Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.05.2011 11:40
Wow das sind aber tolle Bilder. Tom ist so süß!!!

Oh ja Noah möchte im Moment auch alles selber machen...und er wird so bockig wenn es nicht so geht wie er will! Gestern hatten wir nen richtigen Bockanfall im DM oh sowas hasse ich!
Naja da müssen wir auch durch, und nachdem er da den ganzen Laden zusammen gebrüllt hat bekam er auch noch n Bonbon von der Kassiererin...
Naja aber da er die nicht alleine auf bekommt konnte ich ihn damit wenigstens "erpressen" das er den einkaufswafen freiwillig zurück stellt.
miaa
15612 Beiträge
17.05.2011 14:07
Ja wir haben einen braunen Labrador.
Das ist er:

Paul

Ne er ist 4 Jahre alt. Ja der Gute wird immer aufmüpfiger und launischer. Ich war von Klein auf sehr lange mit ihm in der Hundeschule, dort wurde aber nur mit positivem gearbeitet - was an sich ja nicht schlecht ist. In letzter Zeit haben wir dann festgestellt, dass man "nur" mit positivem bei Paul nicht weiter kommt. Also haben wir uns eine Hundeschule gesucht die mit Beidem arbeitet. Also er ist seit Gesterne cht wie ausgewechselt (im Positiven). Bin total begeistert, denn wenn ich ehrlich bin hatte ich die letzten Wochen echt keine Freude mehr an ihm sondern nur noch Stress.
Wir werden jetzt 10 Wochen lang mit ihm 1 mal die Woche in der Hundeschule arbeiten, dann hoffen wir das es besser wird.
Er ist ja eigentlich so ein lieber braver Hund, wenn da nicht diese Launen wären.
17.05.2011 14:10
Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Arbeiten geht soweit gut, vermiss meine Kleine halt schon sehr, aber leider geht es nicht anders. Deshalb versuch ich die Zeit, die ich habe mit ihr zu genießen

DAS kann ich mir vorstellen!!!!!!!!!!!!!!! ich bin auch so dankbar dass ich daheim bleiben kann - aber wenn es muss dann muss es eben sein......
Merkst Du dass jemand "anders" erzieht ?????? oder ist es nur die "Muttereifersucht", dass man so viel Zeit abgeben muss???? Ich habe schon Probs ihn länger als eine Stunde zu ner Freundin zu geben.... nur bei Papa kann ich lange loslassen

Nein, das nicht. Es ist die "Muttereifersucht" wo sich immer wieder Szenen im Kopf abspielen oder ich auch das Gefühl habe, dass es Sarah bei der Tagesmutter besser hat als bei mir...aber ich weiß, dass es nicht so ist.
TaTii
13672 Beiträge
17.05.2011 20:51
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von TaTii:

Zitat von starlett12c:

ach Tatii ..... ich hatte das so schlimm nicht, deswegen kann ich Dir leider gar nicht helfen ausser zuhören...... wie lange hatte das bei Juli gedauert?

bis zur geburt.
hab 9 monate lang gekotzt...

oh nein Tatii gehts schon wieder los du arme??

ja ich bleib auch diesmal nich verschont
starlett12c
13618 Beiträge
17.05.2011 21:04
Mööööönsch - so viele neue Beiträge
DANKE
Miaa - der ist ja auch süß und wenn ihr Euch aufgehoben fühlt und es "ernst" meint, dann habt ihr bald wieder alles im Griff Ist er kastriert? Wenn nicht wäre das auch eine Möglichkeit..... hatten Freunde von uns bei ihrem Riesen auch..... alles Gute

leggaaaaa
miaa
15612 Beiträge
17.05.2011 21:06
Zitat von starlett12c:

Mööööönsch - so viele neue Beiträge
DANKE
Miaa - der ist ja auch süß und wenn ihr Euch aufgehoben fühlt und es "ernst" meint, dann habt ihr bald wieder alles im Griff Ist er kastriert? Wenn nicht wäre das auch eine Möglichkeit..... hatten Freunde von uns bei ihrem Riesen auch..... alles Gute

leggaaaaa

Ja er ist kastriert aber hat bei uns nichts gebracht. Klar meinen wir es ernst - ich hab es auch damals sehr genau genommen nur wie gesagt es war vielleicht nicht die richtige Methode für unseren Hund.

Das Bild ist ja süß, scheint ihm richtig gut zu schmecken
Jadaflo
78059 Beiträge
17.05.2011 21:06
mhhhhhhhhhhhhhhhhh landliebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich glaub ich hol mir auch noch einen pudding
starlett12c
13618 Beiträge
17.05.2011 21:08
Zitat von Jadaflo:

hihi
den darf er immer wenn er gut gegessen hat dann ißt er nen halben oder bissi mehr und ich darf den Rest
Jadaflo
78059 Beiträge
17.05.2011 21:09
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

hihi
den darf er immer wenn er gut gegessen hat dann ißt er nen halben oder bissi mehr und ich darf den Rest

mia war die schnitzelprinzessin
lotta ist die puddingprinzessin
starlett12c
13618 Beiträge
17.05.2011 21:15
Jadaflo
78059 Beiträge
17.05.2011 21:16
Zitat von starlett12c:

http://youtu.be/2CL8MVRiimc
kurz aber süß

mein charmeurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
er ist sooooooooooooooooooooooooooooooo knuffeligggggggggggggggg süßßßßßßßßßßßßßßßßßß
schmelze immer noch dahinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
starlett12c
13618 Beiträge
17.05.2011 21:18
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

kurz aber süß

er ist sooooooooooooooooooooooooooooooo knuffeligggggggggggggggg süßßßßßßßßßßßßßßßßßß

ich könnte ihn auch den GAAAAAAAAANZEN Tag fressen er ist so lieb (klar hat er seine dollen 5 Minuten aber nur gelegentlich )
Jadaflo
78059 Beiträge
17.05.2011 21:28
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

kurz aber süß

ich könnte ihn auch den GAAAAAAAAANZEN Tag fressen er ist so lieb (klar hat er seine dollen 5 Minuten aber nur gelegentlich )
wer hat die nicht
mia hat heute aus wut in den wohnzimmertisch gebissen
und das alles nur weil der tisch sie gestreift hatte beim hochziehen
bei der kg ist sie heute an so einem lederkeil lang gelaufen
ist so ein dingen zu therapie zwecken
die holt gerade so auf
die will nur noch stehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
starlett12c
13618 Beiträge
17.05.2011 21:47
habe mal eins von letztem Monat ENDLICH hochgeladen ....
http://youtu.be/kLH0Wj628Kk
Jadaflo
78059 Beiträge
17.05.2011 21:50
coolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt