Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.04.2012 22:07
Zitat von starlett12c:

Duhuuuuu Steffi...????
Bist Du vielleicht zum Naehen gekommen?????????*liebguck*

leider nein, die Nähmaschine ist noch drüben. Die wird aber wohl morgen oder übermorgen auch rüber kommen. dann nähe ich es Dir fix um
starlett12c
13618 Beiträge
11.04.2012 17:15
Ich schreibe nieeeee wieder das was toll laeuf
Prompt war diese Nacht sehr daneben..... und Tilnist im 2Wochenschub angekommen ( mit 19 Tagen ) und trinkt Unmengen und schlaeft nur auf mir und am besten mit Busen in der Schnute
Aber das kennen wir ja schon
Ich wollte sowieso einen Kuscheltag einlegen, da Til die ganzen Tage in NRW nur in der Tragetasche im MaxiCosi oder bei anderen auf dem Arm lag nur nicht bei Mama Dabei ist das doch das Wichtigste im Moment-mein kleiner Mann waere doch immer noch im Bauch........
Er hat nun Akne bekommen, das ist ja wenn der kleine Koerper Abfallstoffe ueber die Haut entsorgt und da bei ihm die Leber ja noch nicht funktionierte macht das alles einen Sinn Hauptsache raus damit
Mein Schatz versucht sich zu druecken den Grossen zu beschaeftigen/mitzunehmen und ist nun eifersuechtig auf meinen halben Betttag obwohl ER ja immer derjenige ist, der mit Tom Mittagsschlaf die letzten 2,5 Jahre gemacht hat - nicht ich, ich mache dann immer Haushalt fuer die Allgemeinheit so wie ich auch heute an MEINEM Betttag 6 Koerbe Waesche sortiert, 3 gewaschen und davon 2 in den Trockner und 1 auf die Leine gehangen habe.....
Corinna80
10550 Beiträge
11.04.2012 18:32
Zitat von starlett12c:

Ich schreibe nieeeee wieder das was toll laeuf
Prompt war diese Nacht sehr daneben..... und Tilnist im 2Wochenschub angekommen ( mit 19 Tagen ) und trinkt Unmengen und schlaeft nur auf mir und am besten mit Busen in der Schnute
Aber das kennen wir ja schon
Ich wollte sowieso einen Kuscheltag einlegen, da Til die ganzen Tage in NRW nur in der Tragetasche im MaxiCosi oder bei anderen auf dem Arm lag nur nicht bei Mama Dabei ist das doch das Wichtigste im Moment-mein kleiner Mann waere doch immer noch im Bauch........
Er hat nun Akne bekommen, das ist ja wenn der kleine Koerper Abfallstoffe ueber die Haut entsorgt und da bei ihm die Leber ja noch nicht funktionierte macht das alles einen Sinn Hauptsache raus damit
Mein Schatz versucht sich zu druecken den Grossen zu beschaeftigen/mitzunehmen und ist nun eifersuechtig auf meinen halben Betttag obwohl ER ja immer derjenige ist, der mit Tom Mittagsschlaf die letzten 2,5 Jahre gemacht hat - nicht ich, ich mache dann immer Haushalt fuer die Allgemeinheit so wie ich auch heute an MEINEM Betttag 6 Koerbe Waesche sortiert, 3 gewaschen und davon 2 in den Trockner und 1 auf die Leine gehangen habe.....

Ich bin ja eigentlich aktuell bei MC als "offline" gemeldet, hier raucht auch die Luft. Außerdem lieg ich mit nem fiesen Milchstau und Fieber flach, das tut so scheiße weh
Aber ich versteh Dich sooo sehr, darum will ich Dir schnell ein paar Worte zukommen lassen *knuddel*. Hier war es teilweise auch anstrengend, Damian hat das ganze nicht unbedingt leichter gemacht.
Forder DEINE Zeit mit Til ein, egal wie. Die ist wichtig, er braucht Dich noch so sehr.
Ich weiß Du schaffst das! Du bist so ne tolle Mama und eine starke Frau. Und trotzdem schicke ich Dir noch ein riesen Kraftpaket.

Liebe Grüße Corinna
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.04.2012 21:30
Hey Tanja.....das Leid einer Mama. Natürlich könnte man die Wäsche einfach liegen lassen aber das kann ich auch nicht. Es häuft und häuft sich ja ohne Ende. Ich hoffe du kannst dir dieses WE mal Ruhe gönnen....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.04.2012 21:32
Tanjaaaaa ich finde meinen Fred nicht Kannst du hier einen Link reinsetzen?Ich versteh das nicht
christine
6856 Beiträge
14.04.2012 21:42
aaaaaaahhhh - Tanja!!!!!

bei dem ganzen Mist hier hab ich ja VOLL verpasst dass der kleine Til schon da ist!
Das ist mir jetzt aber echt krass peinlich!!!!
Ich peil ja gar nix mehr

Also, der Reihe nach:

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Ankunft vom kleinen Til
Wie es zu der Blitzankunft kam muss ich gleich mal nachlesen ...

Tut mir leid, dass Du gerade so bestresst wirst und nicht ausreichend Kuschelzeit mit dem kleinen Mann einlegen kannst!
Ich schließ mich Corinna an, fordere wenns irgend geht die Zeit mit dem Knirps für Dich ein, Du leistest da wirklich ne Menge!

*nachlesen geht*
14.04.2012 21:44
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Tanjaaaaa ich finde meinen Fred nicht Kannst du hier einen Link reinsetzen?Ich versteh das nicht

Hallo Stinki

Bin mal so frei http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/سفيان- ♥soufian-entdeckt-die-welt♥-سفيان?page=197#ganz-un ten
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.04.2012 22:01
Zitat von Steffi710:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hallo Stinki

Bin mal so frei http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/سفيان- ♥soufian-entdeckt-die-welt♥-سفيان?page=197#ganz-un ten

puuuuuuh danke
topolinchen
14911 Beiträge
19.04.2012 13:25
Hallo Tanja!
Menno ich hab auch schon das mega schlechte Gewissen. Bin noch nicht mal dazu gekommen Til zu bewundern. Aber sei nicht böse, Milena ist jetzt schon seit fast 2 Wochen krank und es nimmt irgendwie kein Ende hier. Ich meld mich telefonisch sobald ich wieder etwas Luft habe! Gell?

LG
Alex
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2012 17:42
Ihr Nasen ich bin niemandem böse wenn man keine Zeit hat sich zu melden!!!!!! Kenne das ja nur zu gut
Hier entspannt sich alles etwas - hatten ja erst die Gelbsucht von Til, dann haben wir 3 Soor bekommen - und Til hat mit einem Virusinfekt angefangen und Tom ist dann natürlich nachgezogen - der soll 3-4 Wochen andauern
AAAAAABER wir sind auf dem Wege der Besserung - auch wenn Tom letzte Woche das Sofa und diesen Morgen unser Bett vollgebrochen hat aber heute war nur weil er jede Nacht einen Hustenanfall bekommt nachdem er gestillt hat und diesmal ist eben die gesamte Milch mitgekommen ........ dass das SO VIEL nach knapp 10 min ist OMG da leisten meine Brüste echt einiges
Til ist gewachsen und hat auch ordentlich zugenommen bin auf die U3 nächste Woche gespannt!!!!!
Ansonsten hat mein Mann es begriffen, dass es anstrengend ist und hilft mir mehr und murrt weniger
So - das war es im Großen und Ganzen und ich hoffe bald mal wieder etwas mehr Zeit hier verbringen zu können
LIEBE GRÜSSE
Tanja
22.04.2012 20:21
Huhu
Schön mal wieder von dir zu lesen.
Ist doch supi das alles gut klappt und jetzt us er großer bruder da muss man nun halt auch ein paar pflichten erfüllen
Hoffe mal bei uns klappt das alkes dann auch so gut
topolinchen
14911 Beiträge
22.04.2012 20:58
Dieser Virus ist auch im Moment bei uns zu Besuch.
Grüße!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.04.2012 21:37
Ohje, ich wünsche euch gute Besserung!

Melde mich die Tage bei Dir,wird ab übernächster Woche ruhiger da dann die "Hausübergabe" stattgefunden hat.
Ich denk an euch und Drücke euch.
Bussi
starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2012 22:26
Danke Steffi
Habe kaum Zeit zum Schreiben..... aber die U3 Daten will ich Euch nicht vorenthalten
4700g
57cm
KU : 39cm
Alles OK
Hueften beide 1A
Corinna80
10550 Beiträge
27.04.2012 09:18
Zitat von starlett12c:

Danke Steffi
Habe kaum Zeit zum Schreiben..... aber die U3 Daten will ich Euch nicht vorenthalten
4700g
57cm
KU : 39cm
Alles OK
Hueften beide 1A

suuuper Daten ähnlich wie bei Arian (4800 gramm und 58cm KU 39,5cm)

Liebe Grüße an Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt