Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
23.01.2012 13:58
Moin Mädels,
*
Conny, lass dich nicht verrückt machen, einfach weiter versuchen...
Das wäre meine Angst, wenn ich son teil hätte & mal nichts höre das ich mir selber Panik mache - ich kann dich wirklich total gut verstehen, ich würde mir auch sorgen machen, aber du wirst sehen es wird alles gut sein
*
Melli wie war es beim Arzt? Hoffe du hast ein Tolles Bild bekommen und ein Outing
*
Mädels?? Wisst ihr worauf ich mich so sehr freue
Wenn unsere Baby´s da sind, das wir uns dann austauschen und tipps geben können, uns austauschen können wie sie sich entwickeln und alles was dazu gehört ich freue mich schon toootaal
*
Wünsche euch ein schönen Montag und ein schönen Wochenstart
Corii1990
1274 Beiträge
23.01.2012 14:57
Luzifa da geb ich dir recht freu mich auch schon wen unsere kleinen da sind und wir uns dann viel austauschen können daurt ja nicht mehr sooooo lange xD (immer positiv denken hehe)
*
schon wieder hab ich Sodbrennen aber diesmal nicht so schlimm..! Dabei hab ich nicht getrunken oder gegessen was es herbei holen könnte -.- Hmm egal dann bekommt das Baby wenigstens viele Haare xD xD xD
*
so mal wieder ne Frage starten hehe wann fangt ihr an mit dem Zimmer also renovieren und so?
23.01.2012 15:09
Liebe Cori
*
Ich fange im April an, das Zimmer leer zu räumen, zu Streichen, dann kommen die Möbel nach und nach rein... ich muss aber dazu sagen das wir vieles geschenkt bekommen haben, das Bett z.b. ein kleiderschrank haben wir schon, der ist zwar in einer anderen Farbe aber der ist perfekt den Wickeltisch Baut mir mein Vater und regal habe ich auch schon
*
Wann willst du denn anfangen ?
*
Du bist voll die Niedliche =)
Summer0912
625 Beiträge
23.01.2012 15:22
Unser zwerg hat hier noch garkein eigenes Zimmer :/ müssen erst mal umziehen oder ehr gesagt ne schöne Wohnung finden aber Damiens Zimmer ist groß genug und schlafen tut der Zwerg eh erst mal bei uns und babyzimmer hab ich schon das alte von Damien und Damien bekommt dann erst mal ein neues Bett und wenn wir umgezogen sind bekommt Damien ein neuen Schrank am Anfang werd ich die Babysachen mit bei uns in den Schrank tun und in die wickelkomode
Corii1990
1274 Beiträge
23.01.2012 15:33
Joa gute frage xDwann fangen wir ich würde mal sagen keine Ahnung! Bevor dir dort drin renovieren können müssen wir noch die Tür vergrößern , eine Tür schließen, laminat rein und eine neue Wand setzen -.- bi scho sehr begeistert wenn hier die Baustelle eröffnet wird aber ich gehe mal davon aus das wir Ende Februar Anfang März mit dem gebaue anfangen so das ich Ende März tapezieren kann! Möbel, Kiwa und stubenwagen bekommen wir von bekannten zum Glück naja ok im Grunde bekommen wir so gut wie alles von den nur Son paar Sachen Kauf ich selber!
*
luzifa du bist auch ur die süße hehe *schmatzer*
*
Summer oh ok ja unsere kleines schläft auch Etmal bei uns und Wenn das Zimmer von eurem kleinen groß genug ist dann ist es ja auch ok und ihr könnt euch in Ruhe um eine größere und schöne Wohnung kümmern
23.01.2012 16:32
Summy - ich finde das gar nicht so schlimm wenn die Kinder oder geschwister ein gemeinsames Zimmer bekommen... dein Sohn ist ja erst 2 da geht das ja für ein paar Jahre oder zumindest bis ihr was größeres habt
*
Das Baby wird auch erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen, natürlich in einem Stubenwagen nicht bei uns im Bett...
*
Danke Corri
*
Ich habe heute soo schlimme sodbrennen
Corii1990
1274 Beiträge
23.01.2012 17:08
Luzi ich reich dir die Hand ich habe auch extrem Sodbrennen heute -.- nervig ist das!
*
Hab gestern ein super schönes Beistellbettchen gefunden. lade das bild mal hoch werden uns das wahrscheinlich kaufen
23.01.2012 18:02
Danke Corri
Mein sodbrennen ist weg, habe Magnesium getrunken
*
hab das beistellbett gesehen, sieht wirklich richtig geil aus Werde mir aber ein stubenwagen kaufen, finde ich praktischer zum hin und her schieben
23.01.2012 18:40
Oh Summer, die ist wirklich wunderschön, soeine will ich auch haben
Summer0912
625 Beiträge
23.01.2012 18:50
Ja find das auch soo süß und man kann das als Wiege beistelbett und bettchen mit rollen benutzen das finde ich cool hatte bei Damien ein stubenwagen der war aber total blöd da war so ein Stoff drum von innen den hab ich abgemacht weil ich angs hatte das er sein Kopf drunter steckt dann musste ich es aber wieder dran machen weil er sich sonst an den hölzern gepiktst
Hier den hatte ich bei damien http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Alvi/group /1051401/product/3686091/L/0/Stubenwagen-Traumscha efchen.a833.0.html?pgpkl=11c0ea6604b0cd530f5c8e2e4 77fa6c7
23.01.2012 18:52
Aber der hat keine gute bewertung, also der erste link hast du gelesen??
Ich will einen haben, den man schaukeln und schieben kann
Summer0912
625 Beiträge
23.01.2012 19:27
Ja hab ich jetzt grade gelesen aber denke eig nicht das er so unstabil ist hab alles von Babywalz Kinderzimmer hochstuhl Laufstall und bin mit allem sehr zu frieden ok der Laufstall ist jetzt leider kaputt aber nur weil mein Mann sich reingestellt hat ..-.-
23.01.2012 19:29
Ok wenn du gute erfahrungen gemacht hast
Finde den 2ten Link total toll
*
Ohje warum hat dein Freund das gemacht??
Corii1990
1274 Beiträge
23.01.2012 19:48
jalso ich soll wohl auch nen Stubenwagen mit rollen und einen den ich wippen kann bekommen aber da weiss ich halt nicht ob das zu 100% angeht wenn nicht mal sehen vielleicht finde ich ja noch nen viel schöneren
*
Summer das ist ein richtig schöner Stubenwagen gefällt mir richtig gut
*
Frag mich gerade wann Melli ihr bericht kommt bin schon richtig aufgeregt wie es ihrer kleinen geht aber sie hatte ja geschrieben das ihr bericht etwas später kommt oder evtl morgen
*
Ach ok wusste gar nicht das Magnesium gegen Sodbrennen hilft (Da mein Freund immer Bullrichsalz nimm -was richtig ekelig ist) dann werde ich morgen mir mal Magnesium Tabletten zum auflösen holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt