Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
08.06.2012 19:09
Zitat von JayJay_89:

Huhu Süße
Alles fit bei euch?! Bald gehts lossss
Tyler wir warten lass uns nicht so lange warten
*
Hab mal ne Bilderflut mitgebracht hihi hoffe ist nicht schlimm ?!

Man achte auf die Frisur xD

Ohne Worte...

1. Adidas Outfit

Mein Nuki halt ich fest

Neue Schaukel

ahhhhhh jayjay ist die kleine süß
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 19:22
Zitat von JayJay_89:

Huhu Süße
Alles fit bei euch?! Bald gehts lossss
Tyler wir warten lass uns nicht so lange warten
*
Hab mal ne Bilderflut mitgebracht hihi hoffe ist nicht schlimm ?!

Man achte auf die Frisur xD

Ohne Worte...

1. Adidas Outfit

Mein Nuki halt ich fest

Neue Schaukel

so ne süße maus schöne Bilder wirklich toll <3
JayJay_89
3251 Beiträge
08.06.2012 19:31
Danke euch
*
Der Spruch ist doch geil oder ?!

Ich leide am chronischen Baby-aufm-Arm-Syndrom.
Ich bitte um Toleranz,die Rechtschreibung,
Grammatik,Interpunktion und geistige Leistungsfähigkeit Betreffend.

Danke!
08.06.2012 21:02
Oh JayJay das sind tolle Bilder und nein es ist gar nicht schlimm... wir freuen uns über Bilder... sie ist sooo Süüüß....
*
Ich hoffe Ty lässt nicht mehr lange auf sich warten... aber bis Montag darf er noch, ich hab Montag noch ein Nagel Termin - endlich, denn möchte ich noch wahr nehmen..
*
Toll, da machen Schatz und ich heute den 2ten Gibs abdruck, weil der erste nicht ganz so toll war und was passiert... ich Kippe um... es haben noch 2 Streifen gefehlt... Schatz musste voll lachen, wir haben vorher noch drüber gesprochen, dass man da immer umkippt und ich nicht verstehen konnte warum Bums lag ich selber... also heißt es nochmal versuchen
08.06.2012 21:41
Zitat von Luzifa:

Oh JayJay das sind tolle Bilder und nein es ist gar nicht schlimm... wir freuen uns über Bilder... sie ist sooo Süüüß....
*
Ich hoffe Ty lässt nicht mehr lange auf sich warten... aber bis Montag darf er noch, ich hab Montag noch ein Nagel Termin - endlich, denn möchte ich noch wahr nehmen..
*
Toll, da machen Schatz und ich heute den 2ten Gibs abdruck, weil der erste nicht ganz so toll war und was passiert... ich Kippe um... es haben noch 2 Streifen gefehlt... Schatz musste voll lachen, wir haben vorher noch drüber gesprochen, dass man da immer umkippt und ich nicht verstehen konnte warum Bums lag ich selber... also heißt es nochmal versuchen

ja ja und mich erschrecken weil ich ne nachricht krieg das du umgekippt bist
aber warum ist das eigentlich so
08.06.2012 23:16
Ich habe mich auch gefragt, warum das so ist, darum musste terry ja so lachen weil ich es nicht verstehen konnte, liegt wohl daran, dass man die ganze Zeit still steht ...
08.06.2012 23:19
Zitat von Luzifa:

Ich habe mich auch gefragt, warum das so ist, darum musste terry ja so lachen weil ich es nicht verstehen konnte, liegt wohl daran, dass man die ganze Zeit still steht ...

ah ok...
komische sache hab das noch nie vorher gehört das man da einfach umkippen kann aber ich war ja auch noch nie schwanger
08.06.2012 23:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ah ok...
komische sache hab das noch nie vorher gehört das man da einfach umkippen kann aber ich war ja auch noch nie schwanger

Uns haben sie gewahnt als wir Gips gekauft haben
08.06.2012 23:32
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

ah ok...

Uns haben sie gewahnt als wir Gips gekauft haben

echt ???
ist ja auch klasse und dann klappst du auch noch wirklich um
08.06.2012 23:34
Meine Eltern haben so eine steh Hilfe zum Bügeln, habe schon gesagt, die sollen mir das morgen mit bringen Terry will noch ein machen...
Das war echt voll dumm, mir ist komisch geworden... ich mich an den Tisch gelehnt... was getrunken... dann gings wieder... und dann fing das wieder an und ich hab voll angst bekommen, ich meinte zu ihm ich will nicht mehr ich will aufhören...terry hat mich angeguckt... wie son auto...
und dabei haben wir gescherzt was wäre wenn mir jetzt die Fruchtblase platzt... und dann lag ich auch schon.... ich war voll durcheinander und musste erstmal auf klo ^^
08.06.2012 23:41
Zitat von Luzifa:

Meine Eltern haben so eine steh Hilfe zum Bügeln, habe schon gesagt, die sollen mir das morgen mit bringen Terry will noch ein machen...
Das war echt voll dumm, mir ist komisch geworden... ich mich an den Tisch gelehnt... was getrunken... dann gings wieder... und dann fing das wieder an und ich hab voll angst bekommen, ich meinte zu ihm ich will nicht mehr ich will aufhören...terry hat mich angeguckt... wie son auto...
und dabei haben wir gescherzt was wäre wenn mir jetzt die Fruchtblase platzt... und dann lag ich auch schon.... ich war voll durcheinander und musste erstmal auf klo ^^

Ihr 2 seit schon solche marken
aber ja ich glaub das wär echt ein brüller wenn ihr das morgen nochmal macht und dann platzt die fruchtblase echt stell dir das mal vor
08.06.2012 23:44
Ne morgen nicht, eher Sonntag... ja dann Platzt die Blase und wir haben wieder kein richtigen Abdruck und dann müssen wir den schiefen nehmen
08.06.2012 23:48
jap dann müsst ihr den nehmen bei dems ohne probleme geklappt hat
aber wenn die dann wirklich platzt merk ich mir das schon mal für mich
solange gibsabdruck machen bis sie platzt
09.06.2012 00:00
Zitat von Masabuana:

jap dann müsst ihr den nehmen bei dems ohne probleme geklappt hat
aber wenn die dann wirklich platzt merk ich mir das schon mal für mich
solange gibsabdruck machen bis sie platzt

Auch ne gute idee
09.06.2012 00:02
Erinnern musst du mich halt dann mal wenns soweit ist das ich mir das vorgenommen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt