●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
13.08.2012 17:31
Danke ihr 2
Also Collin schreit echt abartig Dolle und krampft sich richtig zusammen.. Er tut mir richtig leid weil ich so blöd bin und nicht weiß was er hat -.- also pupsen tut er übertrieben viel und Vorfällen laut. Er hat heute Vormittag 50ml Fenchel - Anis - Kümmel Tee getrunken. Was haltet ihr bzw weiß einer ob das hilft wenn man die Nahrung anstelvoneinander Wasser mit Fencheltee oder den Fenchel Anis Kümmel Tee kocht? Damit sie gar nicht er Bauchweh bekommt oder es lindert wenn er Bauchweh hat und Ist es eig normal das babykacke und die pupsis schon richtig riechen?
Sorry für das viele fragen aber ich bin gerade echt mit allem überfordert
Also Collin schreit echt abartig Dolle und krampft sich richtig zusammen.. Er tut mir richtig leid weil ich so blöd bin und nicht weiß was er hat -.- also pupsen tut er übertrieben viel und Vorfällen laut. Er hat heute Vormittag 50ml Fenchel - Anis - Kümmel Tee getrunken. Was haltet ihr bzw weiß einer ob das hilft wenn man die Nahrung anstelvoneinander Wasser mit Fencheltee oder den Fenchel Anis Kümmel Tee kocht? Damit sie gar nicht er Bauchweh bekommt oder es lindert wenn er Bauchweh hat und Ist es eig normal das babykacke und die pupsis schon richtig riechen?
Sorry für das viele fragen aber ich bin gerade echt mit allem überfordert
13.08.2012 18:43
Ich mache Mikas Flasche nur mit Kümmelwasser und mit Tee kannst du das Fläschchen auch machen. Ich finde das es bei Mika dadurch besser ist. Und Mikas pupse und Kacka stinken richtig gemein, so das es mir manchmal echt anders wird...
Besorg dir vom KiA oder aus der Apo sab simplex Tropfen und Kümmelzäpfchen
Besorg dir vom KiA oder aus der Apo sab simplex Tropfen und Kümmelzäpfchen
13.08.2012 20:16
Ohja Sab Simplex und die Kümmelzäpfchen muss man haben . Die Kümmelzäpfchen gebe ich immer dann wenn Sab nicht mehr hilft
Ja das ist normal das es schon richt
Corii dafür sind wir doch alle da, wenn mal jemand nicht weiter weiß kann man sich austauschen und um rat fragen
Wird die Milch dann nicht i-wie schlecht oder schmeckt anders wenn man es mit Tee zubereitet
Ja das ist normal das es schon richt
Corii dafür sind wir doch alle da, wenn mal jemand nicht weiter weiß kann man sich austauschen und um rat fragen
Wird die Milch dann nicht i-wie schlecht oder schmeckt anders wenn man es mit Tee zubereitet
13.08.2012 22:00
Zitat von LOU09:
Schlecht nicht. Die Milch schmeckt dann ein bissel nach dem Tee, aber den trinken die meißten Babys ja ohne murren.
Mika trinkt sogar das ekelige Kümmelwasser oder abgekochtes Wasser. Er trinkt einfach alles
Lars hat die Milch letztens probiert und meinte, dass sie gar nicht schlecht schmeckt und ich mische Kümmel-Felnchel-Anistee mit Kümmelasser
14.08.2012 22:50
Huhu ihr lieben, wie geht es euch??
Mir geht es mitlerweile echt gut... es hat sich hier super eingespielt... ich bin einfach nur noch Happy... Tyler fängt jetzt auch an zu lachen... zeig euch gleich ein paar Bilder
*
Mir geht es mitlerweile echt gut... es hat sich hier super eingespielt... ich bin einfach nur noch Happy... Tyler fängt jetzt auch an zu lachen... zeig euch gleich ein paar Bilder
*
14.08.2012 22:58
Luzi den nucki haben wir auch.. wo haste den her?ich hab m ausm KH mitbekommen..
15.08.2012 18:06
Ty und Raven sind sooooooooooo süß
*
*
Ich bin so stolz auf mein kleines pupsendes Mini-Monster, denn er hat diese Nacht ganze 9 Std durch geschlummert
Er hat zwar schon öfters seine 8 Std. geschlafen, aber 9 finde ich total klasse
Und er hat Lars heute sooooo herzzerreißend angelächelt. Das erste mal im Wachzustand
*
*
Ich bin so stolz auf mein kleines pupsendes Mini-Monster, denn er hat diese Nacht ganze 9 Std durch geschlummert
Er hat zwar schon öfters seine 8 Std. geschlafen, aber 9 finde ich total klasse
Und er hat Lars heute sooooo herzzerreißend angelächelt. Das erste mal im Wachzustand
15.08.2012 18:51
Tolle Bilder - eure Mäuse sind echt zum Knuddeln
*
Melli:freut mich das Mika schon 9 stunden durchschläft
*
Zu uns:ich weiß echt nicht was mit Collin los ist , gestern war er super lieb hat den ganzen Tag geschlafen und hat immer nur gequakt wenn er hunger hatte und heute ist er wieder nur am schreien ich verzweifele - weiß nicht was ich machen soll. rede mir schon ein ich sei ne schlechte Mutter weil ich ihn einfach nicht helfen kann und ich auch null erkenne ob er evtl Bauchweh hat. Er ist auch permanent am pupsen... tschuldige fürs ausheulen nur ich weiß nicht weiter
*
Melli:freut mich das Mika schon 9 stunden durchschläft
*
Zu uns:ich weiß echt nicht was mit Collin los ist , gestern war er super lieb hat den ganzen Tag geschlafen und hat immer nur gequakt wenn er hunger hatte und heute ist er wieder nur am schreien ich verzweifele - weiß nicht was ich machen soll. rede mir schon ein ich sei ne schlechte Mutter weil ich ihn einfach nicht helfen kann und ich auch null erkenne ob er evtl Bauchweh hat. Er ist auch permanent am pupsen... tschuldige fürs ausheulen nur ich weiß nicht weiter
15.08.2012 19:03
Melli - wie hast du das denn geschafft, dass er so lange pennt
Danke für das Kompliement.... Ty lächelt schon total oft bewusst, wenn man mit ihm spricht oder spielt.
*
Corri Maus - mach dich nicht schlecht, du bist eine gute Mutter... vllt hat er ein schub? Ty war auch immer jeden 2 Tag sehr weinerlich, seid gestern nicht mehr, wir haben einfach viel gekuschelt... wenn er viel Pupst hat er bestimmt Bauchweh... hast du was dagegen da?
Stillst du oder gibst du Fläschen?
Wenn du die Flasche gibst, dann lass sie mal n bisschen länger stehen, der Schaum vom schütteln macht auch Bauchweh, durch das längerstehen lassen geht der weg...
Trinkt er hastig? Wenn ja, vielleicht schluckt er zu viel luft?!
Hmm...das ist jetzt das was mir so einfällt
Danke für das Kompliement.... Ty lächelt schon total oft bewusst, wenn man mit ihm spricht oder spielt.
*
Corri Maus - mach dich nicht schlecht, du bist eine gute Mutter... vllt hat er ein schub? Ty war auch immer jeden 2 Tag sehr weinerlich, seid gestern nicht mehr, wir haben einfach viel gekuschelt... wenn er viel Pupst hat er bestimmt Bauchweh... hast du was dagegen da?
Wenn du die Flasche gibst, dann lass sie mal n bisschen länger stehen, der Schaum vom schütteln macht auch Bauchweh, durch das längerstehen lassen geht der weg...
15.08.2012 19:25
Zitat von Dito89:und hier auch nochmal..
sooo wieder paar Bilder
da war jemand genervt^^
15.08.2012 20:09
Zitat von Luzifa:
Melli - wie hast du das denn geschafft, dass er so lange pennt
*
Ne habe leider nichts gegen Bauchweh da deshalb ist mein Mann jetzt los gefahren in die Notapo um diese Saab Simplex Tropfen zu kaufen denn eine Freundin meinte das man 5 Tropfen auf den Nuckel machen soll und das hilft wohl. Wenn nicht habe noch heute von meiner Hebi so Kümmelzäpfchen bekommen aber weiß halt nicht ob es wirklich Bauchweh ist und mag ihn nicht iwas geben wenn er eig gar nichts hat..
Ich Stille nicht, ja er trinkt seeehr hastig kann man das i wie verhindern?-.- Werde jetzt die nächsten Flasche (eig um 20:45) paar min stehen lassen damit der Schaum weg geht.
15.08.2012 21:08
Corii was hast du denn für Flaschen?? Wir hatten die von Nuk und Chris kam damit gar nicht klar,weil die Milch zu schnell raus kam und er davon Bauchweh hatte. Jetzt haben wir die von Avent und es klappt supi.
Du bist keine schlechte Mutter,du musst dir Zeit geben deinen kleinen kennenzulernen und das dauert halt ein wenig. Ich weiß auch nicht immer was Chris hat wenn er weint. Vielleicht kommt dein kleiner auch schlecht in den Schlaf,hast du es mal mit pucken versucht??
Du bist keine schlechte Mutter,du musst dir Zeit geben deinen kleinen kennenzulernen und das dauert halt ein wenig. Ich weiß auch nicht immer was Chris hat wenn er weint. Vielleicht kommt dein kleiner auch schlecht in den Schlaf,hast du es mal mit pucken versucht??
15.08.2012 21:34
Corri,
wenn er viel pupst dann hat er bestimmt Blähungen und da kannst du die Kümmelzäpfchen ruhig geben
Solche Tage hat Mika auch und sind echt schwer aus zu halten, aber kuschel seinen Bauch an deinen. Die Wärme und Nähe bringt manchmal auch schon Linderung.
Und von den Sab Simplex, gibst du ihm 15 Tropfen vor- oder machst eine Pause beim trinken.
Wenn du hast hilft bei Mika manchmal auch ein Kirschkernkissen oder was anderes was wärmt
Ich schüttel die Flaschen auch nicht sondern schwenke sie. So sind keine Bläschen drin
wenn er viel pupst dann hat er bestimmt Blähungen und da kannst du die Kümmelzäpfchen ruhig geben
Solche Tage hat Mika auch und sind echt schwer aus zu halten, aber kuschel seinen Bauch an deinen. Die Wärme und Nähe bringt manchmal auch schon Linderung.
Und von den Sab Simplex, gibst du ihm 15 Tropfen vor- oder machst eine Pause beim trinken.
Wenn du hast hilft bei Mika manchmal auch ein Kirschkernkissen oder was anderes was wärmt
Ich schüttel die Flaschen auch nicht sondern schwenke sie. So sind keine Bläschen drin
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt