♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
27.11.2011 09:06
Zitat von starlett12c:
Danke meine Liebe
Fahren morgen Heim.......
ja macht das
diese woche ist bei mir eh alles doof termine über termine
habe nur donnerstag zeit
und zeit ist hier völlig überbewertet
ich bin so kaputt
lotta kam heute nacht um 4
hab sie gefüttert und hab mich dann mit ihr auf die couch gelegt
bin voll feste eingeschlafen
habe noch nichtmal mia gehört
rainer ist um 6 dann mit mia auf gestanden und konnte sie um 8 wieder hinlegen aber das habe ich auch nicht gehört
bin um 20 nach 8 wach geworden weil lotta wieder hunger hatte
30.11.2011 10:27
Hey Tanja, hier auch noch mal mein Beileid. Ich denke dein Schatz wird es bestimmt erst später richtig realisieren und hoffe,es trifft ihn nicht zu hart. Hast du Tom denn irgendwas erzählt,dass seine Oma jetzt im HImmel ist oder so?
30.11.2011 10:41
danke
naja - ich habe ihm gesagt, dass sie tot ist ...... aber er hat nicht wirklich darauf reagiert ...... das einzige was er damit verbindet sind die erschlagenen Mücken er hat kurz innegehalten, überlegt und wollte dann etwas zu essen - ich denke es wird akut wenn er was größer ist oder vielleicht bei der Beerdigung......?????
naja - ich habe ihm gesagt, dass sie tot ist ...... aber er hat nicht wirklich darauf reagiert ...... das einzige was er damit verbindet sind die erschlagenen Mücken er hat kurz innegehalten, überlegt und wollte dann etwas zu essen - ich denke es wird akut wenn er was größer ist oder vielleicht bei der Beerdigung......?????
30.11.2011 11:26
Zitat von starlett12c:
danke
mmh ich denke auch ,dass sie noch etwas klein sind um es verstehen zu können.Selbst als Erwachsener ist es ja schwer zu fassen und vorzustellen.
30.11.2011 14:07
Mein aufrichtiges Beileid
Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kann nachfühlen wie es ist,wir hatten das auch vor zwei Jahren, als Christa (schwiegermama) überraschend gestorben ist.
Tom wird da noch gar nichts mit in verbindung bringen, er ist einfach noch zu klein.
Ich drücke euch
Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kann nachfühlen wie es ist,wir hatten das auch vor zwei Jahren, als Christa (schwiegermama) überraschend gestorben ist.
Tom wird da noch gar nichts mit in verbindung bringen, er ist einfach noch zu klein.
Ich drücke euch
30.11.2011 19:59
mein beileid
von meiner freundin die mama ist auch am montag gestorben
von meiner freundin die mama ist auch am montag gestorben
30.11.2011 21:25
Ich drück Euch feste! Richte Torben liebe Grüße und unser aufrichtiges Beileid aus. Vielleicht schaffen wir es ja bald zu telefonieren. Denk an Euch!
Ach und übrigens: Trotzdem alles liebe zum Bergfest!
Ach und übrigens: Trotzdem alles liebe zum Bergfest!
02.12.2011 20:22
Auch hier nochmal unser tiefstes beileid
*
Dein baby bauch ist wieder wie bei tom! Unglaublich schön!!!!!!!!!!!!
Und tom ist sooo ne grinsebacke!!!!
*
Dein baby bauch ist wieder wie bei tom! Unglaublich schön!!!!!!!!!!!!
Und tom ist sooo ne grinsebacke!!!!
04.12.2011 22:44
Hallo
Hab gerade bei liddl gestöbert.... Wenn du quatschen oder niederschreiben willst weisst ja wo du mich findest! Fühl dich gedrückt!!!
Hab gerade bei liddl gestöbert.... Wenn du quatschen oder niederschreiben willst weisst ja wo du mich findest! Fühl dich gedrückt!!!
06.12.2011 18:57
06.12.2011 20:58
Hi Süße,
ich hoffe euch geht es soweit gut, und Ihr habt das "schlimmste" hinter euch.
Ich schicke ein weiteres Kraftpaket und drücke euch!
ich hoffe euch geht es soweit gut, und Ihr habt das "schlimmste" hinter euch.
Ich schicke ein weiteres Kraftpaket und drücke euch!
06.12.2011 22:39
hoffentlich gehts euch Einigermassen gut und es ist nicht all zu schlimm.war die ganze zeit in gedanken bei euch.ganz liebe grüße und fühlt euch mal gedrückt...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt