♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
24.07.2010 21:39
naja und Zähne hat er ja nun auch schon ein paar also steht Zähneputzen bei uns immer an ......
Ich nehme ja noch den Fingerling und putze ihm die Zähne, aber er bekommt seine Bürste und darf damit alleine rummachen - manchmal kriegt er auch "putzen" hin, aber im Moment hat er das Draufbeissen entdeckt
Aber immer wenn er putzen soll putzen wir uns auch die Zähne und dann ahmt er das nach - SO SÜSS!!!!!!!!!!!
hier ein kleiner Einblick - und WEHE man will sie ihm wegnehmen
Ich nehme ja noch den Fingerling und putze ihm die Zähne, aber er bekommt seine Bürste und darf damit alleine rummachen - manchmal kriegt er auch "putzen" hin, aber im Moment hat er das Draufbeissen entdeckt
Aber immer wenn er putzen soll putzen wir uns auch die Zähne und dann ahmt er das nach - SO SÜSS!!!!!!!!!!!
hier ein kleiner Einblick - und WEHE man will sie ihm wegnehmen
24.07.2010 21:40
Tom ist einfach nur cool und
ich freu mich schon euch wieder zusehen
ich freu mich schon euch wieder zusehen
24.07.2010 21:50
danke Ela - wir freuen uns auch!!!!!!
Schau mal :
das war ich in dem Alter ..... und ein bissi älter
also da sieht man ja woher er die Zahnlücke hat und so manches andere auch .....
also doch ganz mein Sohn *stolzbin*
Schau mal :
das war ich in dem Alter ..... und ein bissi älter
also da sieht man ja woher er die Zahnlücke hat und so manches andere auch .....
also doch ganz mein Sohn *stolzbin*
24.07.2010 22:07
jupp
Schatzi hat mir heute ENDLICH mal die Fotos von unserem Toskanaurlaub letztes Jahr gegeben - da war ich ss und blond
aber so schön mich mit Bauch zu sehen *schwelginErinnerungen*
ich liebe ihn SO SEHR.....
blond und ss ......
Schatzi hat mir heute ENDLICH mal die Fotos von unserem Toskanaurlaub letztes Jahr gegeben - da war ich ss und blond
aber so schön mich mit Bauch zu sehen *schwelginErinnerungen*
ich liebe ihn SO SEHR.....
blond und ss ......
24.07.2010 22:09
aber so wie du die haare jetzt hast finde ich die auch schön
man verändert sich doch öfters mal
aber auf den schuhe die du da anhast könnte ich niemals laufen
habe jetzt mal sandalen und hatte noch keine krämpfeeeeeeeeeeeeeee
man verändert sich doch öfters mal
aber auf den schuhe die du da anhast könnte ich niemals laufen
habe jetzt mal sandalen und hatte noch keine krämpfeeeeeeeeeeeeeee
24.07.2010 22:11
das sind meine "ich-lauf-den-ganzen-Tag" Sandalen hab auch genug für "halbe-Tage" mit doppelt so hohen Absätzen
Hab früher getanzt - auf 6,5cm Jive und Samba und so .....
24.07.2010 22:13
Tolle Bilder und Viedos.
Tanja das ist ja der wahnsinn wie toll Tom schon rückwarts runter klettern kann.
Und ich weiss noch als du uns vor dem Spiel dein Hochzeitskleid gezeigt hast. Das Foto ist doch dort entstanden?
Supi wie gut er auch schon Zähne putzt.
Tanja das ist ja der wahnsinn wie toll Tom schon rückwarts runter klettern kann.
Und ich weiss noch als du uns vor dem Spiel dein Hochzeitskleid gezeigt hast. Das Foto ist doch dort entstanden?
Supi wie gut er auch schon Zähne putzt.
24.07.2010 22:13
jetzt nicht dein ernst
krankenhaus ich komme
hilfe meine knochen
ich kann gar nicht auf absätzen laufen
krankenhaus ich komme
hilfe meine knochen
24.07.2010 22:16
danke - bin auch ganz glücklich, dass er das so gut verstanden hat - er hat's auch bei einer Freundin vom Sofa runter gemacht .....
und JA das ist der Spiegel - meintest das, oder
lang lang ist's her
hihi ohne Babybett und mit den alten Kommoden .......
Das mit dem Putzen - so hoffe ich - bleibt vielleicht, wenn es von Anfang an immer da war, oder ???
und JA das ist der Spiegel - meintest das, oder
lang lang ist's her
hihi ohne Babybett und mit den alten Kommoden .......
Das mit dem Putzen - so hoffe ich - bleibt vielleicht, wenn es von Anfang an immer da war, oder ???
24.07.2010 22:17
Zitat von Jadaflo:
jetzt nicht dein ernst
krankenhaus ich komme
hilfe meine knochen
doch - so ab 10cm wird es aber auch bei mir anstrengend und sieht bestimmt nicht mehr ladylike aus
ich liiiiiiiiiiebe Absätze - die machen so einen tollen Po
24.07.2010 22:21
wenn ich das erzählt habe, dass ich ihm das schon ganz früh immer gezeigt habe - also ich habe ihm die Beine auf die Seite gedreht und ihn gehalten bis er mit den Füssen auf der Erde und dann mit dem Popo auf dem Borden war - dann habe ich Unverständnis geerntet - wie ja eigentlich immer bei meiner Art ABER mein Sohn hat mir dann das schönste Geschenk damit gemacht, dass er nun so sicher runterkrabbelt .......
Also mache ich auch bei den anderen Dingen mal so weiter wie bisher und hoffe, dass ich auch da gute Erfolge mit erziele
Also mache ich auch bei den anderen Dingen mal so weiter wie bisher und hoffe, dass ich auch da gute Erfolge mit erziele
24.07.2010 22:26
Zitat von starlett12c:
wenn ich das erzählt habe, dass ich ihm das schon ganz früh immer gezeigt habe - also ich habe ihm die Beine auf die Seite gedreht und ihn gehalten bis er mit den Füssen auf der Erde und dann mit dem Popo auf dem Borden war - dann habe ich Unverständnis geerntet - wie ja eigentlich immer bei meiner Art ABER mein Sohn hat mir dann das schönste Geschenk damit gemacht, dass er nun so sicher runterkrabbelt .......
jeder so wie er mag und meint
und jedes kind ist anders und tom ist halt sehr wiss begierig
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt