Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
09.08.2012 21:55
Zitat von Melli226:

Dito,
wie geht es denn deiner Maus?
Mika hatte heute wieder mit blöden Bauchweh und Blähungen zu kämpfen der arme Wurm...

aber war es bei dem kleinen nicht schon besser?hatte gedacht das hatte sich bisschen gelegt
Dito89
2704 Beiträge
09.08.2012 21:56
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

@JerrysMama - warum fragt sie dich ob der kleine Trisomie 21 hat???Kinder die diese Krankheit haben, sehen ganz ganz anders aus...dein kleiner ist doch völlig normal - was will sie also?!aber kenn tue ich sie auch nicht
das frag ich mich ja auch kenne auch diese Person nicht alles komisch..
aber lass dir bloß nix erzählen, du hast nen tollen und süßen Burschen und nicht, der aussieht als hätte er Trisomie21
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2012 22:01
Zitat von Dito89:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

@JerrysMama - warum fragt sie dich ob der kleine Trisomie 21 hat???Kinder die diese Krankheit haben, sehen ganz ganz anders aus...dein kleiner ist doch völlig normal - was will sie also?!aber kenn tue ich sie auch nicht
das frag ich mich ja auch kenne auch diese Person nicht alles komisch..
aber lass dir bloß nix erzählen, du hast nen tollen und süßen Burschen und nicht, der aussieht als hätte er Trisomie21
ne lass mir da nix erzählen dennoch hätte sie sich das sparen können.. danke deine maus is auch zucker aber das weißt du ja..
09.08.2012 23:47
richtig tolle Bilder
*
Dito - wie oft fütterst du?? Tyler hatte auch Lange mit Bauchweh zu Kämpfen, er konnte nicht kakern, meine KiÄ meinte ich solle nur noch alle 3-4 std Füttern, damit sich der bauch erholen kann und verdauen kann.... das hat sehr gut geholfen...
*
Melli Nikita... tolel tipps gebt ihr Fenchen-Kümmel-Anis Tee trinkt Tyler auch...den trinkt er auch recht gerne bin ich auch echt froh drüber
Melli226
6871 Beiträge
10.08.2012 02:03
Zitat von Dito89:

Zitat von Melli226:

Dito,
wie geht es denn deiner Maus?
Mika hatte heute wieder mit blöden Bauchweh und Blähungen zu kämpfen der arme Wurm...

aber war es bei dem kleinen nicht schon besser?hatte gedacht das hatte sich bisschen gelegt

Das freut mich das es deiner süßen besser geht. Mika hat jetzt ganz viele tolle Tage wo rein gar nichts mehr ist und manchmal kommt dann doch noch ein Scheiß Tag rein geschlichen und macht ihm zu schaffen. Aber damit kommen wir zurecht =) es ist bedeutend besser als bis vor 2-3 Wochen... da war ja jeden Tag was... Und bald haben wir es ja ganz geschafft
Dito89
2704 Beiträge
10.08.2012 03:18
Zitat von Luzifa:

richtig tolle Bilder
*
Dito - wie oft fütterst du?? Tyler hatte auch Lange mit Bauchweh zu Kämpfen, er konnte nicht kakern, meine KiÄ meinte ich solle nur noch alle 3-4 std Füttern, damit sich der bauch erholen kann und verdauen kann.... das hat sehr gut geholfen...
*
Melli Nikita... tolel tipps gebt ihr Fenchen-Kümmel-Anis Tee trinkt Tyler auch...den trinkt er auch recht gerne bin ich auch echt froh drüber
sie bekommt alle 3-4 stunden was und wenn sie dazwischen was haben möchte bekommt sie Fencheltee (da muss ich immer einen klecks honig ranmachen sonst trinkt sie den nicht )
Susi2701
1406 Beiträge
10.08.2012 05:37
Zitat von Dito89:

Zitat von Luzifa:

richtig tolle Bilder
*
*
sie bekommt alle 3-4 stunden was und wenn sie dazwischen was haben möchte bekommt sie Fencheltee (da muss ich immer einen klecks honig ranmachen sonst trinkt sie den nicht )

Aber du weißt schon das honig im ersten Jahr verboten ist Babys zugeben.
Man macht doch aber auch kein süß kram an die Flasche damit trinkt
Melli226
6871 Beiträge
10.08.2012 05:37
Zitat von Dito89:

Zitat von Luzifa:

richtig tolle Bilder
*
*

Honig dürfen die kleinen Würmer erst ab einen Jahr essen. Ich mein, weil es ein Rohprodukt ist oder so
Frag da mal lieber deine Hebi
Sunny88
892 Beiträge
10.08.2012 08:25
Mach doch lieber statt Honig milchzucker rein.soll ja auch für stuhlgang gut sein.
*

Meine Güte wann seit ihr denn alle wach,ihr habt ja echt Zeiten

*

Aayla kommt auch seit 3 tagen nachts immer zu uns ins bett. Das nervt weil wenn Aleyha schreit wird Aayla auch wach dann will die such trinkenrine hand zum einschlafen.ich hoffe das legt sich wieder.
*

Jana hat die dir geantwortet,ist ja echt die härte solche Leute.

*
Wie geht es dem Rest und den süßen Babys ?
Susi2701
1406 Beiträge
10.08.2012 08:57
Zitat von Sunny88:

Mach doch lieber statt Honig milchzucker rein.soll ja auch für stuhlgang gut sein.
*

Meine Güte wann seit ihr denn alle wach,ihr habt ja echt Zeiten

*

Aayla kommt auch seit 3 tagen nachts immer zu uns ins bett. Das nervt weil wenn Aleyha schreit wird Aayla auch wach dann will die such trinkenrine hand zum einschlafen.ich hoffe das legt sich wieder.
*

Jana hat die dir geantwortet,ist ja echt die härte solche Leute.

*
Wie geht es dem Rest und den süßen Babys ?

Lea trinkt immer zwischen 5 u 6 danach kann ich nicht gleich schlafen

Sag deiner großen nachts sie soll in ihr bett. Bring sie ins bett u kuschel mit ihr, sag ihr das es ruhiger ist in ihrem bett u wenn draußen die Sonne scheint kann sie Hunde euch ins bett kommen
Dito89
2704 Beiträge
10.08.2012 09:12
Zitat von Susi2701:

Zitat von Dito89:

Zitat von Luzifa:

richtig tolle Bilder
*
*

ja aber meine hebamme hat mir das empfohlen, sie meinte auch das babys davon ebenfalls ruhiger werden
Dito89
2704 Beiträge
10.08.2012 09:14
ja milchzucker hab ich auch zu hause aber meine hebamme meinte, ich soll es zuerst mit honig versuchen damit sie das trinkt
Susi2701
1406 Beiträge
10.08.2012 09:27
Zitat von Dito89:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Dito89:

Zitat von Luzifa:

richtig tolle Bilder
*
*

ja aber meine hebamme hat mir das empfohlen, sie meinte auch das babys davon ebenfalls ruhiger werden

Aber auf jeder Verpackung vom Honig steht doch für Kleinkinder verboten.
Komischen Tip von der Hebamme. So verwöhnst du doch gleich dein Kind u es will süßes.
Melli226
6871 Beiträge
10.08.2012 11:13
Puh,
Mika hat sich gerade das erste mal den ganzen Rücken hoch gekackert
Die Waschmaschine läuft und das Kind riecht wieder frisch
A wahnsinn wieviel aus so einem kleinen Kerlchen raus kommen kann
*
Sunny,
da ist Mika gerade fertig gewesen mit trinken und da er gerne danach immer Spuckt bleibe ich dann immer noch ne halbe dreiviertel Std wach

Ich hätte aber auch um halb 2 schon was schreiben können
*
Dito,
Milchzucker kann aber auch Blähungen verursachen und da deine Maus schon mit Bauchweh zu kämpfen hat, würde ich es lieber sein lassen.
Es gibt so fertigen löslichen Fencheltee von H*I*P*P der ist etwas gesüßt. Vielleicht probierst du den mal aus
Ist aber nur ein Tipp
Corii1990
1274 Beiträge
10.08.2012 13:04
Huhu Mädels
gestern habe ich Collin das erste mal Fencheltee gegeben - erst hat er bissl die Schnute verzogen aber das ja denke mal normal da er den Geschmack noch gar nicht kannte. Und heute hatte er dann wieder son bissl rum genörgelt und da habe ich mir gedacht ach gibste ihn bissl Fencheltee. Er hat es gleich richtig gut getrunken - von wegen auf einmal hat Collin total mies angefangen zu Brechen und keine Luft mehr bekommen.. wusste nicht was ich machen sollte und habe ihn erstmal wie blöd aufn Rücken gehauen dann hat er wieder luft bekommen. Hab ihn umgezogen und jetzt liegt er wieder hier und schläft.. Boah das war Panik - will das nicht nochmal..
Denke jetzt das es am Fencheltee lag, was gibt es denn was ich Collin noch geben kann zu trinken außer Fencheltee ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt