♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
03.09.2011 22:40
Schatzi hat dann den Hänger und den Sitz und wenn es zu heikel wird oder Tom müde ist, dann kommt das Rad an den Hänger (drin sind Taschen und Proviant) und Tom in den Sitz - der ist besser gefedert ..... Vielleicht kann man da dann nächstes Jahr den MaxiCosi einbauen und zu viert fahren
03.09.2011 22:40
Zitat von starlett12c:einfach genial
haben wir schon - er fährt gut und gerne 1 Stunde wenn es ganz eben ist
03.09.2011 22:41
BEVOR ICH ES VERGESSE
SILKE
die Hülle ist da und WUNDERSCHÖN!!!!!!
SILKE
die Hülle ist da und WUNDERSCHÖN!!!!!!
03.09.2011 22:43
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:einfach genial
haben wir schon - er fährt gut und gerne 1 Stunde wenn es ganz eben ist
total
er hat da so einen Spass dran, aber wir hatten auch diverse Unfälle und VIIIIIIIIIIEL Glück dass nicht mehr passiert ist! An was man da alles denken muss
03.09.2011 22:44
was währe denn jetzt besser
ok ich warte eh bis mia richtig läuft
das puky wutsch oder so ein kleines laufrad so wie tom es hat
03.09.2011 22:47
Zitat von Jadaflo:
ich denke dass für Mia ein Wutsch besser ist, denn das Laufrad benötigt ne Menge Körpergefühl, Balance, Mut ...... lass Mia erst mit dem Wutsch sicher sein und dann stell auf ein Laufrad um ...... vielleicht kriegst Du ja schöne gebrauchte ?! Das Puky von Tom ist Gr 2 und er hat es mit seinen 90cm gut im Griff ...... ich denke, dass wir nun von der untersten Einstellung den Sattel und Lenker so eineinhalb cm höher machen können ...... Mia bräuchte da eh das ganz kleine ........
03.09.2011 22:50
Zitat von starlett12c:ja das wutsch würde ich eh erstmal gebraucht holen
Zitat von Jadaflo:
ich denke dass für Mia ein Wutsch besser ist, denn das Laufrad benötigt ne Menge Körpergefühl, Balance, Mut ...... lass Mia erst mit dem Wutsch sicher sein und dann stell auf ein Laufrad um ...... vielleicht kriegst Du ja schöne gebrauchte ?! Das Puky von Tom ist Gr 2 und er hat es mit seinen 90cm gut im Griff ...... ich denke, dass wir nun von der untersten Einstellung den Sattel und Lenker so eineinhalb cm höher machen können ...... Mia bräuchte da eh das ganz kleine ........
aber erstmal richtig laufen und umziehen
sie fängt an bobby car zu fahren
ok sie hat auch so einen satz jetzt gemacht so das sie ihre füße auf die erde bekommt
also von mai wo wir uns gesehen haben bis jetzt ist der entwicklungssprung voll krass
03.09.2011 22:52
das habe ich auf den Fotos schon gesehen.... ist doch megaklasse
03.09.2011 22:54
Zitat von starlett12c:ja finden wir auch
das habe ich auf den Fotos schon gesehen.... ist doch megaklasse
gestern waren ja die zwillinge da
david hatte durst
ich: dann schieb mal den stuhl ran das du an die gläser kommst
gesagt getan
nachdem essen
die jungs gerade weg
schiebt mia ihren hochstuhl durch die gegend
sie wollte zum fenster
der fuss war schon auf der fussstütze
doof ist die nicht
03.09.2011 22:56
das hat ja auch nie einer behauptet
zieh Dich warm an - das wird nun immer mehr und bald hast Du auch ein paar graue Haare mehr
HDL
zieh Dich warm an - das wird nun immer mehr und bald hast Du auch ein paar graue Haare mehr
HDL
03.09.2011 22:59
sooooooooooo
bin so müde ....... und das schon seit Tagen .... genauo wie diese doofe Übelkeit also auf die kann ich ja mal echt verzichten!!!!! Hab nun einmal morgens das Klo umarmt und das kann mal gaaaaaaaaaaanz weit weg bleiben!!!!!!!!!!!
Bilders vom Baby kommen dann morgen und am Mittwoch habe ich den nächsten FA-Termin
bin so müde ....... und das schon seit Tagen .... genauo wie diese doofe Übelkeit also auf die kann ich ja mal echt verzichten!!!!! Hab nun einmal morgens das Klo umarmt und das kann mal gaaaaaaaaaaanz weit weg bleiben!!!!!!!!!!!
Bilders vom Baby kommen dann morgen und am Mittwoch habe ich den nächsten FA-Termin
03.09.2011 23:00
Zitat von starlett12c:ich dich auch
das hat ja auch nie einer behauptet
HDL
wenn ihr das nächste mal in nrw seit
kommt ihr zu uns in die neue wohnung
hab heute einen hellgrünen teppich gekauft mit figuren drauf
der wird morgen verlegt wenn rainer von der arbeit kommt
passend zum zirkus zimmer
wenn das zimmer nicht so klein währe würde ich noch so ein schwungtuch und die decke machen so als deko
03.09.2011 23:02
Zitat von starlett12c:ich werde auch gleich abwandern
sooooooooooo
mal gucken
wann sich lotti karotti meldet
gestern hat sie von 21.30 bis heute morgen um kurz vor 6
aber das ist nicht jeden tag so
muss sie auch nicht oder doch
schlaf schön träum was schönes
03.09.2011 23:03
Oh tolle Bilder!Ich finde Tom sieht schon so unglaublich gross aus!!!Ist das Wutsch mit 4 Rädern?Ich blicke immernoch nicht durch!!!Denke ich werd auch mal nach nem gebrauchten schauen!!
Flitzt er so richtig durch die Gegend damit?Und wie machst du das,dass er in die Richtung fährt die du willst?ich glaub Soufian würde nur abhauen
Flitzt er so richtig durch die Gegend damit?Und wie machst du das,dass er in die Richtung fährt die du willst?ich glaub Soufian würde nur abhauen
03.09.2011 23:04
Du und Deine Schlafkinder meiner meldet sich immer noch mind. 2 x zum Stillen ..... aber da er wieder bei uns schläft geht das ..... nur meine BWs ----- AUAAUAAUAAUAAUA
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt