Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
23.01.2013 14:58
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Ahh... ich Liebe ihn sooo

http://www.youtube.com/watch?v=jgJxImyTY6E&fea ture=youtu.be

ich find das immer noch soooo süß
meine mama musste auch voll lachen als ich es ihr gezeigt hab ... zu süß euer kleiner sonnenschein

Danke meine Süße :-*

Das Kostom ist cool Habt ihr Fasching?? Ich Hasse Fasching

ich liebe fasching geh ja auch jedes jahr am faschingsdienstag im umzug mit
23.01.2013 20:58
Oh ich haaaaaasseeee Fasching.... und im Kiga muss ich mich dann auch noch verkleiden -.-
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2013 14:53
Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Das ja voll süß das er in dem Alter schon so mitklatschen kann. Ziemlich schlau dein Bengel Und ich liebe diese graue Strickjacke auf em Zug-Foto aber das hab ich dir ja bei Krissi schon gesagt.

Danke Süße.. sollte es bei dir ein Junge werden, bekommst du sie geschenkt

*freu*
24.01.2013 20:48
Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Das ja voll süß das er in dem Alter schon so mitklatschen kann. Ziemlich schlau dein Bengel Und ich liebe diese graue Strickjacke auf em Zug-Foto aber das hab ich dir ja bei Krissi schon gesagt.

Danke Süße.. sollte es bei dir ein Junge werden, bekommst du sie geschenkt

*freu*

Die umstände passen ja perfekt zu meinen
26.01.2013 22:02
huhu ihr lieben

Stress pur hier...

aber nicht im sinne von streit... nein nein da ist alles gut .. mir wird nur grad echt alles zuviel.. war heute arbeiten, aufn geburtstag und waren vorhin essen... tja ich bin seit 3 uhr morgens auf und komm keine minute richtig zur ruhe.. jetzt freu ich mich echt nur noch auf die couch ... erstmal zwar noch spüli ausräumen und ladekabel fürs handy suchen aber dann ist ruhe und ich will mich heut noch noch von der couch ins bett bewegen ...

hoffe euch gehts gut
Puschi
3805 Beiträge
26.01.2013 23:41
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben

Stress pur hier...

aber nicht im sinne von streit... nein nein da ist alles gut .. mir wird nur grad echt alles zuviel.. war heute arbeiten, aufn geburtstag und waren vorhin essen... tja ich bin seit 3 uhr morgens auf und komm keine minute richtig zur ruhe.. jetzt freu ich mich echt nur noch auf die couch ... erstmal zwar noch spüli ausräumen und ladekabel fürs handy suchen aber dann ist ruhe und ich will mich heut noch noch von der couch ins bett bewegen ...

hoffe euch gehts gut

Huhu. Na dann entspann dich mal schön nach dem langen Tag.
*
Mir ist immer noch den ganzen Tag sauschlecht aber dem Krümel gehts gut.
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2013 23:38
Hallo.Schreibt ihr beiden hier gar nicht mehr? Ich lass mal liebe Grüße da.

Christina, wie geht es dir? Was gibts neues?
14.02.2013 10:31
huhu ja irgendwie schläft der thread wieder ein

NESSY das müssen wir wieder ändern

Mir gehts soweit gut .. mein hormonstatus war klasse hab laut fa super werte diesen monat wirds allerdings nichts mit hibbeln da wir den ES nicht genutzt haben .. naja dann eben nächsten wieder ....

wie gehts dir und deinem krümelchen ???

nessy ?? wie gehts prinzlein ??
14.02.2013 12:30
Huhu ihr Süßen,

mir geht es soweit gut... wie geht es euch??

Meinem Prinzen geht es nicht so gut er ist die ganze Zeit am weinen auch Nachts...jede std wird er wach und weint ganz dolle... tja, ich hab gedacht Zähne... -falsch.

Dann war ich mit einer Freundin Frühstücken, sie hat ja auch einen Sohn, 1 Woche Jünger wie Ty - 1 Tag später rief sie mich an, der kleine hat Scharlach :/ gut, Tyler gehts auch nicht gut, ich also heute morgen zum Arzt... scharlach hat sie zum Glück nicht bestätigt....ABER er hat eine Ohr entzündung Darum auch das dolle weinen

er darf 1 Woche kein Wasser ans Ohr bekommen, grade gestern habe ich ihn gebadet Er fand es super klasse, aber danach war voll am weinen ich dachte er sei Müde... also war er auch, dachte, dass kommt davon... es war 18:20 gewesen....er war ja seit 14 Uhr wieder wach... naja.. nun muss er Antibotikum nehmen und hustensaft...

Er tut mir soo leid, er muss echt richtig schmerzen haben....ich hasse es Ohrenschmerzen zu haben. aber er konnt nichts sagen
14.02.2013 12:36
och ne der arme schatz

ich wünsch ihm ganz ganz schnelle gute besserung
das doof die kleinen können eben nicht sagen was ihnen weh tut
14.02.2013 12:38
Dankeschön :-*

Muss gleich nochmal los, die Medikamente kaufen, bin erstmal nach Hause, weil er fix und fertig ist..er schläft jetzt erstmal..

Eben, die können nur weinen und das tat er... dass er Schmerzen hatte, habe ich rausgehört, aber ich dachte halt, es kommt von den Zähnen, wobei ich mir nicht sicher ist, dass das kein Grund ist, es sieht so aus, als wenn da bald was kommen würde

Ich bin dann erstmal los, sehen uns später :-*
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2013 15:03
Christina das freut mich das da hormonmäßig alles OK ist. Dann hoffen wir mal, dass es nächsten Monat klappt. Ich bin ja das beste Beispiel dafür, dass man niemals nie sagen sollte. Mir geht es seit 2 Tagen etwas besser. Ich bin ja nun auch schon fast 11. Woche und man sagt ja aber der 12. wirds besser. Ich hoffe das bleibt auch so. Würde gerne nächste Woche wieder arbeiten gehen.
*
Nessy es tut mir so leid, dass Ty krank ist. Aber meine Freundin sagt immer als Mama muss man sich damit trösten dass das Immunsystem halt auch lernen muss.
14.02.2013 19:29
Das ist ein schöner Spruch und es stimmt
16.02.2013 12:43
Hey meine zwei Mäuse - ich lass euch mal wieder n lieben Gruß und n dicken Knutscher hier
pinkcat92
28483 Beiträge
12.03.2013 19:14
huhu
na wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt