Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
22.01.2012 13:27
Vorgestern Nacht habe ich unser Zappelchen mal gemerkt, aber seit dem nimmer...
*
Zu den Namen, da sind wir uns noch nicht so einig und zu den Doppelnamen: da bin ich nicht so ein Fan von, aber ich muss es ja auch nicht sein So an sich, sind die Namen schön
*
Ja, das tanzen macht uns sehr viel Spass und wir wollen auch gleich danach wieder mit anfangen. Jetzt müssen wir nur mal schauen, wie lange ich das so noch mit machen kann wird mir schon fehlen. Wir machen das jetzt schon gute 3 Jahre und sind jetzt im Goldkurs
22.01.2012 13:29
Huhu Corri, gedanken über Namen haben wir gemacht.... aber es steht noch keiner fest....für mädchen haben wir :Lara-Sophie oder Mary-Lou
und bei einem Jungen sind wir uns gar nicht einig....der 2name vom Sohn wird Leroy sein, weil sein Vater so heißt ich mag Leonnox aber mein Freund nicht, er mag Jayden total gerne ich so mittelmäßig...
*
Ich finde deine Namen total toll, vor allem der Mädchen Name ♥
*
Ich glaube zu meinen das ich mein Kleines schon merke ab und zu, gestern abend sogar ziemlich deutlich...
Ich bleibe ersteinmal bei den gednaken das es das Baby ist, denn es macht mich glücklich, beruhigt mich und das wirkt sich ja auch auf das Baby aus, wenn es dann mal so weit sein sollte, werde ich es ja merken ob es wirklich das Baby war oder nicht
Bin mir aber ziemlich sicher, denn ich habe nichts im Bauch was so wild ist
Conny1986
5199 Beiträge
22.01.2012 13:31
Mädels macht euch nich verrückt!!! Ich hab Maximilian damals erst jeden Tag ab der 20. SSw gespürt!!!
Is bestimmt alles gut! Ihr müsst Positiv denken! Legt einfach eure hand aufn Bauch und lasst eure Männer mal mit dem Ohr am Bauch hören.. Manchmal hören sie da was, was nich "normal" ist
22.01.2012 13:32
ach was cony, das können die hören ??
Conny1986
5199 Beiträge
22.01.2012 13:34
Zitat von Luzifa:

Manchmal... Mein Mann hört regelmäßig und sagt das hört sich an als ob was vorbei schwimmt
Ich glaub nich das meine Innereien schwimmen können
22.01.2012 13:37
Zitat von Conny1986:

Zitat von Luzifa:

Manchmal... Mein Mann hört regelmäßig und sagt das hört sich an als ob was vorbei schwimmt
Ich glaub nich das meine Innereien schwimmen können

wie geil
Meiner muss auch mal horchen
*
Aber z.b. genau das merke ich, das da irgendwas hin und her schwimmt... kann ja nur das Kind sein....
Dito89
2704 Beiträge
22.01.2012 14:01
ja ja...die lieben namen...also der mädchenname steht fest: Raven...ist geschmackssache aber find ihn total toll, eventueel Raven - Jill
und Jungsnamen haben wir Damion, Leroy, Ian oder Veit...

Zum tanzen - also wenn ich tanze, wackelt der Boden, ich kann das überhaupt nicht, bei der hochzeit haben wir nur hin und her geschaukelt
Summer0912
625 Beiträge
22.01.2012 14:25
Conny: wär bestimmt ne tolle Überraschung
Melli: viel Spaß beim Tanzen
Zu den Namen : ich find zoè voll toll vllt wird ( wenn es ein mädchen wird )unsere Tochter auch zoè heißen steht auf jeden Fall zur engeren Auswahl aber so wirklich einig sind wir uns noch nicht wenn es ein Junge wird wird er wahrscheinlich Maddox,Tyreece , Luis, Nevio oder leandro heißen
22.01.2012 14:30
Ihr habt so tolle Jungs Namen, aber da steh ich alleine mit da
Corii1990
1274 Beiträge
22.01.2012 15:29
Huhu Luzifa der Name Lennox ist schön Jayden finde ich auch nicht schlecht hihi
Den Mädchenname habe ich mir ausgesucht und den Jungenname hat sich mein Freund ausgesucht - als ich erfahren habe da sich Schwanger bin meinte er gleich als erstes : ja wenn es ein Junge wird dann nehmen wir aber Jason-Taylor ja xD
*
Conny als ich vorhin gelesen habe das dein Mann sich auf dein Bauch legt und was hört meinte ich gleich zu mein Freund leg dich mal auf mein Bauch und horch mal und darauf meinte er nur als er auf mein Bauch lag das hört sich an als ob da was hin und her schwimmt und blubbt xD
*
Summer und Dito eure Namensvorschläge bzw die Name die ihr toll findet muss ich euch recht geben sie sind echt schön
*
Und was macht ihr heute so ?
22.01.2012 16:01
corri ich habe auch zu meinem schatz gesagt er muss mal horchen...
aber er hat nichts gehört ....
*
denke mit dem jungen namen werden wir noch ewig brauchen einen zu finden
Corii1990
1274 Beiträge
22.01.2012 16:04
hehe Männer sind da glaube ehr ungeduldig mein Freund lag auch nur ca ne halbe min drauf und meinte ja das hört sich so als würde da was hin und her schwimmen und dann ist er gleich wieder hoch gegangen

Joa mit den Namen das sind auch erstmal nur so unsere Favoriten wenn wir genau wissen was es wird werden wa uns wohl nochmal zusammen setzen und schauen hehe .. Meine Mum hat mir gesagt sie wollte bei meinem Bruder die ganze Schwangerschaft über nen anderen Name und hat ihn als sie ihn gesehen hat dann anders genannt hehe

22.01.2012 16:06
ich glaube mein Schatz hat nichts gehört, weil das kleine geschlafen hat
*
Ich denke, wenn wir wissen was es wird, wird es leichter sein einen Namen zu finden
Conny1986
5199 Beiträge
22.01.2012 16:23
Zitat von Corii1990:

Huhu Luzifa der Name Lennox ist schön Jayden finde ich auch nicht schlecht hihi
Den Mädchenname habe ich mir ausgesucht und den Jungenname hat sich mein Freund ausgesucht - als ich erfahren habe da sich Schwanger bin meinte er gleich als erstes : ja wenn es ein Junge wird dann nehmen wir aber Jason-Taylor ja xD
*
Conny als ich vorhin gelesen habe das dein Mann sich auf dein Bauch legt und was hört meinte ich gleich zu mein Freund leg dich mal auf mein Bauch und horch mal und darauf meinte er nur als er auf mein Bauch lag das hört sich an als ob da was hin und her schwimmt und blubbt xD
*
Summer und Dito eure Namensvorschläge bzw die Name die ihr toll findet muss ich euch recht geben sie sind echt schön
*
Und was macht ihr heute so ?

Sag ich doch
@Summer: Ich glaub ich sprech mal mit meinem Papa drüber was der davon hält..-.
Summer0912
625 Beiträge
22.01.2012 16:34
Mein Mann hört auch manchmal oder legt die Hand drauf und ist dann immer traurig das er nichts hört oder noch nichts fühlt aber wir haben ja das Angelsounds da kann er wenigstens den Herzschlag hören
*
denke auch das wenn man erst mal weiß was es wird es leichter ist bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nur Mädchennamen gehabt weil ch mir sicher war das es ein Mädchen wird ja als wir erfahren haben das es ein Junge wird ging die Suche dann von ganz vorne los
*
mh heute haben wir nicht viel gemacht mein Mann ist arbeiten Damien und ich haben 2 Stunden die Schuhe von meinem Mann gesucht die Damien versteckt hat wir haben sie aber nicht gefunden hab aber dann auch keine Lust mehr gehabt zu suchen weil ich die ganze WOhnung auf den Kopfgestellt habe -.- ja jetzt kuscheln wir noch was auf der Couch dann geht damien Baden und dann ist schon Abendbrot Zeit und Bettzeit für Damien und ich mach's mir dann noch was alleine gemütlch auf der Couch und guck vllt noch mal nach den Schuhen von meinem Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt