Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
23.06.2012 09:32
Jana, ich war Baden, dann war weg - wie immer ....
Ich hatte dann noch ein bisschen ziehen gehabt und drücken, Schatz hatte mich dann massiert und dann war wieder gut... ich hab auch gut geschlafen... Im gegensatzt zu sonst
*
Wahnsinn nur noch 9 Tage.. ich hoffe das der kleine Mann sich nicht mehr so lange Zeit lässt...aber ich bin irgendwie ganz entspannt... keine Ahnung warum, aber es bringt ja nichts...
*
Maga diese starke UL Schmerzen oder Becken schmerzen habe ich seit der 20ssw schon... ich denke, dass es daher kommt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe, dehnt und wächst bei mir alles schneller und mehr als bei anderen
23.06.2012 10:04

lichen Glückwunsch zum WW

und

[size=30] NOCH 9 TAGE BIS ZUM ET [/size]

23.06.2012 10:26
Danke Maus
Aufregend....nur noch 9 Tage...
23.06.2012 10:28
ja maus es ist wahnsinn
wenn ich dran denke wie wir alle vor ein paar wochen noch gezittert haben das er ein frühchen wird und nun
*
wie gehts dir jetzt so ?? was machst den heute schönes ??
23.06.2012 10:39
Man noch 9 Tage kommt mir vor wie gestern als du getestet hast
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 15:41
Ahh Süße Glückwunsch zum WW

nur noch 9 Tage

Ich bin heut auch mit Mensschmerzen wach geworden um 6:30uhr weh immer mal vor mich hin es reicht langsam kanns den nich mal bleiben?

Echt frusttrierend wenns wieder geht süße
23.06.2012 15:43
40.SSW - bald ist es soweit!!

Glückwunsch zum WW Liebes!
Lovatic
896 Beiträge
23.06.2012 16:10
Huhu,

Glückwunsch zum Wochenwechsel

*

Aber warum bist du 39 Wochen schwanger, wenn dein ET in 9 Tagen ist? Bist du dann nicht eigentlich bei 38+5? Eine Woche hat doch 7 Tage oder nicht?! Ich glaub, ich bin doof
23.06.2012 19:36
Hey ihr lieben,
Lovatic.. ich versteh den Ticker auch nicht immer ganz
*
Jana, ja das kenne ich sehr gut langsam reicht es echt...
*
Masa ich weiß noch, wie ich getestet hatte.. ihr ALLE habt gesagt, Positiv.. und ich hab dem nicht getraut... und nun...nur noch 9 Tage...

Ich hab vorhin geschlafen...bin dann mit starken schmerzen wach geworden... war aber später wieder gut.. dann musste ich meinen Dad abholen, der ist mit dem Auto liegen geblieben, dann war ich mit Terry einkaufen.. haha und dann haben wir 11 schalen erdbeeren gekauft für 5,- dann habe ich erstmal 2 schalen zu meiner schwester gebracht... morgen 3 an meine Eltern... was ich heute abend esse ist klar
imaginary_light
12157 Beiträge
24.06.2012 10:30
Wahnsinn - immer noch drin
hattest du nicht meal gedacht, er kommt früher?
ich gratuliere auch noch zum WW
ENDSPUUUUUUURT
Lovatic
896 Beiträge
24.06.2012 11:59
Zitat von Luzifa:

Hey ihr lieben,
Lovatic.. ich versteh den Ticker auch nicht immer ganz
*
Jana, ja das kenne ich sehr gut langsam reicht es echt...
*
Masa ich weiß noch, wie ich getestet hatte.. ihr ALLE habt gesagt, Positiv.. und ich hab dem nicht getraut... und nun...nur noch 9 Tage...

Ich hab vorhin geschlafen...bin dann mit starken schmerzen wach geworden... war aber später wieder gut.. dann musste ich meinen Dad abholen, der ist mit dem Auto liegen geblieben, dann war ich mit Terry einkaufen.. haha und dann haben wir 11 schalen erdbeeren gekauft für 5,- dann habe ich erstmal 2 schalen zu meiner schwester gebracht... morgen 3 an meine Eltern... was ich heute abend esse ist klar

Und warum gratulieren wir dir dann zum Wochenwechsel, den du laut ET erst morgen hast?

Oh lecker, ich liebe Erdbeeren

Hast du eigentlich lange versucht, schwanger zu werden? Oder hat es schon beim ersten ÜZ geklappt?

24.06.2012 12:11

[size=30] NOCH 8 TAGE BIS ZUM ET [/size]
Lovatic
896 Beiträge
24.06.2012 12:36
Zitat von Masabuana:

[size=30] NOCH 8 TAGE BIS ZUM ET [/size]

24.06.2012 12:38
Ich habs heute ganz übel im Gefühl - das wir sehr sehr sehr bald zu Lesen bekommen das Tyler da ist
(Und bisher, hat mich mein gefühl in diesen dingen nur einmal getäuscht )
magmadoodle
547 Beiträge
24.06.2012 16:47
Alica, hoffen wirs, ich hoffe auch soooo auf ein baldiges Foto, bin soooo gespannt auf den kleinen und wird Zeit, dass es Luci wieder besser geht und sie endlich kuscheln darf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt