Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
03.09.2012 20:03
Heeey, na wie geht's?
Wie macht sich Tyler?
In den letzten Tagen habe ich voll die Weihnachtsstimmung
Ich möchte sogar schon Geschenke kaufen und auf den Weihnachtsmarkt gehen. Weihnachten, ich kooooomme!
Suche morgen mal meine Weihnachts-CDs raus
Wie macht sich Tyler?
In den letzten Tagen habe ich voll die Weihnachtsstimmung
Ich möchte sogar schon Geschenke kaufen und auf den Weihnachtsmarkt gehen. Weihnachten, ich kooooomme!
Suche morgen mal meine Weihnachts-CDs raus
03.09.2012 23:39
Ohjeee jetzt schon weihnachten?? Schlimm, dass das in den Geschäften schon anfängt^^
*
TYler macht sich super, er brabbelt viel, er lacht ganz viel, dreht sich schon von Bauch auf den Rücken,...ach ich liebe dieses Kind
*
Durftest du jetzt bei einem Kaiserschnitt dabei sein?
Wie läuft es bei dir
*
TYler macht sich super, er brabbelt viel, er lacht ganz viel, dreht sich schon von Bauch auf den Rücken,...ach ich liebe dieses Kind
*
Wie läuft es bei dir
06.09.2012 15:27
Zitat von Luzifa:
Ohjeee jetzt schon weihnachten?? Schlimm, dass das in den Geschäften schon anfängt^^
*
*
Wie läuft es bei dir
Ui jaaa, Weiiiiihnachteeeen
Hach, ich freue mich schon so!
Freut mich, dass es Tyler gut geht.
Lacht er schon so richtig laut? Wann hat er das erste Mal bewusst gelächelt? Find das so süß, wenn Babys lachen
Nein, ich war noch nicht bei einem KS dabei. Ich sage dir Bescheid, wenn ich bei einem KS oder einer normalen Geburt dabei war.
Es wurde vor ein paar Tagen eine Praktikantin auf der Geburtshilfe gefeuert. Daraufhin bin ich zu der Chefin gerannt und habe gefragt, ob ich den Platz bekomme. Sie meinte, dass sie mir noch Bescheid sagt. Tja und am Dienstag kam eine Praktikantin von der Onkologie zu mir und meinte, dass sie jetzt auf der Geburtshilfe ist, weil sie es psychisch nicht mehr aushalten kann, dass jeden Tag jemand auf ihrer Station stirbt. Sie ist deswegen auch mal umgekippt. Die Chefin hat mir nichts gesagt Ich war total enttäuscht und traurig, aber naja.... Ich werde sowieso bald auf der Station sein - als Hebamme. Beim Vorstellungsgespräch, 5 Monate vor dem Praktikumsbeginn, war die GH schon besetzt. Hätte ich nicht gedacht. Haaach ja, so ist das. Kann man nichts machen. Jetzt war ich sooo nah dran und doch hat es wieder nicht geklappt. Aber ich gebe nicht auf. Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
10.09.2012 12:26
hey meine süße maus
seit nun einem jahr kenn ich dich und schätze dich als eine meiner besten freundinnen... uns beide verbindet einfach was besonderes und ich bin unendlich froh dich zu haben ... ich bin stolz auf dich und deine kleine familie und freue mich sooo sehr für euch ..
hab dich lieb süße und will einfach mal ganz ganz groß
DANKE
sagen für alles was du für mich tust
seit nun einem jahr kenn ich dich und schätze dich als eine meiner besten freundinnen... uns beide verbindet einfach was besonderes und ich bin unendlich froh dich zu haben ... ich bin stolz auf dich und deine kleine familie und freue mich sooo sehr für euch ..
hab dich lieb süße und will einfach mal ganz ganz groß
DANKE
sagen für alles was du für mich tust
10.09.2012 22:15
Ach meine Süße,
nun hast du mich wirklich Überrascht Und ich habe wirklich Pipi in den Augen
*
1 Jahr ist es schon her?! Wahnsinn.... am 20.10.11. habe ich Positiv getestet und du hast mich von anfang an begleitet.... schon heftig...wo ist die Zeit geblieben...
*
Ich weiß dich, auch sehr zu schätzen, wenn es mir schlecht geht, kann ich immer zu dir "kommen" du bist immer für mich da & hast immer ein offenes Ohr für mich...
*
Auch ich danke dir für alles und ich bin froh, dich gefunden zu haben, Du bist wirklich eine FREUNDIN für mich geworden.
*
Knutsch & Knuddel dich
nun hast du mich wirklich Überrascht Und ich habe wirklich Pipi in den Augen
*
1 Jahr ist es schon her?! Wahnsinn.... am 20.10.11. habe ich Positiv getestet und du hast mich von anfang an begleitet.... schon heftig...wo ist die Zeit geblieben...
*
Ich weiß dich, auch sehr zu schätzen, wenn es mir schlecht geht, kann ich immer zu dir "kommen" du bist immer für mich da & hast immer ein offenes Ohr für mich...
*
Auch ich danke dir für alles und ich bin froh, dich gefunden zu haben, Du bist wirklich eine FREUNDIN für mich geworden.
*
Knutsch & Knuddel dich
11.09.2012 00:17
ja meine süße ein jahr ist es nun schon her
du hast das auch wundervoll geschrieben und auch mir sind grad ein paar tränchen runtergekullert
wer hätte es gedacht das ich durch ein forum wie dieses eine solch tolle freundin finde ...
hab dich sehr sehr liebe meine süße
du hast das auch wundervoll geschrieben und auch mir sind grad ein paar tränchen runtergekullert
wer hätte es gedacht das ich durch ein forum wie dieses eine solch tolle freundin finde ...
hab dich sehr sehr liebe meine süße
11.09.2012 00:36
ich hatte auch nie gedacht, dass man hier doch wahre Freunde findet... und ich bin so Glücklich darüber...
*
Ich habe durch MC viele neue Freunde gefunden und kennengelernt!
*
Ich habe durch MC viele neue Freunde gefunden und kennengelernt!
11.09.2012 00:47
ja schon wahnsinn find ich
wie gehts dir und terry süße?? magen-darm besser ??
die badebilder von ty sind ja süß
wie gehts dir und terry süße?? magen-darm besser ??
die badebilder von ty sind ja süß
11.09.2012 01:07
Ja uns geht es schon besser, danke Maus :-*
*
Ja die sind wirklich klasse... und er hatte so wahnsinnig viel spaß beim Baden
*
Ja die sind wirklich klasse... und er hatte so wahnsinnig viel spaß beim Baden
11.09.2012 01:12
Das ist schön das es euch besser geht
oh ja das hat man gesehen er ist so ein putziger kerl
ich möcht ihn endlich knuddeln können ....
süße hab grad wieder ne bewerbung geschrieben und stell dir vor die geht an die polizei da ist ne stelle im büro frei bin sooo gespannt
ach ja und mein buch ist endlich da
nun kann ich puschen häkeln und verfilzen bis ich schwarz werd
oh ja das hat man gesehen er ist so ein putziger kerl
ich möcht ihn endlich knuddeln können ....
süße hab grad wieder ne bewerbung geschrieben und stell dir vor die geht an die polizei da ist ne stelle im büro frei bin sooo gespannt
ach ja und mein buch ist endlich da
nun kann ich puschen häkeln und verfilzen bis ich schwarz werd
11.09.2012 01:15
ui an die Poilizei.. ^^ ich drücke dir die daumen
*
Ich will auch bald mal wieder mehr Zeit zum Häkeln finden
*
Oh ja Tyler ist wirklich Knuffig...
*
Ich will auch bald mal wieder mehr Zeit zum Häkeln finden
*
Oh ja Tyler ist wirklich Knuffig...
11.09.2012 01:18
danke maus wäre zwar nur befristet für so 3 monate aber glaub die meinen damit eher die probezeit
knuffig ist kein ausdruck maus
bin so gespannt wie die ersten puschen werden werde denke ich morgen vormittag gleich mal damit anfangen
knuffig ist kein ausdruck maus
bin so gespannt wie die ersten puschen werden werde denke ich morgen vormittag gleich mal damit anfangen
11.09.2012 01:29
Da bin ich dann auch mal gespannt
*
Stimmt Knuffig ist kein Ausdruck... ohmann du weißt ja gar nicht, wie sehr ich ihn liebe ♥
*
Stimmt Knuffig ist kein Ausdruck... ohmann du weißt ja gar nicht, wie sehr ich ihn liebe ♥
11.09.2012 01:31
glaub mir ich kanns mir irgendwie schon vorstellen
er ist einfach ein wunderwunderwunderschönes kind und hat soo tolle eltern
ach ja im übrigen mens ist da find ich aber irgendwie gar nicht so schlimm gibt ja momentan irgendwie wichtigeres
er ist einfach ein wunderwunderwunderschönes kind und hat soo tolle eltern
ach ja im übrigen mens ist da find ich aber irgendwie gar nicht so schlimm gibt ja momentan irgendwie wichtigeres
11.09.2012 01:35
er hat heute deinen Body an Ich mach gleich mal ein Foto und schicke es dir
*
Drück dich Maus...
*
Drück dich Maus...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt