Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
15.08.2012 23:12
Na, das erste is ja "nur" ein Lernbuch fürs NFP (Tempi messen etc.)
Und das zweite, joa wie gesagt, das kenne ich auch noch nit^^

Was Liest du denn derzeit?
15.08.2012 23:16
Ich les momentan von Inge Löhning "Der Sünde Sold" bin fast fertig und werd dann mit Joy Fielding anfangen weiß nur noch nicht genau mit welchen
*
ja ich hätte das kaninchen am liebsten sofort eingepackt und dem elefanten wollt ich stundenlang zugucken ich liebe die tiere
15.08.2012 23:21
Kenn ich beide nicht
Aber, kommen mal auf die Liste

Ich finde "Adel schützt vor Liebe nicht" und "Tödlicher Rollentausch" echt genial ^^
Aber, ich muss gestehen, soviel Lese ich gar nimmer.. mir fehlt einfach die Zeit.. auch das NFP BUch habe ich nun schon seit einer Woche und ich bin gerade mal bei der häfte.. und das obwohl ich doch endlich mal wissen will warum mein Körper mich so verarscht...
Na ja, irgendwann find ich bestimmt wieder mehr Zeit^^
15.08.2012 23:25
Zitat von Alica:

Kenn ich beide nicht

Ich finde "Adel schützt vor Liebe nicht" und "Tödlicher Rollentausch" echt genial ^^
Aber, ich muss gestehen, soviel Lese ich gar nimmer.. mir fehlt einfach die Zeit.. auch das NFP BUch habe ich nun schon seit einer Woche und ich bin gerade mal bei der häfte.. und das obwohl ich doch endlich mal wissen will warum mein Körper mich so verarscht...

warum verarscht dich dein körper ??
was ich sehr empfehlen kann ist simon beckett die bücher mag ich ja total gern...
so werd mich jetzt mal ins bett verziehen hab tierisch kopfweh
nachti
*
luzi süße wir schreiben whats app
15.08.2012 23:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von Alica:

Kenn ich beide nicht

was ich sehr empfehlen kann ist simon beckett die bücher mag ich ja total gern...
so werd mich jetzt mal ins bett verziehen hab tierisch kopfweh
nachti
*
luzi süße wir schreiben whats app

Bin heute ZT 45 und es tut sich nichts... normalerweise hatte ich seit der Geburt einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen... und nun passiert gar nichts, die Tempi hat mir auch nichts verraten... ich messe jetzt auch seit ein paar Tagen für diesen Zyklus nimmer, is mir zu dumm da ich jetzt eh nur abwarten kann..

Simon Beckett - da werd cih morgen gleich mal nach Googlen, Danke!
Ich werd mich nun auch langsam ins Bett schummeln, bin Hundemüde.. wir hatten einen derbst anstrengenden Tag..

Wünsch euch zwei hübschen eine supe Nacht und schöne Träume
15.08.2012 23:30
Ach und Masa... tut mir Leid das es im letzten Zyklus nicht geschnaggelt hat (hab gerade deinen Ticker gesehen)
Auf in den neuen Zyklus mit gaaaanz viel Hoffnung und Glück im Gepäck!!!
16.08.2012 09:38
ach danke dir
warst du schon mal beim fa ??
ja die bücher sind echt toll hab bis auf das neuste alle gelesen und alle hier stehen
16.08.2012 11:16
Nee ich war noch nit beim FA - ich denke mal das sich mein Zyklus so derbst verschoben hat, weil ich ja in den letzten Wochen den ganzen Stress hatte (Geburtstage, Besuche etc.) - ich denke mal ich muss nur Geduld haben und dann kommt die Pest von ganz allein^^

Wenn sich aber ende des Monats/anfang September immernoch nichts getan hat, werd ich da mal n Termin machen... 2 Monate ohne Pest is ja nit normal..
Anfang des Zyklus war am 02.07. - irgendwann muss es ja dann auch mal weitergehen^^

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/qsgymdn6xg4m/
Da gings auch nur hoch und runter, also hab ich´s dann auch sein lassen -ö zumindest bis zum nächsten Zyklus - war ja nichts halbes und nichts ganzes, und die Tempi hat weder auf ES hingedeutet noch auf irgednwas anderes... sag ja, mein Körper will mich verarschen
16.08.2012 11:17
jup stimmt...
schwanger sein schließt komplett aus ???
muss mir demnächst auch mal wieder nen fa termin holen ....
mal gucken werd da montag gleich mal anrufen
16.08.2012 11:33
Jep, eigtl schon - wir nutzen ja Kondome, gut da kann natürlich auch mal was schiefgehen oder der "Lusttropfen" bleint unbemerkt - aber, ich wüsst jetzt keinen Tag an dem ich mir unsicher sien müsste.. und ich hab auch null Anzeichen für ne SS

Wieso musst du denn zum FA? Liegt was an?
Lovatic
896 Beiträge
16.08.2012 22:29
@Masa... Kennst Du "Im Koma" von Joy Fielding? Das Buch kann ich nur weiterempfehlen, ist total spannend. "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher ist auch klasse!

@Luzi... Alles gut bei dir? Wie geht es dem Kleinen?
16.08.2012 22:30
ne kenn ich noch nicht fange grad erst an das erste von ihr zu lesen mal gucken wie mich ihr schreibstil mitreißt
aber danke für den tipp
Lovatic
896 Beiträge
16.08.2012 22:36
Welches Buch liest Du von ihr?

Ich liebe ja auch die Bücher von Twilight. Die sind viel besser als die Filme.
16.08.2012 22:38
sag mami goodbye hab ich gestern begonnen ...
bis jetzt sehr gut geschrieben
ne dieses vampir zeug ist gar nix für mich ... dann lieber nen richtigen horror oder thriller ..
17.08.2012 20:50
Huhu,
Wie geht es euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt