Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
19.06.2012 12:29
hey süße wie war dein fa termin ??
wie gehts dir so???
knuddel dich mal
wie gehts dir so???
knuddel dich mal
19.06.2012 20:18
Huhu Liebes,
was lese ich da? FA Termin? Und von dir noch kein Bericht?
Bist du etwa gerade im KH und entbindest?
Ich hoffe sehr das alles i.o. ist und du dich nur nicht gemeldet hast weil klein Tyler endlich in Mamas Arm liegen möchte
Ich lass dir liebe Grüße und eine Umarmung hier!
was lese ich da? FA Termin? Und von dir noch kein Bericht?
Bist du etwa gerade im KH und entbindest?
Ich hoffe sehr das alles i.o. ist und du dich nur nicht gemeldet hast weil klein Tyler endlich in Mamas Arm liegen möchte
Ich lass dir liebe Grüße und eine Umarmung hier!
19.06.2012 20:42
Schön wäre es Steffi, aber nein, er wird sich leider noch nicht auf den Weg machen und ich muss noch Geduld haben,, GMH ist noch ein bisschen vorhanden.. sie sagte : es sieht nicht so aus, als würde er die Tage da raus Flutschen ^^
Bin mit mieser Laune da raus.. ich habe doch sooo sehr was anderes gehofft... MuMu ist mittelmäßig weich..
*
Naja gut, muss ich mich mit abfinden... ich war nach dem FA Termin bei Schwiegereltern...später waren dann meine Eltern hier ^^ also volles programm, darum melde ich mich jetzt erst
Bin mit mieser Laune da raus.. ich habe doch sooo sehr was anderes gehofft... MuMu ist mittelmäßig weich..
*
Naja gut, muss ich mich mit abfinden... ich war nach dem FA Termin bei Schwiegereltern...später waren dann meine Eltern hier ^^ also volles programm, darum melde ich mich jetzt erst
19.06.2012 21:49
Ach, was die FA´s so sagen - da kannste nichts drauf geben
Bei meinem letzten Termin, sagte meine auch das absolut NICHTS nach Geburt aussieht und der beste spruch war: "Erst hatten wir Panik es wird ein Frühchen und nun wird sie sich bitten lassen - sie werden zu 99% Übertragen!!" - kannst dir ja vorstellen wie ich sie für den satz gehasst habe
Ja, und dann wenige Tage später - 38+3 - musste ich ins KH wegen Blasenriss und nen Tag später hielt ich Celine im Arm
Es kann also immer gaaaaanz anders kommen als die FA´s es sagen, also Kopf hoch!!
Bei meinem letzten Termin, sagte meine auch das absolut NICHTS nach Geburt aussieht und der beste spruch war: "Erst hatten wir Panik es wird ein Frühchen und nun wird sie sich bitten lassen - sie werden zu 99% Übertragen!!" - kannst dir ja vorstellen wie ich sie für den satz gehasst habe
Ja, und dann wenige Tage später - 38+3 - musste ich ins KH wegen Blasenriss und nen Tag später hielt ich Celine im Arm
Es kann also immer gaaaaanz anders kommen als die FA´s es sagen, also Kopf hoch!!
20.06.2012 00:29
genau das gleiche hat mir ne bekannte vorhin auch gesagt... ^^
aber inmoment finde ich das ganz gut so... bin nun ganz entspannt
Vllt bringt das ja was
aber inmoment finde ich das ganz gut so... bin nun ganz entspannt
Vllt bringt das ja was
20.06.2012 00:35
Süße es kommt wie es kommen muss
egal wie es dauert nicht mehr lange bis du den kleinen schatz in armen halten darfst ... und wie schon gesagt wurde ein fa ist nicht allwissend und deshalb ist noch alles möglich...
genieße es das du entspannt bist und freu dich einfach darauf das es so oder so bald geschafft ist
egal wie es dauert nicht mehr lange bis du den kleinen schatz in armen halten darfst ... und wie schon gesagt wurde ein fa ist nicht allwissend und deshalb ist noch alles möglich...
genieße es das du entspannt bist und freu dich einfach darauf das es so oder so bald geschafft ist
20.06.2012 00:36
Da hast du recht Maus... ich bin nun irgendwie locker... er muss ja irgendwann raus da ^^
20.06.2012 00:39
Das stimmt drinbehalten geht nicht süße
das ist gut wenn du lockerer bist tut dir und ihm sicher gut
das ist gut wenn du lockerer bist tut dir und ihm sicher gut
20.06.2012 00:41
Glaube ich auch, aber diese Angst ist keine Blockade... sie sagt das haben soooo viele Frauen und die haben auch ihre Kinder bekommen
22.06.2012 17:28
Hey, es geht so.. schlecht, schmerzen, kp ob das wehen sind, kaputt total geschlaucht..und dir
22.06.2012 18:32
Oh, klingt nicht gut.... hoffentlich geht es jetzt mal los!
Mir gehts ganz okay... Bin nur vollgefressen
Mir gehts ganz okay... Bin nur vollgefressen
22.06.2012 21:03
Zitat von Masabuana:
NOCH 10 TAGE BIS ET
Jaa und ich kann langsam echt nicht mehr
22.06.2012 21:07
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
NOCH 10 TAGE BIS ET
Jaa und ich kann langsam echt nicht mehr
süße nicht mehr lange jetzt ist es ja wirklich ne absehbare zeit die du noch schaffen musst du packst das und dann kannst ganz stolz und glücklich mit deinem süßen ty kuscheln
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt