Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
03.06.2012 23:54
DA hast du recht süße, ich hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe und das ohne Punktion
Was mich immer noch total verwirrt... laut gewicht müsste ich aber schon 38 wenn nicht sogar 39 Woche sein und DAS macht mir irgendwie Angst...
*
Ich drücke dir die daumen süße
04.06.2012 00:03
Danke maus
*
ja aber siehs positiv umso früher kommt er vielleicht doch und ihm gehts ja anscheinend blendend
04.06.2012 00:05
Ich denke jetzt schon, dass wenn er kommt, er fitt wäre... er ist ja angeblich weiter... aber er will auf mich nicht hören
04.06.2012 00:09
hm... hast ihm schon ne kündigung geschrieben ???
also das er absofort ausziehen darf??
04.06.2012 00:10
Geschrieben nicht, aber ausgesprochen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 00:13
Sag mal Süße schläfste die Nächte eig noch durch?oder wirste Nachts mehrmals wach? Hallo Masa
04.06.2012 00:13
vielleicht braucht er es ja schriftlich
04.06.2012 00:16
Wie soll ich ihm die schriftlich geben
*
Jana... ich kann schon lange nicht mehr richtig schlafen.. schmerzen, bei jeder drehung... im becken, das heißt ich muss mich drehen, dann sodbrennen, ständig drückt die Blase... dafür kann ich komischerweiße am Tag immer mal wieder alle 2-3 std 2 std schlafen...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 00:18
Zitat von Luzifa:

Wie soll ich ihm die schriftlich geben
*
Jana... ich kann schon lange nicht mehr richtig schlafen.. schmerzen, bei jeder drehung... im becken, das heißt ich muss mich drehen, dann sodbrennen, ständig drückt die Blase... dafür kann ich komischerweiße am Tag immer mal wieder alle 2-3 std 2 std schlafen...
ohje glaub ich dir Sorry war ne blöde frage -.- hab fast die ganze ss gut geschlafen jetz am ende werd ich nachts auch immer mal wach und muss aufs klo aba das kenn ich auch mitm Sodbrennen ich brauch mich nur drehen da fängts an..wähh hab die Nacht nur 5std geschlafen wahnsinn das ich so fit und hellwach bin..
04.06.2012 00:21
huhu jana
na alles klar??
*
Kündigung für Tyler Leroy
Lieber Ty da Deine Mama nicht weiß wie sie Dir die Kündigung schreiben soll übernehme ich das für sie
Du kannst Dich sobald wie möglich auf den Weg machen denn Deine Mama kann langsam echt nicht mehr Immer wieder dieser harte Bauch und die ganzen Schmerzen zerren einfach an Mamas Nerven
Deshalb lieber Ty kannst Du dich langsam auf den Weg machen und dann hoffentlich bald mit Mama und Papa kuscheln
Die beiden freuen sich schon sehr auf Dich
und ich sowieso

JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 00:23
Zitat von Masabuana:

huhu jana
na alles klar??

Joah muss ne die letzten Wochen sind ne qual.. und bei dir?
04.06.2012 00:24
ihr packt das schon
bei mir alles gut soweit nur ziemlich platt von unserem power we
04.06.2012 00:24
Ach Masa bist du Süß , ich hoffe er merkt es sich
*
*
Jana ne ist doch völlig ok das du fragst, ich konnte ganz lange aufn Bauch noch schlafen, irgendwann fing das an mit Toilette und Sodbrennen, ja ich habe das auch, sobald man sich bewegt, aber jetzt sind noch die schmerzen im Schritt... das knackt immer so komisch wenn man sich drehen will... Merkwürdig...
Heute wollte ich mich drehen, boar da hats im bauch sooo gezogen ich hab gedacht ich bin aufgerissen, kennste das?? Das ist fieß... davon habe ich seitenstiche bekommen, und da bleibt auch die Luft weg, hat voll gedauert bis es vorbei war
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.06.2012 00:26
Zitat von Masabuana:

ihr packt das schon
bei mir alles gut soweit nur ziemlich platt von unserem power we
müssen wa ja grr jedenfalls hat Adrian gut aufgeholt mehr als Jerry fast an Gewicht stolze 2417g und große 48cm.. und SL trotz Durchblutungsstörungen.
was habt a den schönes gemacht am we?
04.06.2012 00:26
na ich hoffe auch das er darauf hört
sonst muss "tante masa" nochmal eine schreiben die mit genauem auszugstermin beschrieben ist dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt