♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
20.05.2011 12:14
Zitat von Lalunia07:
wow-also ich finde es ja auch sehr schön. Genau das richtige für Kind und Hundi.
Wobei meine Hunde keinen Grashalm stehen lassen würde-leider haben wir darum auch keinen rasen![]()
danke - als Candy noch tagsüber alleine im Garten war sah es NOCH schlimmer aus ...... aber nun geht es und es hat sich erholt.....
Ich brauche nun nicht auf den Spielplatz ... ausserdem darf Candy da nicht mit

20.05.2011 12:18
Zitat von starlett12c:
Zitat von Lalunia07:
wow-also ich finde es ja auch sehr schön. Genau das richtige für Kind und Hundi.
Wobei meine Hunde keinen Grashalm stehen lassen würde-leider haben wir darum auch keinen rasen![]()
danke - als Candy noch tagsüber alleine im Garten war sah es NOCH schlimmer aus ...... aber nun geht es und es hat sich erholt.....
Ich brauche nun nicht auf den Spielplatz ... ausserdem darf Candy da nicht mitalso habe ich alles hier und kann mich schön dazu setzen
![]()
![]()
oder bügeln oder so
Ja das ist sehr praktisch

Trotzdem hätt ich es gerne so schön wie du

20.05.2011 12:28
hah !
das habe ich gebraucht
habe auch ne Menge Arbeit reinstecken müssen, da ich letztes Jahr nichts gemacht hatte
das habe ich gebraucht

habe auch ne Menge Arbeit reinstecken müssen, da ich letztes Jahr nichts gemacht hatte
20.05.2011 12:33
wow das sieht richtig schön und vorallem gemütlich aus! ist das euer haus?
20.05.2011 12:34
Wow, Tanja, das sieht ja voll schön aus bei dir, weiß, was da für Arbeit dahintersteckt, wir sind auch grad dabei uns eine kleine Terrasse anzulegen, die Überdachung steht immerhin schon, und dieses WE wollen wir mit dem Boden weitermachen. Ihr habt da ja echt ein Traumgrundstück und du kannst echt stolz auf dich sein, das sieht total ordentlich aus und auch noch sehr gemütlich. Dein Stil gefällt mir!

20.05.2011 12:38

20.05.2011 12:39
DAAAAAAAAAAAAANKE
nein, wir wohnen zur Miete ..... aber voll günstig, da dieses Haus eigentlich zur Eigennutzung erbaut wurde und die Strom und Wasseranlage nicht eindeutig getrennt ist und wir ne Menge Allgemeinsachen über die Nebenkosten tragen ....... aber mit allem Pipapo ( Strom, Heizung, Versicherung, Müll, Telefon .... also ALLES) liegen wir bei 1000,-€ montl.
das geht !!!!!!!!!!!!
nein, wir wohnen zur Miete ..... aber voll günstig, da dieses Haus eigentlich zur Eigennutzung erbaut wurde und die Strom und Wasseranlage nicht eindeutig getrennt ist und wir ne Menge Allgemeinsachen über die Nebenkosten tragen ....... aber mit allem Pipapo ( Strom, Heizung, Versicherung, Müll, Telefon .... also ALLES) liegen wir bei 1000,-€ montl.
das geht !!!!!!!!!!!!
20.05.2011 12:43
hihi
jaja..... einen Vorteil hat es etwas älter zu sein
wir haben uns auch über die Jahre langsam gesteigert und nun eigentlich unseren "Traum" gefunden
Wir fühlen uns sehr wohl, allerdings sind wir zu wenig zu Hause..... wenn Schatzi mal länger frei hat, dann fahren wir ja immer
Aber ich geniesse das mit Tom umso mehr
jaja..... einen Vorteil hat es etwas älter zu sein

wir haben uns auch über die Jahre langsam gesteigert und nun eigentlich unseren "Traum" gefunden

Wir fühlen uns sehr wohl, allerdings sind wir zu wenig zu Hause..... wenn Schatzi mal länger frei hat, dann fahren wir ja immer
Aber ich geniesse das mit Tom umso mehr

20.05.2011 12:47
Zitat von starlett12c:
DAAAAAAAAAAAAANKE
das geht !!!!!!!!!!!!
das ist günstig wir zahlen mehr. also 1000€ nur für miete + NK aber da kommt strom, telefon und haftpflicht extra.
ich frage nur, weil wenn man so viel zeit und auch geld investiert ist es so schade wenn man irgendwann wieder auszieht finde ich!
20.05.2011 12:49
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
DAAAAAAAAAAAAANKE
das geht !!!!!!!!!!!!
das ist günstig wir zahlen mehr. also 1000€ nur für miete + NK aber da kommt strom, telefon und haftpflicht extra.
ich frage nur, weil wenn man so viel zeit und auch geld investiert ist es so schade wenn man irgendwann wieder auszieht finde ich!
Boah, für 1000 Euro kalt könnt ihr doch schon was Tolles, Fertiges kaufen!? Wollt ihr das nicht?
20.05.2011 12:51
wir kaufen nichts, da mein Mann immer wieder Mal die Stelle und dann wahrscheinlich auch den Standort wechselt

20.05.2011 12:54
Und ist es dir dann nicht zu schade, alles zurückzulassen, wenn du da so viel Liebe reingesteckt hast? Weiß nicht ob ich das könnte...

20.05.2011 12:54
Zitat von Meaxx:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
DAAAAAAAAAAAAANKE
das geht !!!!!!!!!!!!
Boah, für 1000 Euro kalt könnt ihr doch schon was Tolles, Fertiges kaufen!? Wollt ihr das nicht?
ne 1000 sind inkl. nebenkosten hab ich doof geschrieben. nur was ich extra aufgezählt hab kommt dazu.
wir wollen aber eigentlich schon länger kaufen, mussten aus der alten wohnung aber schnell raus also doch erstmal wieder mieten und jetzt wollten wir erstmal noch ein bisschen EK anspahren, tja dann kamen die kinder, da hats auch nicht gepasst. zwischendurch haben wir einfach nicht das richtige gefunden.
naja jetzt im september ist erstmal hochzeit und nächstes jahr gehen wirs konkret an. dann wollen wir umziehen! ich hoffe wir finden was schönes!
20.05.2011 13:01
Zitat von dizza:
Und ist es dir dann nicht zu schade, alles zurückzulassen, wenn du da so viel Liebe reingesteckt hast? Weiß nicht ob ich das könnte...![]()
neeeee ich hänge nicht an materiellen Sachen

Ich habe es zwar gerne schön, aber wo ist mir egal

Wißt ihr was voll schrecklich ist????? Die FG ist nun 8 Tage her und es kommt mir sooooooo weit weg vor, da ich mich in die Arbeit gestürzt habe...... Iwie so richtig habe ich ja nicht getrauert.... fühle mich schlecht deswegen, weil es ja doch ein Baby geworden wäre........

20.05.2011 13:04
Zitat von starlett12c:
Zitat von dizza:
Und ist es dir dann nicht zu schade, alles zurückzulassen, wenn du da so viel Liebe reingesteckt hast? Weiß nicht ob ich das könnte...![]()
neeeee ich hänge nicht an materiellen Sachen![]()
Ich habe es zwar gerne schön, aber wo ist mir egal![]()
Wißt ihr was voll schrecklich ist????? Die FG ist nun 8 Tage her und es kommt mir sooooooo weit weg vor, da ich mich in die Arbeit gestürzt habe...... Iwie so richtig habe ich ja nicht getrauert.... fühle mich schlecht deswegen, weil es ja doch ein Baby geworden wäre........![]()
.....
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt