Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
06.12.2012 13:17
Zitat von Luzifa:
Das Bild bei FB habe ich gesehen
Sehr süß, hatte sie keine Angst??
Schnee, bzw schneepampe liegt hier auch und es scheint die Sonne
Der thread, da ist ne Mama wo die Kinder nicht zum Vater wollen und sie das aber so nicht möchte - bisschen dumm die Alte
Nee sie hatte keine Angst^^
Sie hat sich Anfangs etwas geduckt, weil er ja zu ihr an den Buggy kam.. is aber schnell aufgetaut und hat mit seinem Bart gespielt
06.12.2012 16:23
Zitat von Alica:
Zitat von Luzifa:
Das Bild bei FB habe ich gesehen
Sehr süß, hatte sie keine Angst??
Schnee, bzw schneepampe liegt hier auch und es scheint die Sonne
Der thread, da ist ne Mama wo die Kinder nicht zum Vater wollen und sie das aber so nicht möchte - bisschen dumm die Alte
Nee sie hatte keine Angst^^
Sie hat sich Anfangs etwas geduckt, weil er ja zu ihr an den Buggy kam.. is aber schnell aufgetaut und hat mit seinem Bart gespielt
och wie süß....
zum glück hat sie nicht zu dolle gezogen
07.12.2012 00:23
Zitat von Luzifa:
Mäusi, NOCH Hibbeln wir nicht
Masa, kannst du bitte jeden Tag voten :-* , danke ♥
Ja wir wollen im Juni seinen Dad besuchen, da sind die Flüge recht "güsntig"
na logo süße mach ich doch gern
hey das ist toll da freut er sich bestimmt wenn ihr kommt und er seinen kleinen enkel mal knuddeln kann
07.12.2012 00:33
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
hey das ist toll da freut er sich bestimmt wenn ihr kommt und er seinen kleinen enkel mal knuddeln kann
Oh der freut sich tooootal, er gibt was zum Flug dazu, und er hat gesagt, er will nicht, dass wir wieder fahren
07.12.2012 00:34
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Oh der freut sich tooootal, er gibt was zum Flug dazu, und er hat gesagt, er will nicht, dass wir wieder fahren
das glaub ich aber bleibt bloß nicht dort sonst sehen wir uns ja nie
07.12.2012 15:15
Terrys Vater Wohnt da, sein Onkel Tante und Oma und Opa halt, von Vater seiner Seite.... der Wohnt in Colorado und aufgewachsen ist Terry in der Wüste - ach scheiße wie hieß das denn noch Phönix oder so
07.12.2012 15:18
Zitat von Luzifa:
Terrys Vater Wohnt da, sein Onkel Tante und Oma und Opa halt, von Vater seiner Seite.... der Wohnt in Colorado und aufgewachsen ist Terry in der Wüste - ach scheiße wie hieß das denn noch Phönix oder so
Aaah verstehe, wäre Auswandern für euch denn eine Option?
07.12.2012 15:21
Zitat von Alica:
Zitat von Luzifa:
Aaah verstehe, wäre Auswandern für euch denn eine Option?
Für Terry ja, aber ich weiß noch gar nicht so genau, ob ich das will... der gedanke ist schon schön.. aber ich bin halt unsicher
07.12.2012 23:37
ich glaub ich könnte nie auswandern der gedanke allein ...ne
wie gehts euch so??
hab übrigens wieder schön erdbeeren verteilt
wie gehts euch so??
07.12.2012 23:44
Zitat von Masabuana:
ich glaub ich könnte nie auswandern der gedanke allein ...ne
wie gehts euch so??
Leicht wir es mir sicherlich nicht fallen... aber abgeneigt bin ich auch nicht
Uns geht es gut und euch?
Danke Süße :*
07.12.2012 23:46
joa uns auch
bin gestern in den neuen zyklus gestarten mit 27 tagen
na wenn ihr wirklich auswandert irgendwann mal muss ich euch auf alle fälle besuchen ich will ja eh irgendwann mal ins ami land
na wenn ihr wirklich auswandert irgendwann mal muss ich euch auf alle fälle besuchen ich will ja eh irgendwann mal ins ami land
07.12.2012 23:52
Zitat von Masabuana:
joa uns auch
Das heißt, du hast deine Mens jetzt? super ich freue mich Vielleicht haben wir ja dieses mal das Glück etwas zusammen Kugeln zu dürfen Vielleicht Kugeln wir ja zu 3
Der Kontakt soll dann nicht abbrechen aber noch ist es eh nicht soweit
07.12.2012 23:55
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
joa uns auch
Das heißt, du hast deine Mens jetzt? super ich freue mich Vielleicht haben wir ja dieses mal das Glück etwas zusammen Kugeln zu dürfen Vielleicht Kugeln wir ja zu 3
Der Kontakt soll dann nicht abbrechen aber noch ist es eh nicht soweit
jap... oh ja das wär es ...
oh auf rtl wurde grad ein heiratsantrag gemacht ... sooooo toll
bist du wahnsinnig egal wohin es dich verschlägt der kontakt wird nie nie nie abbrechen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt