Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
18.01.2013 19:27
und irgendwie freu ich mich darauf
ahhhhh was ess ich nun ???
HILFE
ahhhhh was ess ich nun ???
HILFE
18.01.2013 19:42
hab mir jetzt käse würstchen warm gemacht mit toast ... ist nicht das beste aber macht satt... mal gucken vielleicht mach ich mir nachher noch nudeln oder so
18.01.2013 19:51
ja waren sie auch ... aber irgendwie wars auch nicht das was ich wollte na egal der magen ist voll das ist mal das wichtigste vorerst... glaub ich hau mich dann auch in die wanne
18.01.2013 19:54
ohja ich auch .. hab mir letztens tiramisueis geholt weil ich so lust drauf hatte ... hat dann aber nicht so geschmeckt wie ich wollte nun bin ich dem eis beleidigt
18.01.2013 19:57
kenne ich zu gut
So mein kleiner Prinz schläft, ich geh baden...
Danach guck ich mal, dass ich ein paar Fotos hochlade
18.01.2013 20:09
Huhu ihr beiden.
@Christina: Ich habe sehr doll Probleme mit der Schwangerschaftsübelkeit aber sonst bin ich einfach nur glücklich ohne Ende.
@Nessy: Geht es dir nicht gut? Was hast du denn?
@Christina: Ich habe sehr doll Probleme mit der Schwangerschaftsübelkeit aber sonst bin ich einfach nur glücklich ohne Ende.
18.01.2013 21:46
Zitat von Luzifa:
kenne ich zu gut
18.01.2013 22:06
Zitat von Puschi:
Huhu ihr beiden.
oh je du arme aber das wird schon noch ...
mensch kanns noch gar nicht glauben dass soooooooooo toll
alica klasse profil bild
19.01.2013 16:50
ahhhh wir gehen nachher aufn fasching ... also meiner nichte zu gucken weil die bei der garde ist .. tja meinen göttergatten erbaut das gar nicht und er zickt schon wieder ein bisschen rum will nicht lange bleiben usw... hab jetzt gesagt er soll erstmal abwarten wies wird männer echt...
nessy maus ?? wooooo siiiiinnnnnddddd diiiieeee biiiiillllldddddeeeeerrrrrr ?????????????????????????????????????????????????? ???
nessy maus ?? wooooo siiiiinnnnnddddd diiiieeee biiiiillllldddddeeeeerrrrrr ?????????????????????????????????????????????????? ???
19.01.2013 20:04
Masa, meiner ist genauso... hauptsache meckern und meistens ist es so das er hinterher dann doch Spaß hat..
19.01.2013 20:36
Oh mann .. ich habe die Bilder total verplant - sorry. Kommen gleich, versprochen.
Sunny - doch mir geht es gut, inmoment nur irgendwie wirklich sehr kaputt und immer Kopfschmerzen
Sunny - doch mir geht es gut, inmoment nur irgendwie wirklich sehr kaputt und immer Kopfschmerzen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt