Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
03.09.2011 23:05
Zitat von starlett12c:

Du und Deine Schlafkinder meiner meldet sich immer noch mind. 2 x zum Stillen ..... aber da er wieder bei uns schläft geht das ..... nur meine BWs ----- AUAAUAAUAAUAAUA
aber dafür hat tom andere qualitäten wo wir noch weit von entfernt sind
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2011 23:07
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Oh tolle Bilder!Ich finde Tom sieht schon so unglaublich gross aus!!!Ist das Wutsch mit 4 Rädern?Ich blicke immernoch nicht durch!!!Denke ich werd auch mal nach nem gebrauchten schauen!!
Flitzt er so richtig durch die Gegend damit?Und wie machst du das,dass er in die Richtung fährt die du willst?ich glaub Soufian würde nur abhauen

also Tom kann richtig gut fahren - er läßt es gute 10m laufen und hebt die Füße hoch ...... naja - wenn er nicht hört, dann ist Schluss mit Fahren und das weiss er und das reicht (zum Glück...) aber man muss doch echt gut aufpassen.... aber auf dem Campingplatz war das megatoll .... da fuhr kaum ein Auto und wenn nur ganz langsam und Tom konnte nicht weg ausserdem ist Papa oft mitgefahren und hat ihm gezeigt was er darf und was nicht
Ich würde noch nicht mit im in die Stadt fahren aber auf Feldwegen und im Wald!!!!!!
03.09.2011 23:08
Super tolle Bilder!!!
Dein Kleiner ist total hübsch geworden!!!
Über ein Laufrad haben wir auch scho nachgedacht.... aber wir denken halt noch
Mal schauen - morgen ist Basar und wenn wir ein schönes sehen, dann wirds zumindest schonmal mitgenommen
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2011 23:09
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Du und Deine Schlafkinder meiner meldet sich immer noch mind. 2 x zum Stillen ..... aber da er wieder bei uns schläft geht das ..... nur meine BWs ----- AUAAUAAUAAUAAUA

deswegen mag ich ja auch immer in anderen Freds lesen ..... da weiss man dann was noch auf einen zukommt oder womit man vielleicht schon durch ist
Ich glaube die letzten 4 Backenzähne fangen an zu schieben..... er kaut auf der Hand und sagt "aua da" und zeigt auf seine Wange..... aber essen und Zähneputzen klappt noch gut
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2011 23:11
Zitat von Lija87:

Super tolle Bilder!!!
Dein Kleiner ist total hübsch geworden!!!
Über ein Laufrad haben wir auch scho nachgedacht.... aber wir denken halt noch
Mal schauen - morgen ist Basar und wenn wir ein schönes sehen, dann wirds zumindest schonmal mitgenommen

danke
ja so ein Rad ist schon toll ....... aber ich habe ihn 2 Tage nicht losgelassen ich olle Klammermama aber die haben das echt MEGASCHNELL raus
Jadaflo
78059 Beiträge
03.09.2011 23:12
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

deswegen mag ich ja auch immer in anderen Freds lesen ..... da weiss man dann was noch auf einen zukommt oder womit man vielleicht schon durch ist
Ich glaube die letzten 4 Backenzähne fangen an zu schieben..... er kaut auf der Hand und sagt "aua da" und zeigt auf seine Wange..... aber essen und Zähneputzen klappt noch gut
eindeutig zähne und vermehrtes sabbern
bei mia sind es die eckzähne
essen klappt auch gut
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2011 23:13
ich habe ihm auch mal Globuli gegeben und das Zahnöl rausgelegt
Ich hoffe es geht nicht auf die Ohren .... da hört man so viel von
Jadaflo
78059 Beiträge
03.09.2011 23:14
so ich bin weg
bis morgen mal
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2011 23:15
Zitat von Jadaflo:

so ich bin weg
bis morgen mal

schlaf gut und knutsch mir Deine Süßen
Jadaflo
78059 Beiträge
03.09.2011 23:15
Zitat von starlett12c:

ich habe ihm auch mal Globuli gegeben und das Zahnöl rausgelegt
Ich hoffe es geht nicht auf die Ohren .... da hört man so viel von
bevor ich jetzt gehe
hast du schon mal beobachtet das tom sich wenn er zahnt
mit dem kopf auf die blanken fliesen legt
macht mia öfters
ich vermute weil es kühllt
und den druck weg macht
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2011 23:17
neeeeee
das habe ich noch nicht beobachtet..... aber wenn mir was auffällt werde ich berichten
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.09.2011 23:19
Super schöne Ferien Bilder!
03.09.2011 23:28
Das macht Nelica im Moment öfters!
Ich glaube auch, dass bei ihr die letzten 4 durch kommen - hoffentlich quält er sich net zu sehr damit
annel83
3803 Beiträge
04.09.2011 00:27
Oh Tanja was für schöne Bilder von Tom.........
Und die Lederhose!!!!!!!!!!!!
Und du hast echt ne soooooooo tolle Figur!!!! Echt schöne Bilder.....
Darf ich dich mal fragen, welche Globuli gibst du Tom denn? Ich habe hier Osanit, aber sie sind nur für Zahnungsbeschwerden.... glaub ich zumindest......
04.09.2011 00:33
Bestimmt Arnica, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt