Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
06.06.2012 01:20
Zitat von Masabuana:
Zitat:
GO TYLER, GO TYLER, GO TYLER!!!
na da mach ich ja gleich mal mit
*
wenn dein handy nicht gehen sollte kann terry ja mal ne sms zu mir schicken ich kanns ja dann weitergeben
(falls ihr dann überhaupt nerven dafür habt )
Süße das ist super Lieb Terry wird dir dann bescheid geben
vllt und hoffentlich geht mein Handy schnell wieder
06.06.2012 11:54
Zitat von magmadoodle:
Es scheint ihm gut zu gefallen in deinem Bauch....
so scheint es
06.06.2012 12:00
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Zitat:
GO TYLER, GO TYLER, GO TYLER!!!
na da mach ich ja gleich mal mit
*
wenn dein handy nicht gehen sollte kann terry ja mal ne sms zu mir schicken ich kanns ja dann weitergeben
(falls ihr dann überhaupt nerven dafür habt )
Süße das ist super Lieb Terry wird dir dann bescheid geben
vllt und hoffentlich geht mein Handy schnell wieder
Na logo maus ist doch kein thema hab ja sowieso schon ne zeit nicht mehr mit deinem süßen geschrieben
*
wie gehts dir heute ??? bin eingeschlafen gestern maus
aber das körbchen sieht klasse aus
06.06.2012 12:46
Ich weiß nur nicht, wann Terry sich melden wird, hoffe nur das sich das schnell klärt mit dem Handy und langsam nerven die mich richtig
*
*
Ich habs endlich verstanden mit den Halben und ganzen Stäbchen nun such ich mir neue sachen zum Häkeln...
Danke Maus, ich finde das Körbchen auch echt toll
*
*
Mir geht es ganz gut, Ty auch... dem geht es zu gut Tritt mir ordentlich in die Leiste und so
*
*
Ich habs endlich verstanden mit den Halben und ganzen Stäbchen nun such ich mir neue sachen zum Häkeln...
*
*
Mir geht es ganz gut, Ty auch... dem geht es zu gut Tritt mir ordentlich in die Leiste und so
07.06.2012 00:47
Zitat von Luzifa:
Ich weiß nur nicht, wann Terry sich melden wird, hoffe nur das sich das schnell klärt mit dem Handy und langsam nerven die mich richtig
*
*
*
*
Ach habs dir ja schon mal gesagt wenn ihr dran denkt meldet euch wenn nicht auch kein thema versteh das ja das ihr da wahrscheinlich anderes imm kopf habt als mich oder uns also keinen stress maus
*
das körbchen ist echt klasse will sowas auch machen glaub morgen teste ich mal ob meine hand wieder mitspielt
*
so maus geh jetzt mal duschen hab ja noch was vor
07.06.2012 01:23
Den Link fürs Körbchen hast du noch ja?
Meine Mama will jetzt auch so eins... ist ja nicht so, dass sie selber Stricken und Häkeln kann
*
Wenn mein Handy morgen hoffentlich wieder geht, denke ich werde ich bestimmt, zwar nicht gleich direkt nach der Geburt, zeit finden... irgendwann liegt man ja aufn Zimmer und hat nichts zu tun.. da muss ich doch schreiben... Nur dazu muss mein Handy gehen und wenn das nicht geht, geht terry sein Handy auch nicht...
Die von Mobilcom Debitel regen mich eh auf...
*
Ich wünsch dir viel Erfolg heute
Meine Mama will jetzt auch so eins... ist ja nicht so, dass sie selber Stricken und Häkeln kann
*
Wenn mein Handy morgen hoffentlich wieder geht, denke ich werde ich bestimmt, zwar nicht gleich direkt nach der Geburt, zeit finden... irgendwann liegt man ja aufn Zimmer und hat nichts zu tun.. da muss ich doch schreiben... Nur dazu muss mein Handy gehen und wenn das nicht geht, geht terry sein Handy auch nicht...
*
07.06.2012 01:26
Zitat von Luzifa:
Den Link fürs Körbchen hast du noch ja?
*
*
tja mütter meine ist die gleiche die hat sich ja schon ne mütze bestellt bei mir ja den link hab ich noch
*
böse mobilcom debitel menschen
*
danke maus
wird schon schief gehen
07.06.2012 01:33
Boar ich hab grade 2 Teller Kellogs gegessen
Aber ich esse die sooooo gerne
*
Meine Mama macht mir dafür voll den Fetzigen schaal
Aber ich esse die sooooo gerne
*
Meine Mama macht mir dafür voll den Fetzigen schaal
07.06.2012 11:40
Kellogs liebe ich auch
Du isst mitten in der Nacht zwei Teller Kellogs?!
Wie gehts dir heute?
*
Und du brauchst dir echt keinen Stress machen... Schreib uns einfach, wenn du Zeit und Lust dazu hast
Du isst mitten in der Nacht zwei Teller Kellogs?!
Wie gehts dir heute?
*
Und du brauchst dir echt keinen Stress machen... Schreib uns einfach, wenn du Zeit und Lust dazu hast
07.06.2012 12:00
Danke Liebes ,
*
Ja ich esse mitten in der Nacht 2 Teller Kellogs... ich habe keine festen essenszeiten... ich esse wann ich Hunger habe und ich muss sagen, dafür das ich Schwanger bin, ziemlich wenig esse
*
Ja ich esse mitten in der Nacht 2 Teller Kellogs... ich habe keine festen essenszeiten... ich esse wann ich Hunger habe und ich muss sagen, dafür das ich Schwanger bin, ziemlich wenig esse
08.06.2012 15:53
Jaa, morgen ist er definitiv kein früchen mehr
Uns geht es gut und er macht irgendwie immer noch keine anstalten raus zu wollen
Uns geht es gut und er macht irgendwie immer noch keine anstalten raus zu wollen
08.06.2012 18:45
Huhu Süße
Alles fit bei euch?! Bald gehts lossss
Tyler wir warten lass uns nicht so lange warten
*
Hab mal ne Bilderflut mitgebracht hihi hoffe ist nicht schlimm ?!
Man achte auf die Frisur xD
Ohne Worte...
1. Adidas Outfit
Mein Nuki halt ich fest
Neue Schaukel
Alles fit bei euch?! Bald gehts lossss
Tyler wir warten lass uns nicht so lange warten
*
Hab mal ne Bilderflut mitgebracht hihi hoffe ist nicht schlimm ?!
Man achte auf die Frisur xD
Ohne Worte...
1. Adidas Outfit
Mein Nuki halt ich fest
Neue Schaukel
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt