebacken und dekoriert........
Und meine mens kam an ZT27
Freue mich auf morgen und bin auch ein bwenig traurig, da Til keinen Besuch bekommen wird wie Tom bei seinem ersten
Aber das holen wir beim zweiten nach!!!!!!!! Denn dann wird auch er hier gefestigte Kontakte haben
Morgen machen wir einen Ausflug auf den Samerberg und ich denke wir gehen essen......
Die Torte kommt dann morgen frueh noch auf den Tisch.....

Ich habe fertig

Tom um neun und Til erst um zehn im Bett

Heute beide Racker gebadet, Toms Haare geschnitten, zu Fuss einkaufen, alle Terrassentuer- und Panoramakippfenster geputzt, normalen Haushalt, Torte gebacken und dekoriert........
Und meine mens kam an ZT27
Freue mich auf morgen und bin auch ein bwenig traurig, da Til keinen Besuch bekommen wird wie Tom bei seinem ersten

Aber das holen wir beim zweiten nach!!!!!!!! Denn dann wird auch er hier gefestigte Kontakte haben

Morgen machen wir einen Ausflug auf den Samerberg und ich denke wir gehen essen......
Die Torte kommt dann morgen frueh noch auf den Tisch.....
22.03.2013 23:35
Geschwisterwagen mal anders
Til ist dann sogar in Toms Armen eingeschlafen.....

Til ist dann sogar in Toms Armen eingeschlafen.....
23.03.2013 06:57
alles alles gute kleiner mann
feier schön
die do´s haben dich lieb
feier schön
die do´s haben dich lieb

23.03.2013 09:13
Lieber Til,
wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem 1 Geburtstag!
Deine Mama hat sich ja ordentlich ins Zeug gelegt an Deinem Ehrentag. Da wäre ich jetzt auch gerne Gast!
Feiert schön ihr 4 T´s!
Milena, Heiko & Alex
P.S.: Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Til am selben Tag Geburtstag hat wie Milenas Sandkastenfreund aus der Nachbarschaft.
Da gehen wir jetzt nämlich zum Frühstücken hin.
wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem 1 Geburtstag!
Deine Mama hat sich ja ordentlich ins Zeug gelegt an Deinem Ehrentag. Da wäre ich jetzt auch gerne Gast!

Feiert schön ihr 4 T´s!
Milena, Heiko & Alex
P.S.: Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Til am selben Tag Geburtstag hat wie Milenas Sandkastenfreund aus der Nachbarschaft.

23.03.2013 09:40
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Til.
.
Habt einen schönen Tag.
.
Habt einen schönen Tag.
23.03.2013 09:51
haben die den gleichen pulli an
der hätte von mir sein können
nur mia kriegt hier immer anfälle wenn lotta mal was von ihr anhat
der hätte von mir sein können

nur mia kriegt hier immer anfälle wenn lotta mal was von ihr anhat

23.03.2013 10:10
Lieber Til,
alles Liebe zum 1. Geburtstag wünschen wir Dir.
feier schön an Deinem Ehrentag.
Tanja, Du bist ne tolle Mama und Til wird sich einfach freuen das sein Geburtstag ein anders gestalteter Tag ist als der Alltag. Da ist es ihm schnuppe ob da noch hinz und Kunz rumlaufen, die wichtigsten Personen in seinem Leben sind doch da
es gibt Kuchen, Geschenke und vieles mehr. Und sieh es mal so: Dadurch das Du keine Gäste bedienen mußt hast Du viel mehr Zeit für Deinen Jüngsten, das ist ihm 1000 mal wichtiger als die ausgebliebenen Geburtstagsgäste.
Fühl Dich lieb gedrückt
alles Liebe zum 1. Geburtstag wünschen wir Dir.

feier schön an Deinem Ehrentag.
Tanja, Du bist ne tolle Mama und Til wird sich einfach freuen das sein Geburtstag ein anders gestalteter Tag ist als der Alltag. Da ist es ihm schnuppe ob da noch hinz und Kunz rumlaufen, die wichtigsten Personen in seinem Leben sind doch da

Fühl Dich lieb gedrückt

23.03.2013 10:34
Lieber kleiner Til! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hab einen wunderschönen Tag!!!
LG Zaubi
LG Zaubi
23.03.2013 11:58
Happy birthday lieber til.
Hab einen wunderschönen tag mit deinen lieben.
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
Hab einen wunderschönen tag mit deinen lieben.

Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt