Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
22.06.2012 21:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Muss ich ja irgendwie

suße das wird schon ... kann deine sis nicht einfach zu dir kommen damit du wenigstens nicht allein daheim sitzt mit den schmerzen ???

würde sie bestimmt, aber ich bin froh meine ruhe zu haben..und einfach liegen zu können... mag das nicht so wenn besuch da ist
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2012 21:48
Zitat von Luzifa:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Ja, ich hab ja sonst jemand zum fahren...ich geh nach Fußball baden... vllt hilft das...

oh süße nimm handy mit zum baden hab da kein gutes gefühl wenn du allein bist und es dir eh echt kacke geht

das sowieso.... muss ja dann terry anrufen, wer holt mich dann aus der wanne?? hat ja keiner nen schlüssel um rein zu kommen

ok das ist gut ... naja zur größen not müsstens aufbrechen süße
dann würd tyler sich mal richtig mit allem drum und dran anmelden
du erst wieder

Ihr seid geil
In der Badewanne geht es immer total gut,.. anfangs ziehts aber dann hörts auf... draußen gehts wieder los... terry wird erst um 23:33 hier sein.... wenn er dann gleich die Straßenbahn bekommt
egal nich alleine rein gehen hab lieber jemand bei dir du kannst das nich einschätzen da es deine erste SS is ich sprech da aus erfahrung süße.hab sogar die Wanne gemieden musste da garnich erst rein es ging ja dann gleich zur Sache
22.06.2012 21:51
jana ich weiß du hast auch recht, aber bis jetzt war es in der wanne immer besser, ich geh später baden...
22.06.2012 21:52
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Muss ich ja irgendwie

suße das wird schon ... kann deine sis nicht einfach zu dir kommen damit du wenigstens nicht allein daheim sitzt mit den schmerzen ???

würde sie bestimmt, aber ich bin froh meine ruhe zu haben..und einfach liegen zu können... mag das nicht so wenn besuch da ist

dann bleib auch liegen bis terry kommt danach kannst schön baden gehen und dann seht ihr eh weiter
22.06.2012 21:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Muss ich ja irgendwie

dann bleib auch liegen bis terry kommt danach kannst schön baden gehen und dann seht ihr eh weiter

ja, so werde ich das machen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2012 21:54
Zitat von Luzifa:

jana ich weiß du hast auch recht, aber bis jetzt war es in der wanne immer besser, ich geh später baden...
ich meins ja nur gut süße gut so geh wenn dein Männel wieder da ist..würde das genauso wie du machen bin auch froh das meiner bei mir is hab Angst das es bald los geht..
22.06.2012 21:55

Zitat von Luzifa:

ich meins ja nur gut süße gut so geh wenn dein Männel wieder da ist..würde das genauso wie du machen bin auch froh das meiner bei mir is hab Angst das es bald los geht..

Ich weiß Maus und ich bin auch froh, dass du sagst was deine Erfahrungen sind...
Sei froh das du nicht alleine bist..
22.06.2012 22:01
gut süße dann bin ich beruhigt wenn du nicht baden gehst wenn du alleine bist
22.06.2012 22:04
ui ihr habts ja beide fast geschafft wünsch euch schonmal eine schöne Geburt
(Jerry und Luzi )
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2012 22:11
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Ich weiß Maus und ich bin auch froh, dass du sagst was deine Erfahrungen sind...
Sei froh das du nicht alleine bist..
ich teile gern meine Erfahrungen hab mich ja vorgestern mit einer aus meiner Stadt aus MC getroffen und ihr auch mit meiner Erfahrung weitergeholfen.. Also meine nr hast du ja wenn du fragen hast und ich nich on sein sollte.Helfe gerne süße :*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.06.2012 22:12
Zitat von Engelchen1711:

(Jerry und Luzi )
ja süße haben wir ich kanns kaum erwarten ahhh noch knapp 15Tage bald..will und kann aber nich mehr.. du hast es auch bald geschafft freu mich das du s geschafft hast mit der SS
23.06.2012 00:34
Danke Engel.. ich bin wirklich froh, es bald geschafft zu haben...du hast ja auch nicht mehr lange
23.06.2012 00:34

Zitat von Engelchen1711:

(Jerry und Luzi )
ja süße haben wir ich kanns kaum erwarten ahhh noch knapp 15Tage bald..will und kann aber nich mehr.. du hast es auch bald geschafft freu mich das du s geschafft hast mit der SS

Danke Süße ;-*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 00:42
Zitat von Luzifa:

Zitat von Engelchen1711:

(Jerry und Luzi )

Danke Süße ;-*
und hat sich was getan? bin auch mal wieder am rumwehen mal mehr mal weniger denk manchmal na nun gehts heut noch los?andere seite wieder ne dauert noch.. grrrrrrrrr
magmadoodle
547 Beiträge
23.06.2012 08:28
Krass, wie lange hast du jetzt schon Schmerzen? Das kommt mir ja schon Monate vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt