♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
13.07.2010 10:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Sieht toll aus. Freu mich schon auf einen gemeinsamen Ausflug dorthin!
ich komme mit
Dann schau, dass Ihr Ende August hier bei uns seid
dann nehmen wir Euch GERNE mit
13.07.2010 10:30
Zitat von Jessmo:
Ohhh das sieht wirklich schön aus dort, könnte man glatt selbst dort sein
Und tom gehts richtig gut wie man sieht, und sooo neugierig
hübscher kleiner mann
Danke - ich denke Dein Kleiner hält Dich auch auf Trab, oder
13.07.2010 10:41
und gestern hat ist mein kleiner Grosser 9 Monate alt geworden
Wahnsinn wie die Zeit rast und was für Entwicklungen sie in diesem Alter machen- UNGLAUBLICH, dass ich den mal in meinem Bauch hatte
Schaut mal :
irre, nicht????
Wahnsinn wie die Zeit rast und was für Entwicklungen sie in diesem Alter machen- UNGLAUBLICH, dass ich den mal in meinem Bauch hatte
Schaut mal :
irre, nicht????
13.07.2010 10:51
ja wie schnell die zeit doch vergeht,hammer unsere wird auch schon 9 monate man man man und bald feiern wir den 1 geburtstag
13.07.2010 10:58
Zitat von nase87:
ja wie schnell die zeit doch vergeht,hammer unsere wird auch schon 9 monate man man man und bald feiern wir den 1 geburtstag
sag doch sowas nicht
1 Jahr
ohgottohgottohgott
13.07.2010 11:15
seit heute lugt die Spitze von Zahn Nummer !!!! ACHT !!!! raus
13.07.2010 11:19
Ui...so viele neue, tolle Fotos und ein so süßes Video! Wow, hat Tom sich verändert, seit ich ihn das letzte MAl gesehen hab! Richtig süß und er sieht schon wesentlich älter aus!!!
13.07.2010 11:20
Zitat von starlett12c:
seit heute lugt die Spitze von Zahn Nummer !!!! ACHT !!!! raus
lilli hat immernoch nuur 4 zähne *lach* ich glaub, da kommen keine mehr!
übrigens mache ich die ovus auch 2x am tag - morgens und mittags!
13.07.2010 12:26
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jessmo:
Ohhh das sieht wirklich schön aus dort, könnte man glatt selbst dort sein
Und tom gehts richtig gut wie man sieht, und sooo neugierig
hübscher kleiner mann
Danke - ich denke Dein Kleiner hält Dich auch auf Trab, oder
hehe ja er hält mich auch auf trab, zwar noch nicht soo stark dass ich irgendwo hinterher rennen muss weil er ja noch net krabbelt aber so ruft er oft genug nach mir weil er spielen will
und glückwunsch zu 100 seiten
13.07.2010 12:29
tolles video, also wenn tom nen lappen in der hand hätte wäre wohl gleich geputzt
neun monate schon und wow der achte zahn? bei uns sind es immernoch zwei stück und falls ich mich nicht verguggt habe kommt oben der rechte eckzahn, aber mal schauen
neun monate schon und wow der achte zahn? bei uns sind es immernoch zwei stück und falls ich mich nicht verguggt habe kommt oben der rechte eckzahn, aber mal schauen
13.07.2010 13:38
wieso glaubst Du denn dass der Eckzahn kommt es sind doch 4 Schneidezähne und dann erst die Eckzähne also bei uns sind nun alle Schneidezähne draussen .....
*
habe gerade essen gekocht : Blumenkohl/Brokkoli - Kartoffel mit Hühnchen
boah hat der reingehauen er hat sich sogar übelst verschluckt - hatte kurz eine Anflug von Panik - aber alles gut gegangen *puhhhh*
Habe noch 5 Gläschen eingefroren und Quarkspeise liebt er ( ja ich weiss - Achtung wegen der Proteine ) und Melone ist auch suuuuuper. Mensch was bin ich froh, dass er ein guter Esser ist - auch wenn die Mengen nicht riesig sind, aber er isst alles
Jetzt sind wir gerade im Kizi und er spielt voll schön Küche habe ich wieder fertig und gleich geht es in den Stall - ein "neues" Mädchen darf mein Pferd reiten, da meine Stammmädels 5 !!!! Wochen Urlaub machen - es sei ihnen ja gegönnt aber ich komme leider nicht zum Reiten ABER ab Oktober hat Schatzi versprochen ist er öfters früher da und dann kann ich Reiten
unser Hund chillt immer so:
*
habe gerade essen gekocht : Blumenkohl/Brokkoli - Kartoffel mit Hühnchen
boah hat der reingehauen er hat sich sogar übelst verschluckt - hatte kurz eine Anflug von Panik - aber alles gut gegangen *puhhhh*
Habe noch 5 Gläschen eingefroren und Quarkspeise liebt er ( ja ich weiss - Achtung wegen der Proteine ) und Melone ist auch suuuuuper. Mensch was bin ich froh, dass er ein guter Esser ist - auch wenn die Mengen nicht riesig sind, aber er isst alles
Jetzt sind wir gerade im Kizi und er spielt voll schön Küche habe ich wieder fertig und gleich geht es in den Stall - ein "neues" Mädchen darf mein Pferd reiten, da meine Stammmädels 5 !!!! Wochen Urlaub machen - es sei ihnen ja gegönnt aber ich komme leider nicht zum Reiten ABER ab Oktober hat Schatzi versprochen ist er öfters früher da und dann kann ich Reiten
unser Hund chillt immer so:
13.07.2010 13:44
ich denke nach wegen ende august
es arbeitet
muss das noch mit schatz klären
man jetzt habt ihr mich auf was gebracht
es arbeitet
muss das noch mit schatz klären
man jetzt habt ihr mich auf was gebracht
13.07.2010 21:39
oh tanja euer ausflug war ja schon ein bisschen urlaub.
wie ich sehe gehts euch bestens da brauch ich ja nicht nach fragen.
liebe grüße und genießt die tollen tage
wie ich sehe gehts euch bestens da brauch ich ja nicht nach fragen.
liebe grüße und genießt die tollen tage
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt