Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
25.01.2014 18:07
Doch, ich glaube so früh kann man schon ein Gefühl haben. Ich wusste (oder hatte so ein Gefühl) nach dem Sex das ich schwanger bin, total komisch, aber ich wusste es einfach sofort. Ich hätte aber nie behauptet ich bin schwanger ohne einen Text gemacht zu haben. Irgendwann war es mir klar, jeden Morgen war mir schlecht. Was das Geschlecht anging hatte ich keine Gefühle, oder wollte es einfach nicht, aber ich hab zb oft mit meiner Mutter geredet, sie war der Meinung es wird ein Junge, ich immer gesagt, dass kann kein junge werden, es kann nur ein Mädchen werden ^^

Der Arzt sagte auch junge aber ich hab nichts erkannt, auf einigen Bildern konnte ich beides erkennen. Zufall oder Einbildung?!

Aber ich bin überzeugt von mütterlichen Bauch Gefühl
Was wünscht du dir - klar das es gesund ist, aber wer wünscht sich das nicht?!
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2014 19:25
Masa ich hatte damals auch gleich im gefühl das es ein mädchen wird
25.01.2014 20:56
hihi na dann

boa kanns echt sein dass man so früh schon so mit übelkeit zu tun hat?? war grad das erste mal kurz davor die porzellan schüssel zu knutschen
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2014 21:06
Leider schon

25.01.2014 21:11
na bravo du machst mir mut... ich weiß zu euch haben immer alle gesagt ist der mama schlecht gehts dem krümel gut ... aber wenn das schon so früh so schlimm sein kann mit der übelkeit versteh ich wenn man dann mal genervt ist von dem spruch...

naja wird scho werden muss nur noch was finden was das ganze für mich etwas lindert
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2014 21:21
Mir war 11 Wochen lang speiübel. Hoffe es wird bei dir nicht genauso.
25.01.2014 21:24
das hoff ich auch danke hab grad bissl im internet gelesen und da stand was von wegen wenn die SD nicht so passt also der Thyroxin wert kanns zu vermehrter übelkeit kommen ... ich glaub ich ruf am montag nochmal beim fa an und frag nach...

Hab ja eine SD unterfunktion und nehm die tabletten schon länger nicht mehr weils mir gut ging ohne

pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2014 21:34
Ich hatte die übelkeit meist immee abends und hab mich dann einfach hingelegt. Das hat geholfen Aber was sonst noch helfen würde keine ahnung
Hoffe du hast es ne solange.
Luzifa
1752 Beiträge
25.01.2014 21:35
Der Fa testet die sd eh mit.

Bei Tyler war mir von Anfang bis Ende Dauer übel, ich hab im Kreißsaal noch ne Schüssel umarmt ^^ Ich weiß wie schlimm es ist
25.01.2014 21:37
ok dann brauch ich ihn deswegen ned zu fragen ... stimmt bei ty war dir dauer übel...

so gehts mir auch grad ... ich leg mich hin weil mir übel ist... wach auf und mir ist übel ... naja wird scho wieder werden denk ich mal...
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2014 21:55
Zitat von Masabuana:

ok dann brauch ich ihn deswegen ned zu fragen ... stimmt bei ty war dir dauer übel...

so gehts mir auch grad ... ich leg mich hin weil mir übel ist... wach auf und mir ist übel ... naja wird scho wieder werden denk ich mal...

Zumindest kannste dir sicher sein das dann der HCG schön hoch ist. Immer positiv sehen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht wirklich was dagegen empfehlen. Bei mir hat GAR NICHTS geholfen.
25.01.2014 21:58
Zitat von Puschi:

Zitat von Masabuana:

Zumindest kannste dir sicher sein das dann der HCG schön hoch ist. Immer positiv sehen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht wirklich was dagegen empfehlen. Bei mir hat GAR NICHTS geholfen.

das hab ich auch gelesen dass ein hoher hcg auch übelkeit verursachen kann oder mehrlingsschwangerschaften (wäre bei uns nicht auszuschließen) wird zeit dass der 4.2 kommt ich will endlich was sehen und es schwarz auf weiß haben

danke hab vorhin ne banane gegessen jetzt ists ein bissl leichter
Luzifa
1752 Beiträge
29.01.2014 15:15
Mama wie geht's dir?

Wir haben u3 gehabt. Alles super
Sie ist jetzt 52cm Geburt 50cm
Wiegt 4200g Geburt 3820g
Puschi
3805 Beiträge
29.01.2014 18:40
Zitat von Luzifa:

Mama wie geht's dir?

Wir haben u3 gehabt. Alles super
Sie ist jetzt 52cm Geburt 50cm
Wiegt 4200g Geburt 3820g

Das klingt super Der kleine Dickmops Mayla ist auch ein ganz schöner Moppel geworden. Die hat nun schon über 7 Kilo!
29.01.2014 21:38
huhu mir gehts gut soweit

übelkeit hat nachgelassen dafür ziehts jetzt im ul etwas mehr denke alles ok bin schon sooo gespannt auf den termin am dienstag

schöne daten hat die maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt