Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
15.05.2012 17:22
Tom schläft nun seit 8 Tagen ohne Brust ein - abends klappt es meist gut, aber 2x mußte Schatz mit ihm Autofahren dafür allerdings durch bis ca. 7-7:30 (nur die ersten 2 Nächte ncht, da ist er aber auch gut ohne Brust eingeschlafen)
Seit Sonntag morgen darf er morgens vor Mamas erstem Kaffee (also nicht um 4 Uhr früh ) einmal ausgiebig stillen und das geniessen wir beide! Er fragt vielleicht ein oder zwei Mal tagsüber macht aber bei einem Nein kein Theater
Til ist total pflegeleicht tagsüber: schlafen, stillen, schlafen, stillen usw. allerdings am liebsten auf Mama schlafen - in der Wiege nur gepickt und dann auch nicht lange .... aber immer öfter Leider weint er abends sehr und clustert arg, sodass es immer eine Herausforderung für Schatz ist mir die nötige Zeit zu verschaffen Tom ins Bett zu kriegen, ABER wir werden alle immer besser und spielen uns langsam ein! Er pups viel und jedes Mal weint und schreit er dabei - habe heute beim Osteo angerufen ...... bin gespannt wann wir einen Termin bekommen.
Nachts ist er dafür wieder ein tolles Baby - nach anstrengendem Clustern bis ca. 23 Uhr schläft er wohl bis 4/5 Uhr es sei denn er macht Selbstbedienung und ich werde nicht wach dann stillen und wieder schlafen oder 1,5h wach sein und dann stillen und schlafen - ist unterschiedlich. Ich bin ja Schlafmangel und kurze Schlafzeiten gewohnt, sodass es mir relativ gut geht UND dass Schatz mir den Grossen über Tag gut abnimmt und ich da mal meinen Kopf ausschalten kann.
Die Woche Tom-nicht-stillen war die Hölle!!!! Er war total aufmüpfig und ich mit den Nerven am Boden und habe so viel geschrieen wie noch nie Zum Glück ist das wieder besser - nach laaaaaangen guten Gesprächen und einer unterstützenden Einnahme von Globulis
Habe nun einen Termin beim HA, denn mein Rücken macht langsam Mucken - es sticht unter dem rechten Schulterblatt aber das kenne ich noch von der Anfangszeit mit Tom - das kommt vom Stillen ohne Kissen und Tragen ohne Tuch. Werde Anwendungen bekommen und dann sollte das wieder besser sein!
Ich habe das OK für ein Treffen mit Funkle bekommen nun muss das mal geplant werden Ob ich mit der Bahn fahre oder ob Schatz uns bringt und dann bei seinem Onkel bleibt ..... Aber wird Juli werden!!!!!!!
STEFFI WIR KOMMEN !!!!!!!!
Wir wollen gleich alle Mann einkaufen - also mach ich mich mal wieder davon
LIEBE GRÜßE
starlett12c
13618 Beiträge
15.05.2012 22:56
Habe Tom heute Mittag und heute Abend zum Einschlafen getragen...... habe ja eine tolle Trage für Große-aber das darf nicht zur Gewohnheit werden..... Hoffe die nächsten Abende klappen wieder im Bett!
Aber nach 1,5h Laufradfahren hat er nach der kurzen Nacht 2h45min geschlafen war woh nötig!!!!
Bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt!!!!!
Gute Nacht
starlett12c
13618 Beiträge
15.05.2012 22:57
Ach Mensch-Christine!!!! Lieben Dank für Deine aufmunternden netten Worte!!!!!!!!!!! Taten gut
Jadaflo
78059 Beiträge
15.05.2012 22:59
ich drück euch die daumen das er bald die kurve kriegt
und das er nach eurem eigentlich abendritual schön und ruhig einschlafen kann
Firiel
4331 Beiträge
15.05.2012 23:23
Sehr süße Kinder hast du ❤
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.05.2012 11:28
Zitat von starlett12c:

Tom schläft nun seit 8 Tagen ohne Brust ein - abends klappt es meist gut, aber 2x mußte Schatz mit ihm Autofahren dafür allerdings durch bis ca. 7-7:30 (nur die ersten 2 Nächte ncht, da ist er aber auch gut ohne Brust eingeschlafen)
Seit Sonntag morgen darf er morgens vor Mamas erstem Kaffee (also nicht um 4 Uhr früh ) einmal ausgiebig stillen und das geniessen wir beide! Er fragt vielleicht ein oder zwei Mal tagsüber macht aber bei einem Nein kein Theater
Til ist total pflegeleicht tagsüber: schlafen, stillen, schlafen, stillen usw. allerdings am liebsten auf Mama schlafen - in der Wiege nur gepickt und dann auch nicht lange .... aber immer öfter Leider weint er abends sehr und clustert arg, sodass es immer eine Herausforderung für Schatz ist mir die nötige Zeit zu verschaffen Tom ins Bett zu kriegen, ABER wir werden alle immer besser und spielen uns langsam ein! Er pups viel und jedes Mal weint und schreit er dabei - habe heute beim Osteo angerufen ...... bin gespannt wann wir einen Termin bekommen.
Nachts ist er dafür wieder ein tolles Baby - nach anstrengendem Clustern bis ca. 23 Uhr schläft er wohl bis 4/5 Uhr es sei denn er macht Selbstbedienung und ich werde nicht wach dann stillen und wieder schlafen oder 1,5h wach sein und dann stillen und schlafen - ist unterschiedlich. Ich bin ja Schlafmangel und kurze Schlafzeiten gewohnt, sodass es mir relativ gut geht UND dass Schatz mir den Grossen über Tag gut abnimmt und ich da mal meinen Kopf ausschalten kann.
Die Woche Tom-nicht-stillen war die Hölle!!!! Er war total aufmüpfig und ich mit den Nerven am Boden und habe so viel geschrieen wie noch nie Zum Glück ist das wieder besser - nach laaaaaangen guten Gesprächen und einer unterstützenden Einnahme von Globulis
Habe nun einen Termin beim HA, denn mein Rücken macht langsam Mucken - es sticht unter dem rechten Schulterblatt aber das kenne ich noch von der Anfangszeit mit Tom - das kommt vom Stillen ohne Kissen und Tragen ohne Tuch. Werde Anwendungen bekommen und dann sollte das wieder besser sein!
Ich habe das OK für ein Treffen mit Funkle bekommen nun muss das mal geplant werden Ob ich mit der Bahn fahre oder ob Schatz uns bringt und dann bei seinem Onkel bleibt ..... Aber wird Juli werden!!!!!!!
STEFFI WIR KOMMEN !!!!!!!!
Wir wollen gleich alle Mann einkaufen - also mach ich mich mal wieder davon
LIEBE GRÜßE

Jaaaaaa, wie geeeil
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.05.2012 11:30
Und alles andere wird sich noch weiter einspielen,nur nicht Stressen oder unter Druck setzen, immer Relaxt , dann klappt es auch , wirst sehen

Waaaah ich freue mich soooo auf euch
Jadaflo
78059 Beiträge
16.05.2012 13:01
Zitat von funkelmaus2009:

Und alles andere wird sich noch weiter einspielen,nur nicht Stressen oder unter Druck setzen, immer Relaxt , dann klappt es auch , wirst sehen

ich find das auch so geilo das die drei euch besuchen kommen
ihr werdet ne menge spaß haben und ne menge tiefen entspannte gespräche
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.05.2012 13:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

ich find das auch so geilo das die drei euch besuchen kommen
ihr werdet ne menge spaß haben und ne menge tiefen entspannte gespräche

Ohne Frage!
Entspannt und ruhig war es ja beim letzen mal schon
Jadaflo
78059 Beiträge
18.05.2012 20:53
so lotti hat dann heute mal den paket boten gespielt
in funkels organisierten kinderwagen

starlett12c
13618 Beiträge
18.05.2012 21:02
Wow
Das ist mal toll!!!!!!
Tom kriegt abends nicht die Kurve er webrt sich richtig gegen den Schlaf
Heute hat Papa ihn getragen..... das kann doch nicht ewig so gehen!
Vom allein einschlafen sind wir Lichtjahre entfernt
Ansonsten werden sie wirklich langsam aber sicher gesund
Jadaflo
78059 Beiträge
18.05.2012 21:05
Zitat von starlett12c:

Wow
Das ist mal toll!!!!!!
Tom kriegt abends nicht die Kurve er webrt sich richtig gegen den Schlaf
Heute hat Papa ihn getragen..... das kann doch nicht ewig so gehen!
Vom allein einschlafen sind wir Lichtjahre entfernt
Ansonsten werden sie wirklich langsam aber sicher gesund

ach mensch
weisst du was ich heute morgen ausprobiert habe
es war hier schon mega schwül und eigentlich hätte ich lotta für 15 minuten in die trage packen müssen
also von uns aus bis zur arbeit meiner mutter
mia war ja heute unterwegs mit meiner schwester
war super mutig und bin stolz auf mia
du hast unseren hellweg einmal gesehen
mia stand heute das erstemal hinten auf dem trittbrett vom buggy
hat echt gut geklappt
so kann ich das jetzt bei kurzen wegen öfters mal machen
Blu-Fee
6467 Beiträge
20.05.2012 15:05
Liebe Grüße da lass
starlett12c
13618 Beiträge
27.05.2012 21:03
sooooooooo
mal wieder news
im Mom bin ich sogar glücklich, dass mein Mann zu Hause ist! Es gab zwar einen deftigen Streit vorige Woche, aber seitdem kehrt Ruhe ein
Tom mutiert voll zum Papakind...... einerseits schön, andererseits sehr komisch für mich, da wir ja eine megaenge Bindung hatten. Aber Tom schickt mich immer zu Til und nimmt dann Papa voll in Anspruch
Wir hatten ja so einige Zubettgehschwierigkeiten .... einen Abend hat Schatz ihn ins Bett gebracht und es dauerte mal wieder laaaaaaaange bis leise die Türe aufging - und wer stand dann im Wozi ????????? ein müder, schelmisch guckender Tom und sagte: der Papa schläft !

und vorgestern kam Schatz und meinte : es ging relativ schnell, ABER ich bin miteingeschlafen
wir müssen da in den nächsten Wochen mal eine Linie reinbringen, denn ewig Autofahren oder 1,5h daneben liegen ist keine Dauerlösung!!!!! Aber heute war es schon recht gut!!!!!
wir waren in Kanzach und dann hat Schatz gegrillt und Tom war baden. Er wollte dann auc raus als sein heiss geliebter Grillmaiskolben fertig war.
Danach noch Zähneputzen und Schatz hat ihn ins Bett gebracht: mit dem Video von Winterland (Toms Lieblingslied seit über einem Jahr und auch Einschlaflied im Auto ) war er nach 10 min wieder draussen und unser Kind schläft sonst hat er sich ja immer vehement gegen den Schlaf gewehrt! Mittags gibt es keinen mehr oder max. 30 min.....allerdings kriegt man ihn kaum wach
Ansonsten ist er ein richtiger Junge und Lausbub
Stillen morgens klappt weiterhin gut.
Til ist ein so ruhiges Baby - wir waren bei einer Osteopathin und sie hat gemeint, dass er sehr überspannt ist - wir es aber gut hinbekommen werden! Sein Weinen beim Pupsen, das Spucken nach dem Essen und seine Haltung wird sich verbessern.......
ich habe das Gefühl schon die erste Behandlung hat was gebracht
Er schläft und isst gut und viel - hat aber auch schon was "gelernt" heute hat er erst ein paar Mal "gerufen" bevor er dann geweint hat weil ich auf das Rufen hin nicht gekommen bin. Und er hat unterm Spielebogen entdeckt, dass dieser wackelt wenn er dagegen tritt! Er hat das eine viertel Stunde lang gemacht: treten, schauen, freuen, warten bis alles wieder steht und von vorne: treten, schauen usw. AAAAABER natürlich kann er auch sehr nörgelig sein und will die meiste Zeit auf meinen Arm - weniger ins Tuch und schlafen sowieso nur an mir dran
SO
für die Zeilen habe ich in Etappen 2h gebraucht - deswegen liest man leider in Mom echt selten von uns
ABER wir denken fleissig an alle - Bee : Daumen sind gedrückt, Sanny : Dir auch und dass die paar Pillentage schnell rumgehen, Biggi : Glückwunsch an Deinen Bär wegen des Vertrages, Corinna : gute Besserung!!!!!! schön, das es aufwärts geht - sowohl Rücken als auch Damian
Topo : Danke für den Osteo-Kontakt, Ela : liebe Grüße und nen dicken Knutscher
AN ALLE LIEBE GRÜSSE

NochOhne32
17976 Beiträge
27.05.2012 21:06
Schön mal wieder von dir zu lesen und dann noch so tolle News... und danke für dein Statement zwecks Erkältung.... werden wir jetzt auch so machen und die Aaron und Maja bekommen Knutschverbot...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt