♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
06.06.2011 20:36
Zitat von Mami1009:
Juhu Schneggerl,
oh ich wünsche es mir von ganzem Herzen, dass die doofe Mens weg bleibt. Aber das wäre ja auf gut Deutsch zu sagen, n goldener Schuss dann gewesen Du sag mal, wir haben wir noch den Rodi stehen, willst du den net wieder haben???
danke
benutzt sie es nimmer?
Ich denke das wird wieder akut wenn sie alleine damit durch die Gegend hopsen können
Wir sollten ein Treffen vereinbaren und dann bringst Du es einfach mit oder Du behälst es ........
06.06.2011 20:37
Zitat von Jadaflo:
tom sweatheart
jaaaaaaa er ist aber auch seit Wochen echt zuckerlieb!!!!!! und ich blöde Mama konnte das in der Hochphase meines Tiefs gar nicht sehen oder gar geniessen ich war so eine doofe Ziege *heul*
06.06.2011 20:38
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
tom sweatheart
jaaaaaaa er ist aber auch seit Wochen echt zuckerlieb!!!!!! und ich blöde Mama konnte das in der Hochphase meines Tiefs gar nicht sehen oder gar geniessen ich war so eine doofe Ziege *heul*
haben wir alle mal
knutshc dich
06.06.2011 20:43
ach süße habe nochmal nach geguckt
mir fehlen noch 3 tage dann haben sie mia geholt
also werde ich dann donnerstag was schönes machen und mich ablenken
oder hoffen das ich es vergesse
mir fehlen noch 3 tage dann haben sie mia geholt
also werde ich dann donnerstag was schönes machen und mich ablenken
oder hoffen das ich es vergesse
06.06.2011 20:54
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mami1009:
Juhu Schneggerl,
oh ich wünsche es mir von ganzem Herzen, dass die doofe Mens weg bleibt. Aber das wäre ja auf gut Deutsch zu sagen, n goldener Schuss dann gewesen Du sag mal, wir haben wir noch den Rodi stehen, willst du den net wieder haben???
danke
benutzt sie es nimmer?
Ich denke das wird wieder akut wenn sie alleine damit durch die Gegend hopsen können
Wir sollten ein Treffen vereinbaren und dann bringst Du es einfach mit oder Du behälst es ........
Ja eigentlich schon noch... Aber will ja net das du denkst, hier die olle nimmts mit und meldet sich dann nemme....
06.06.2011 20:57
Zitat von Mami1009:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mami1009:
Juhu Schneggerl,
danke
benutzt sie es nimmer?
Ja eigentlich schon noch... Aber will ja net das du denkst, hier die olle nimmts mit und meldet sich dann nemme....
so ein Quark
06.06.2011 23:31
süüüße Bilder von Tom
Wann hast Du denn MNT?
Ich bin mir bei meinem gerade nicht sicher müßte aber glaub ich in ca. 10 Tagen sein
Muß Mao fragen der weiß das
Wann hast Du denn MNT?
Ich bin mir bei meinem gerade nicht sicher müßte aber glaub ich in ca. 10 Tagen sein
Muß Mao fragen der weiß das
07.06.2011 08:06
oh oh .. also hats vill geklappt ?
Ich drücke dir richtig doll die Daumen !!! Ich würde es mir für dich wünschen <3
Die Bilder von Tom sind toll !! Er ist sooo groß !
Ich drücke dir richtig doll die Daumen !!! Ich würde es mir für dich wünschen <3
Die Bilder von Tom sind toll !! Er ist sooo groß !
07.06.2011 09:12
Ich drück' trotzdem mal die Däumchen.
.
Das Tom-Kroko-Schlaf-Bild ist ja zum Knutschen. So friedlich liegt er da.
.
Das Tom-Kroko-Schlaf-Bild ist ja zum Knutschen. So friedlich liegt er da.
13.06.2011 10:14
Guten Morgen......
Wollte eben schauen wie es euch geht und wie weit du schon bist.....
kann eigentlich gar nichts dazu sagen, außer
es tut mir leid....
Du hast ein super schönes Haus..... sieht echt toll aus....... Und wahnsinn, dass ihr es mietet.....für diesen Wert... da hattet ihr echt Glück oder????? und die Rutsche für Tom sieht ja auch total schön aus.... nutzt er sie denn auch schön???
und ich drück euch alle Daumen, dass es bald wieder klappt[size=6](oder schon geklappt hat)[/size].....
wenn ihr in den Norden kommen sollte, wo geht es denn dann hin???? zu uns in die Nähe????
Wollte eben schauen wie es euch geht und wie weit du schon bist.....
kann eigentlich gar nichts dazu sagen, außer
es tut mir leid....
Du hast ein super schönes Haus..... sieht echt toll aus....... Und wahnsinn, dass ihr es mietet.....für diesen Wert... da hattet ihr echt Glück oder????? und die Rutsche für Tom sieht ja auch total schön aus.... nutzt er sie denn auch schön???
und ich drück euch alle Daumen, dass es bald wieder klappt[size=6](oder schon geklappt hat)[/size].....
wenn ihr in den Norden kommen sollte, wo geht es denn dann hin???? zu uns in die Nähe????
14.06.2011 20:02
süße hat tom die elefanten schuhe in rot oder in blau
mia hat sie jetzt in rot
musste echt schuhgröße 20 holen
mia hat sie jetzt in rot
14.06.2011 20:04
Zitat von Jadaflo:
mia hat sie jetzt in rot
Habe welche zum Schnüren in blau und zum Kletten in beige.... Beides Halbschuhe
Er trägt 23
Besuch war toll und morgen sind wir in München
14.06.2011 20:09
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
mia hat sie jetzt in rot
Habe welche zum Schnüren in blau und zum Kletten in beige.... Beides Halbschuhe
Er trägt 23
Besuch war toll und morgen sind wir in München
ja die blauen meinte ich
mia kann nur schnürer anziehen
klettis zieht sie aus und schmeisst sie weg
14.06.2011 20:23
Hallööchen
Ich ziehe Finny auch lieber schnürer an, obwohl er sich die Klettschuhe nicht auszieht.
Ich finde die passen einfach besser
Ich ziehe Finny auch lieber schnürer an, obwohl er sich die Klettschuhe nicht auszieht.
Ich finde die passen einfach besser
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt