Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
14.07.2010 18:48
Hallo ihr 2 (3)!!!!!
Erstmal lieber Tom
alles Liebe nachträglich zum 9 monatigen......

Geburtstag GB Pics

Und dann bin ich doch soooooooooooo gespannt......
Hast du getestet?????? Wie ist das Ergebnis???????? Gibt es Grund zur Freude???????
starlett12c
13618 Beiträge
14.07.2010 19:25

ach Annel getestet mit Ovu und der war negativ aber mens auch noch nicht in Sicht ach ich lass mich einfach überraschen und wenn morgen nix ist, dann teste ich auf jeden Fall Fr. früh mit Morgenpipi ....... also müssen wir uns alle noch gedulden
Aber Du bist süss - DANKE
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.07.2010 20:23
Zitat von starlett12c:

ach Annel getestet mit Ovu und der war negativ aber mens auch noch nicht in Sicht ach ich lass mich einfach überraschen und wenn morgen nix ist, dann teste ich auf jeden Fall Fr. früh mit Morgenpipi ....... also müssen wir uns alle noch gedulden

ich drücke auch die daumen für freitag!!!

warte auch auf meine mens...aber wer weiß wer weiß...
starlett12c
13618 Beiträge
14.07.2010 20:27
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

ich drücke auch die daumen für freitag!!!

warte auch auf meine mens...aber wer weiß wer weiß...

nase87
3359 Beiträge
14.07.2010 20:47
uiii dann drück ich euch beiden mal die daumen bin schon total gespannt
15.07.2010 09:40
Ohh ich drücke euch die daumen dass es bald positiv ausfällt schön dass ihr gleihc so früh wollt, ich will auch wieder aber erst in ein paar jahren, bin ja erst (bald) 26 da hab ich noch zeit

Ja es ist der rechte obere eckzahn ich habe ihn jetzt sogar erfühlen können wie die spitze rausschaut und die oberen schneidezähne kommen wohl hinterher da der rechte obere schneidezahn schon unterm zahnfleisch dicker aussieht. aber wenn er lieber nen eckzahn will nundenn

Ja normal heißt es so unten schneidezähne dann oben und dann erst eckzähne abaer es kommt immer mal vor dass kinder aus der reihe tanzen
NochOhne32
17976 Beiträge
15.07.2010 09:42
Uuundddd.. wie sieht es aus.....
annel83
3803 Beiträge
15.07.2010 09:45
Ok, dann muss ich mich also bis Freitag noch gedulden......uiuiuiuiuiuiui
das wir dja gar nicht sooooo leicht.....
Und Kyra..... Hihihiihihihi.... das ist ja toll, dann bin ich mal gespannt ob es da vielleicht auch geklappt hat.....
Gibts ja glatt noch mehr zu hibbeln......

Aber wie gehts dir und Tom denn sonst so???? Bei uns hat es sich endlich abgekühlt...... Haben nur noch 22 °C hier, die ganze nacht hat es geregnet, aber meine Rosen haben sich gefreut......
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.07.2010 11:21
HUhuuu, ich warte auch mal gespannt wie es bei euch weiter geht Und drücke fleissig die Daumen! Bei uns steht auch immernnoch ganz starkes Grübeln an,ob wir nun an Nr. 2 arbeiten....
Übrigens hat Soufian auch unten 2 Zähne und oben 2 Eckzähne keiner Vampir!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 14:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:

HUhuuu, ich warte auch mal gespannt wie es bei euch weiter geht Und drücke fleissig die Daumen! Bei uns steht auch immernnoch ganz starkes Grübeln an,ob wir nun an Nr. 2 arbeiten....
Übrigens hat Soufian auch unten 2 Zähne und oben 2 Eckzähne keiner Vampir!

echt??? juhuuuuuu ich freu mich soooooo
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 19:58
Huhu Tanja...

hab dich gesehen, wie gehts dir?? hast du anzeichen????
starlett12c
13618 Beiträge
15.07.2010 20:02
Zitat von Kyra.Tom:

Huhu Tanja...

Danke gut und Dir???????
Ich hab' Mensanzeichen, die ich aber bei der ss auch hatte
Ich kann es ÜBERHAUPT nicht einschätzen und hab' nen Pregnafix für morgen früh ..... der hat mir auch in der ersten ss Glück gebracht
Und Du ???????? Anzeichen?????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 20:07
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Huhu Tanja...

Danke gut und Dir???????
Ich kann es ÜBERHAUPT nicht einschätzen und hab' nen Pregnafix für morgen früh ..... der hat mir auch in der ersten ss Glück gebracht

ich drücke ganz doll die daumen. hoffe man kann direkt nachlesen wie der test war??

anzeichen nicht so recht...also vielleicht etwas geruchsempfindlich aber das kann ich mir auch einbilden und gestern hatte ich etwas sodbrennen...keine ahnung.

ich hab heute mit ebay tests 2x getestet. waren beide leicht positiv...also linie war schon deutlich zu sehen aber nicht so stark wie der kontrolllienie. jetzt bin ich mir etwas unsicher weil da schon steht das die testlinie auch so deutlich sein sollte. außerdem bin ich mir nicht sicher wegen den billigtests.
desandi
3599 Beiträge
15.07.2010 20:09
Tanja ich drücke dir ganz feste die daumen für morgen früh
desandi
3599 Beiträge
15.07.2010 20:12
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Huhu Tanja...

Danke gut und Dir???????

ich drücke ganz doll die daumen. hoffe man kann direkt nachlesen wie der test war??

anzeichen nicht so recht...also vielleicht etwas geruchsempfindlich aber das kann ich mir auch einbilden und gestern hatte ich etwas sodbrennen...keine ahnung.

ich hab heute mit ebay tests 2x getestet. waren beide leicht positiv...also linie war schon deutlich zu sehen aber nicht so stark wie der kontrolllienie. jetzt bin ich mir etwas unsicher weil da schon steht das die testlinie auch so deutlich sein sollte. außerdem bin ich mir nicht sicher wegen den billigtests.

das hört sich ja gut an also ich hatte als ich mit giovanni schwanger war auch so einen billig test mit ner ganz schwachen linie (war5 tage überfällig) und dann dachte ich auch das es vielleich daran liegt weil der billig war. bin dann gaaaaanz schnell zur apotheke gedüst und hab nen clearblue gekauft, der war dann schon eindeutliger. linie ist scheinbar linie wie weit bist du den überfällig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt