Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78061 Beiträge
27.05.2011 09:45
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen süße
tom macht sich soooooooooooooo toll
aber er hat auch tolle eltern

Guten Morgen
Danke
Wir fahren heute wieder hoch....
erzähl wie langeeeeeeeeeeeeeeeee
starlett12c
13618 Beiträge
27.05.2011 09:51
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen süße

Guten Morgen
Danke

Nur bis Mo Mittag in wtal/Solingen, dann eine Nacht in Mönninghausen und Di. Wieder heim..... Schatzi hat nen Zahnarzttermin.....
D.h. Einmal Fritten Franz einmal türkische Pizza, einmal Omas und Opas und fertig ist das WOE
Jadaflo
78061 Beiträge
27.05.2011 09:53
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen süße

Guten Morgen
Danke

Nur bis Mo Mittag in wtal/Solingen, dann eine Nacht in Mönninghausen und Di. Wieder heim..... Schatzi hat nen Zahnarzttermin.....
D.h. Einmal Fritten Franz einmal türkische Pizza, einmal Omas und Opas und fertig ist das WOE

naja aber für euch lohnt es sich ja eh immer
und nrw fritten sind doch eh die besten
starlett12c
13618 Beiträge
27.05.2011 09:59
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen süße

Guten Morgen
Danke

naja aber für euch lohnt es sich ja eh immer
und nrw fritten sind doch eh die besten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jadaflo
78061 Beiträge
27.05.2011 10:00
ohhhhhhhhhhhhhhhh mein kind ist wach
wünsche euch ein tolles nrw wochenende
kommt gesund und heile wieder
starlett12c
13618 Beiträge
27.05.2011 10:01
Danke
TaTii
13672 Beiträge
27.05.2011 10:18
Zitat von starlett12c:

Klar macht er ab und an Dinge die er nicht soll....
Ich schimpfe und sage warum er das nicht darf und dass ich es wegnehme, oder eben ihn wegnehme. Wenn er es nicht aufhört schimpfe ich wieder und weg ist es/er-ich kann hier zum Glück jede Tür zu machen und gehe dann mit ihm von der Situation weg. Herd hat bei uns eine eingebaute Sicherung
Manchmal ist er auch sehr resistent, aber meistens geht es, war aber schon schlimmer.......da steht man kurz vorm rumflippen gell???Ich muss dann immer daran denken, dass sie uns lieben und es nicht machen um uns zu ärgern sondern es zur Entwicklung dazugehört!und dass sie 7 Wiederholungen brauchen um zu erkennen, dass es eine Regel ist

dass sie uns nich ärgern und 7 wiederholungen 'brauchen' weis ich.
aber bei juli hörts auch nach 10 wiederholungen nich auf >.<
hmmpfff .. naja
das treibt einen halt doch schon iwie n bisschen in den wahnsinn und man is es einfach iwann Leid und weis nich, was man noch alles versuchen soll
topolinchen
14911 Beiträge
27.05.2011 12:37
Huhu Tanja!
DAs hört sich ja klasse an! Mensch Tom macht ja echt wahnsinnig Fortschritte. Mich verwundert es auch immer wieder wie Milena urplötzlich Dinge sagt oder macht oder kann die sie z.B. vorm Schlafen noch nicht konnte.
Huch jetzt hat sie gerade Mama ins Babyphone gesagt???? Sie schläft gerade mal ne halbe Stunde. Ich hoffe nicht, dass sie schon wieder wach wird. Normal pennt sie ja 2 - 2 1/2 Stunden am Mittag. Wäre heute echt ungünstig. Wir werden sie nachher Oma & Opa übergeben und erst morgen nachmittag den Elterndienst wieder antreten. Hab schon a bissl die Hosen voll deswegen.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.05.2011 12:45
Hallo!Ach das hört sich doch prima an! Soufian ist momentan auch so furchtbar lieb, hört ganz viel wenn ich nein sage und knatscht kaum Und er bringt seinen Müll und leeren Teller zur Durchreiche,wenn es leer ist
Und das mit dem kein Baby mehr sein kenne ich.....mir fällt das seit einer Woche ganz extrem auf.Er ist ein richtig kleiner Junge geworden, so überhaupt kein Baby
Jadaflo
78061 Beiträge
06.06.2011 19:57
Corinna80
10553 Beiträge
06.06.2011 20:01
Zitat von Jadaflo:

Was´n hier los??? Party? Darf ich mitmachen?
Jadaflo
78061 Beiträge
06.06.2011 20:02
Zitat von Corinna80:

Zitat von Jadaflo:

Was´n hier los??? Party? Darf ich mitmachen?
ich sag nix
gibt nämlich nix zu sagen freu mich einfach nur das sie sich heute gemeldet hatte
wollte schon ne vermissten anzeige aufgeben
starlett12c
13618 Beiträge
06.06.2011 20:22
hihi
wie lieb

hier ist alles (wieder) supi
hatte eine doofe Depri/Isophase, aber die ist wohl vorbei
bin nun ZT 27 und warte auf die mens (oder auch nicht ) aber eigentlich seeeeehr unwahrscheinlich, da nur an ZT11 undZT21 was passiert ist .....
aber iwie habe ich doch Anzeichen
also warten

da war es noch warm...

mein neuer Freund ......
Mami1009
4229 Beiträge
06.06.2011 20:29
Juhu Schneggerl,
oh ich wünsche es mir von ganzem Herzen, dass die doofe Mens weg bleibt. Aber das wäre ja auf gut Deutsch zu sagen, n goldener Schuss dann gewesen Du sag mal, wir haben wir noch den Rodi stehen, willst du den net wieder haben???
Jadaflo
78061 Beiträge
06.06.2011 20:32
tom sweatheart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt