Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
27.11.2013 21:39
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Ich lese auch noch mit
Uiii h sehr . Wie geht es euch?
Immer besser. Mir helfen die Therapiegespräche. Alles mal erzählen dürfen und der Therapeut gibt auch echt teilweise gute neue Denkansätze und Kommentare die mir weiterhelfen. Die Tabletten muss ich natürlich noch weiter nehmen. Unser Alltag hat sich soweit nun auch einigermaßen eingespielt das ich jedenfalls nicht mehr morgens aufstehe und Panik vor dem Tag habe. Ganz gut ist aber alles noch nicht. Es braucht seine Zeit bis ich wieder ganz gesund bin. Aber da ich das weiß und nun einfach akzeptiert habe kann man damit relativ gut leben. Es gibt gute und schlechte Tage oder Momente. Hoffe nur, dass ich irgendwann wie jede andere Mutter voll und ganz mein Kind genießen kann.
Ich bewundere dich total - wirklich! Du bist eine ganz ganz tolle Mutter und du bist Stark.
Es wird dir besser gehen, da bin ich mir ganz ganz sicher.. ich hab das beste beispiel hier sitzen (Terry) auch ihm hat all das gut getan - auch wenn es vllt eine andere Situation ist, aber auch er hatte ja Depris und war Stationär und nimmt Tabletten.. seid dem geht es ihm viel viel besser
Ich hab aber auch Tage wo ich denke - gott bitte helfe mir ^^ Kinder sind nunmal zwischen durch echt anstregend und wenn man den ganzen Tag alleine ist, dann ist es nicht immer einfach
Stimmt Terry hat ja auch Probleme mit Depris. Bin auch echt froh das es solche Tabletten gibt. Möchte nicht wissen wie hoch sonst die Selbstmordraten wären.
Tut gut mal zu hören das auch gesunde Mütter Tage haben wo sie an ihre Grenzen kommen. Ich fühle mich manchmal als Versager.
27.11.2013 21:41
Zitat von imaginary_light:
Bekannte haben etwa eine Woche nach Termin entbunden und nur wenig mehr bei den Maßen gehabt
Durchschnitt sind 3 Kilo und 50 cm. Da geht also noch was bei Nessy...
27.11.2013 22:48
Ach süße, du bist ganz sicher keine versagerin. Es geht ganz vielen so, aber ich glaube, die wenigsten geben es zu
28.11.2013 13:45
Zitat von Puschi:
Zitat von imaginary_light:
Bekannte haben etwa eine Woche nach Termin entbunden und nur wenig mehr bei den Maßen gehabt
Durchschnitt sind 3 Kilo und 50 cm. Da geht also noch was bei Nessy...
ich meinte ja auch den vergleich von 34+6 zu 40+6 oder sowas
sprich: unsere Maße mit knapp 2,5 kg und 46 cm zu etwas um die 3 kg und 47 cm ^^
und was ich jetzt im bekanntenkreis 4-5 kg-brocken um den ET rum habe O.o
28.11.2013 15:49
Glaube man kann das nicht so vergleichen, eine Freundin hat zwei Kinder, der eine kam 2 Tage vor ET und der andere kam ein Tag nach ET - beide waren der eine war 53 und der andere war 54 cm groß und beide hatten fast 4 Kilo, wärend ich übertragen habe und tyler 51cm war und 3250g
28.11.2013 16:07
Zitat von Luzifa:
Glaube man kann das nicht so vergleichen, eine Freundin hat zwei Kinder, der eine kam 2 Tage vor ET und der andere kam ein Tag nach ET - beide waren der eine war 53 und der andere war 54 cm groß und beide hatten fast 4 Kilo, wärend ich übertragen habe und tyler 51cm war und 3250g
das sind aber auch keine 6 Wochen Unterschied
24.01.2014 10:55
Erstmal. Nessie noch herzlichen glückwunsch zur geburt eurer Zuckermaus.
Und masa herzlichen glückwunsch zur ss
Und willkommen zurück
Und masa herzlichen glückwunsch zur ss
Und willkommen zurück
24.01.2014 11:49
Bitte bitte
Erzähl ma. Wie is es dir die letzten monate so ergangen?
Erzähl ma. Wie is es dir die letzten monate so ergangen?
24.01.2014 12:37
Tja viel gibt's eigentlich nicht .... haben das hibbeln eigentlich aufgegeben weils eh nix brachte dann wurde ich im August am handgelenk operiert war vier monate daheim und hab viel nachgedacht... und zwar war mir bewusst dass ich mich mit einem kinderlosen leben abfinden muss... naja aber irgendwie stimmt dieses unverhofft kommt oft gedöns wirklich
24.01.2014 12:50
Oohja das glaub ich auch
Freu mich voll für euch das es nun doch geklappt hat
Wieso wurdest operiert?
Freu mich voll für euch das es nun doch geklappt hat
Wieso wurdest operiert?
24.01.2014 12:52
danke wir könnens noch gar nicht richtig fassen hätte Nessy gestern ned schon gesagt dass der test positiv is hätt ich bestimmt noch bissl gewartet mit testen
hatte einen discus triangularis riss... keine schöne sachen aber jetzt darf ich wieder arbeiten (seit 3 wochen ) bin gespann wie mein ag auf die nachricht reagiert
hatte einen discus triangularis riss... keine schöne sachen aber jetzt darf ich wieder arbeiten (seit 3 wochen ) bin gespann wie mein ag auf die nachricht reagiert
24.01.2014 15:36
Süße ich freue mich sooo wahnsinnig
Ja ja unverhofft kommt oft, meins nennt sich Katelynn Sophie Ich werde mich heute abend, wenn ich mehr zeit und ruhe habe, mal an mein tablet setzen Bilder rauf ziehen und ein Geburtsbericht schreiben Und dann will ich euch meine Süße maus auch mal zeigen
Ja ja unverhofft kommt oft, meins nennt sich Katelynn Sophie Ich werde mich heute abend, wenn ich mehr zeit und ruhe habe, mal an mein tablet setzen Bilder rauf ziehen und ein Geburtsbericht schreiben Und dann will ich euch meine Süße maus auch mal zeigen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt