Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
27.11.2012 15:23
Ich hab ein wenig dekoriert, ich kann dir gerne nacher paar bilder schicken
27.11.2012 15:26
Oh ja bitte
liebe ja weihnachtsdeko
wie gehts dir so ??
glaub ich werd heute mal nen komplett faulen machen
liebe ja weihnachtsdeko
wie gehts dir so ??
glaub ich werd heute mal nen komplett faulen machen
27.11.2012 15:36
das muss auch mal sein
ich war heute schon fleißig....
eigentlich hasse ich weihnachten....aber dieses jahr freue ich mich...
ich hab noch deko im keller, den muss ich noch rauf holen bzw terry...
nacher kommt ne freundin...
was machst du schönes?
ich war heute schon fleißig....
eigentlich hasse ich weihnachten....aber dieses jahr freue ich mich...
ich hab noch deko im keller, den muss ich noch rauf holen bzw terry...
nacher kommt ne freundin...
was machst du schönes?
27.11.2012 15:38
Ich hätte hier auch noch deko aber wills nicht zu überladen wirken lassen deshalb wird das erst nächstes jahr aufgestellt
Werde nachher bissl häkeln und lesen.. vielleicht ein schönes bad und einfach den nachmittag genießen die wohnung ist sauber matthias ist auf arbeit ... hach ja mal so nen richtig ruhigen tag...
Werde nachher bissl häkeln und lesen.. vielleicht ein schönes bad und einfach den nachmittag genießen die wohnung ist sauber matthias ist auf arbeit ... hach ja mal so nen richtig ruhigen tag...
27.11.2012 16:05
so Tyler liegt im Bett und schläft, er hat grade etwas obsbrei bekommen und war so auaustehlich, wir haben gekuschelt...nun schläft er
27.11.2012 16:08
ohje unausstehlich ???
hmm obstbrei .. mensch da möcht ich auch nochmal baby sein esse das zeugs total gerne
hmm obstbrei .. mensch da möcht ich auch nochmal baby sein esse das zeugs total gerne
27.11.2012 16:10
ja nur am weinen....
Dafür muss man kein Baby sein Er hat grade Birne + Pflaume bekommen, habe das Glässchen von unserer Nachbarin bekommen
Dafür muss man kein Baby sein Er hat grade Birne + Pflaume bekommen, habe das Glässchen von unserer Nachbarin bekommen
27.11.2012 16:12
mmmhhh hört sich lecker an
ich weiß aber wenn ich an matthias blick denke wenn ich wieder mal so gläschen kauf
ich weiß aber wenn ich an matthias blick denke wenn ich wieder mal so gläschen kauf
27.11.2012 16:18
ne ne der mag das zeug nicht ...
ist ja auch ganz gut so ... so bleibt für mich mal mehr
27.11.2012 16:31
Ist ja auch was leckeres
glaub ich muss mir auch langsam mal was zu essen machen mir wird schon übel gleich gibts dann lecker tomaten - mozzarella salat
glaub ich muss mir auch langsam mal was zu essen machen mir wird schon übel gleich gibts dann lecker tomaten - mozzarella salat
27.11.2012 16:32
oh, das klingt lecker...
Ich koche erst heute abend, wenn terry heim kommt
Ich koche erst heute abend, wenn terry heim kommt
27.11.2012 16:33
wollte den salat eigentlich sonntag machen aber da hatten wir eh viel zu viel essen hier also hab ichs sein lassen...
schwing mich mal eben in die küche
schwing mich mal eben in die küche
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt