●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
22.01.2012 19:28
Zitat von Sonne1983:
Danke für die Wünsche zum WW Wie schnell die Zeit vergeht , bald haben hier alle die hälfte geschafft
jaaaaa das stimmt, die Zeit rennt gerade nur so
Und morgen um 17 Uhr sehen wir unser Zappelchen wieder
22.01.2012 19:33
Juhu der 5te Monat is angebrochen
nun ist es nicht mehr lange bis wir unsere Zwerge haben.
Ich mach mich wegen Namen noch nicht verrückt warte erstmal mein FD Termin ab dann zerbrech ich mir den Kopf.
Spür mein kleines auch noch nicht aber das kommt bald.
nun ist es nicht mehr lange bis wir unsere Zwerge haben.
Ich mach mich wegen Namen noch nicht verrückt warte erstmal mein FD Termin ab dann zerbrech ich mir den Kopf.
Spür mein kleines auch noch nicht aber das kommt bald.
22.01.2012 19:34
He cool , berichte aber ja was es neues gibt morgen Mein Krümmel lag das letzte mal so komisch drin . Die Füße waren hoch geklappt , also die Knie am Bauch und die Zehen am Kopf . Ich weiß gar nicht wie man sich so verbiegen kann..Es sah aus , als ob es gar keine Beine hätte.Es hat sich aber auch nicht wieder entklappt. Der Doc meinte , man müsste einfach das nächste mal nochmal genau drauf schaun.
22.01.2012 19:44
Jerry,
alles Liebe und Gute zum W und MW
*
*
Ich danke dir, mal schauen was Zappelchen morgen so macht. Ich hoffe ja auf eine Bestätigung des OUTINGS
Ich bin soooo gespannt.
Hihi, ist ja witzig so zusammen geklappt haben wir unseres noch nicht gesehen
*
*
Ich danke dir, mal schauen was Zappelchen morgen so macht. Ich hoffe ja auf eine Bestätigung des OUTINGS
Ich bin soooo gespannt.
22.01.2012 19:46
Melli viel spaß morgen beim Baby Tv ich hab morgen in 3 Wochen erst mein nächsten Termin
Hoffe dann zeigt es sich will so gerne mit dem Shoppen anfangen ...
Werd aber jetzt erst mal Damien neues Bett bestellen und die Wiege fürs Baby die ist eh in einer neutralen Farbe
*
Hab die Schuhe von meinem Mann gefunden Damien hat sie im Schuhkarton versteckt ^^
Hoffe dann zeigt es sich will so gerne mit dem Shoppen anfangen ...
Werd aber jetzt erst mal Damien neues Bett bestellen und die Wiege fürs Baby die ist eh in einer neutralen Farbe
*
Hab die Schuhe von meinem Mann gefunden Damien hat sie im Schuhkarton versteckt ^^
22.01.2012 19:48
Zitat von Melli226:ich danke dir süße oh bin gespannt ob du morgen nen Outing bekommst schön berichten ja?
Jerry,
*
*
Ich bin soooo gespannt.
22.01.2012 19:49
Zitat von Sonne1983:ach gottchen das ja nen schönes Bild..
Darf ich vorstellen , meine 2 Jungs
22.01.2012 19:56
Zitat von Sonne1983:och is der süß wie alt issa jetz?
Luke
22.01.2012 19:58
Echt süß die 2 wie alt sind die beiden denn jetzt ?
*
*
hab ja abunzu mein Zwerg ganz leicht gespürt also ich denke das es es war ^^ jetzt grade war es ganz deutlich als ob am hüpfen ist oder Schluck auf hat Ohh das war soo toll kann es sich nicht die ganze Zeit so bewegen
*
*
hab ja abunzu mein Zwerg ganz leicht gespürt also ich denke das es es war ^^ jetzt grade war es ganz deutlich als ob am hüpfen ist oder Schluck auf hat Ohh das war soo toll kann es sich nicht die ganze Zeit so bewegen
22.01.2012 20:01
Zitat von Sonne1983:
3,5 Jahre und frech wie Oskar
Hehe das kenne ich meiner ist 2 und auch ein richtiger Frechdachs
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt