Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
28.11.2012 20:33
oh gott schon allein bei dem namen bekomm ich gänsehaut ...
süße guckst du dir das wirklich an ?? da bekommt man doch sicher angst
süße guckst du dir das wirklich an ?? da bekommt man doch sicher angst
28.11.2012 20:37
Ich hab das gleiche thema grade mit ner freundin, sie bekommt in ca 8 wochen eine Tochter....
eigentlich darf man sich das nicht angucken, aber ignorieren kann mans auch nicht, es ist ja LEIDER realität...doch Angst bekomme ich... und darum nervt es von meiner Schwester, dass sie so "locker" ist...
die hoffen, durch die Sendung hinweise zu bekommen
eigentlich darf man sich das nicht angucken, aber ignorieren kann mans auch nicht, es ist ja LEIDER realität...doch Angst bekomme ich... und darum nervt es von meiner Schwester, dass sie so "locker" ist...
die hoffen, durch die Sendung hinweise zu bekommen
28.11.2012 20:48
ach hier ist z.b. mal ein Vergewaltiger rumgelaufen... der wurde in einem Einkaufszentrum gesehen.... 10min von mir weg, dies habe ich meiner Sis gesgagt... ich mein, der große geht hier in der nähe zur Schule und geht alleine, ob der schleich wege oder an der Hauptstraße geht weiß ich nicht, dann kam nur, ach ich hab keine Angst, der fährt ne masche, darauf falle ich nicht rein.... ähm... ja... dass sie sowas nicht zu lässt klar...aber ihre Kinder..
Sie hat halt einfach die einstellung, ach mir hat das früher auch nicht geschadet... dass sie im regen laufen musste und und und...
Sie sagt, heut zu tage, werden die Kinder in Watte gesteckt..
z.b. wenn sie zum Kiga fährt, fährt sie an der Grundschule von dem 2 ältesten vorbei, aber mit nehmen geht nicht, warum auch, sie musste früher auch laufen.... ok sie darf an der straße nicht halten... aber hinter der schule...
der große der muss laufen... weil sein Rad immer kauptt ist... ich finde den schleich weg unheimlich....
sowas nervt mich
Sie hat halt einfach die einstellung, ach mir hat das früher auch nicht geschadet... dass sie im regen laufen musste und und und...
Sie sagt, heut zu tage, werden die Kinder in Watte gesteckt..
z.b. wenn sie zum Kiga fährt, fährt sie an der Grundschule von dem 2 ältesten vorbei, aber mit nehmen geht nicht, warum auch, sie musste früher auch laufen.... ok sie darf an der straße nicht halten... aber hinter der schule...
der große der muss laufen... weil sein Rad immer kauptt ist... ich finde den schleich weg unheimlich....
sowas nervt mich
28.11.2012 20:51
Ok sowas versteh ich auch nicht...
ich mein klar werden viele kinder in watte gepackt aber wenn man z.b schon an der schule vorbeifährt kann man die kids doch mitnehmen
und wenn ich weiß hier läuft ein vergewaltiger rum lass ich meine kids sicher nicht allein rumlaufen .. das geht in meinen augen ja mal gar nicht
ich mein klar werden viele kinder in watte gepackt aber wenn man z.b schon an der schule vorbeifährt kann man die kids doch mitnehmen
und wenn ich weiß hier läuft ein vergewaltiger rum lass ich meine kids sicher nicht allein rumlaufen .. das geht in meinen augen ja mal gar nicht
28.11.2012 20:51
Ok sowas versteh ich auch nicht...
28.11.2012 21:05
Jeder muss selber wissen war er wie macht... aber ich war froh, wenn es regnet, wenn mein Dad mir Bus Geld hingelegt hat, so dass wir mit Bus fahren können...
Er soll auch alleine laufen, aber doch nicht, wenn es regnet oder so... bei gewissen umständen sehe ich das anders
Er soll auch alleine laufen, aber doch nicht, wenn es regnet oder so... bei gewissen umständen sehe ich das anders
28.11.2012 21:15
ja klar jeder muss es für sich am besten machen...
oh mann ich bin soo müde und wenn ich jetzt ins bett geh kann ich sicher wieder nicht schlafen
oh mann ich bin soo müde und wenn ich jetzt ins bett geh kann ich sicher wieder nicht schlafen
28.11.2012 21:18
Ich warte noch bis Terry da ist....
Ich guck grade Babys... da ist eine... die will ihr Baby zur Adopiton frei geben voll traurig
Ich guck grade Babys... da ist eine... die will ihr Baby zur Adopiton frei geben voll traurig
28.11.2012 21:20
guck ich auch grad
das ist voll schlimm... kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen
das ist voll schlimm... kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen
28.11.2012 21:29
ah das kleine hat grad sooo süß geguckt
und die kleine tut mir so leid weil ihre mama nicht weiß ob sie sie behalten will...
und die kleine tut mir so leid weil ihre mama nicht weiß ob sie sie behalten will...
28.11.2012 21:30
ja, sie tut mir auch sooo leid...
natürlich für Paare die keine Kinder kriegen können super...
natürlich für Paare die keine Kinder kriegen können super...
28.11.2012 21:32
Das auf alle fälle ... bin gespannt wie sich die mutter letztendlich entscheidet
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt