Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
22.11.2013 15:53
1,6 = 1 Jahr und 6 Monate
1,11 = 1 Jahr und 11 Monate
22.11.2013 16:22
Zitat von imaginary_light:
1,6 = 1 Jahr und 6 Monate
Achsoo... aber das ja nicht so schlimm Seid ihr Aktiv am Hibbeln??
22.11.2013 17:51
Darf ich fragen, was der Grund ist??
Ich bin jetzt alleine T. ist seid halb 6 los zur Arbeit... kann 3-4 Uhr werden bis er feierabend hat... ich hasse es
Ich bin jetzt alleine T. ist seid halb 6 los zur Arbeit... kann 3-4 Uhr werden bis er feierabend hat... ich hasse es
26.11.2013 11:07
Zitat von Puschi:
Ich lese auch noch mit
Uiii h sehr . Wie geht es euch?
26.11.2013 12:52
Zitat von Luzifa:
weil sich mein Körper von der FG wieder erholen soll
26.11.2013 18:00
Zitat von Luzifa:
Achso, ja kalr natürlich.
Dass tut mir schrecklich leid für dich Wie gehts dir jetzt??
Ich hatte gestern wieder Baby-tv
soweit ist alles in bester ordnung mit der Maus, sie ist jetzt ca 44cm groß und 2023g schwer. Sie hat haare, der Arzt meinte so schön, wir bekommen kein Glatzen kind
26.11.2013 20:04
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Ich lese auch noch mit
Immer besser. Mir helfen die Therapiegespräche. Alles mal erzählen dürfen und der Therapeut gibt auch echt teilweise gute neue Denkansätze und Kommentare die mir weiterhelfen. Die Tabletten muss ich natürlich noch weiter nehmen. Unser Alltag hat sich soweit nun auch einigermaßen eingespielt das ich jedenfalls nicht mehr morgens aufstehe und Panik vor dem Tag habe. Ganz gut ist aber alles noch nicht. Es braucht seine Zeit bis ich wieder ganz gesund bin. Aber da ich das weiß und nun einfach akzeptiert habe kann man damit relativ gut leben. Es gibt gute und schlechte Tage oder Momente. Hoffe nur, dass ich irgendwann wie jede andere Mutter voll und ganz mein Kind genießen kann.
27.11.2013 00:38
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Puschi:
Ich lese auch noch mit
Immer besser. Mir helfen die Therapiegespräche. Alles mal erzählen dürfen und der Therapeut gibt auch echt teilweise gute neue Denkansätze und Kommentare die mir weiterhelfen. Die Tabletten muss ich natürlich noch weiter nehmen. Unser Alltag hat sich soweit nun auch einigermaßen eingespielt das ich jedenfalls nicht mehr morgens aufstehe und Panik vor dem Tag habe. Ganz gut ist aber alles noch nicht. Es braucht seine Zeit bis ich wieder ganz gesund bin. Aber da ich das weiß und nun einfach akzeptiert habe kann man damit relativ gut leben. Es gibt gute und schlechte Tage oder Momente. Hoffe nur, dass ich irgendwann wie jede andere Mutter voll und ganz mein Kind genießen kann.
Ich bewundere dich total - wirklich! Du bist eine ganz ganz tolle Mutter und du bist Stark.
Es wird dir besser gehen, da bin ich mir ganz ganz sicher.. ich hab das beste beispiel hier sitzen (Terry) auch ihm hat all das gut getan - auch wenn es vllt eine andere Situation ist, aber auch er hatte ja Depris und war Stationär und nimmt Tabletten.. seid dem geht es ihm viel viel besser
Ich hab aber auch Tage wo ich denke - gott bitte helfe mir ^^ Kinder sind nunmal zwischen durch echt anstregend und wenn man den ganzen Tag alleine ist, dann ist es nicht immer einfach
27.11.2013 09:29
Zitat von Luzifa:
Zitat von Luzifa:
Achso, ja kalr natürlich.
Dass tut mir schrecklich leid für dich Wie gehts dir jetzt??
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut und ich kann es schon fast gar nicht mehr abwarten, wieder anfangen zu können O.o
Zitat von Luzifa:
Ich hatte gestern wieder Baby-tv
soweit ist alles in bester ordnung mit der Maus, sie ist jetzt ca 44cm groß und 2023g schwer. Sie hat haare, der Arzt meinte so schön, wir bekommen kein Glatzen kind
wow - wo will die Maus noch hinwachsen O.o Schneefrosch hatte bei seiner Geburt (34+6) 46 cm und 2490 g. Dachte mir, was 5 wochen später gewesen wäre...
27.11.2013 14:12
Findest du das groß? Finde ich gar nicht aber ich glaube, viel wachsen wird sie nicht mehr ^^
Tyler kam mit 51 zur Wlt bei 40+6 und viel größer wird die Maus nie werden ^^
Tyler kam mit 51 zur Wlt bei 40+6 und viel größer wird die Maus nie werden ^^
27.11.2013 16:10
Bekannte haben etwa eine Woche nach Termin entbunden und nur wenig mehr bei den Maßen gehabt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt