Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.08.2012 23:47
Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut ? Leider konnte ich nicht alles nach lesen , werde es aber irgendwann nachholen
Meinen Geburtsbericht hab ich auch noch nicht zu stande gebracht
Nele schläft erst immer um 23 Uhr und da hab ich grad kein Bock mehr , den Bericht zu schreiben. Stillen klappt super , ich muss nur Abends zufüttern. Sie holt sich abends ihre Portion um von 23 Uhr bis 6 Uhr durchzuschlafen Morgen haben wir U3 , bin mal gespannt wieviel die Motte zugenommen hat. Sie hatte vor 1 Woche schon 4100 , das heißt sie hat in 2 Wochen 1,5 kg zugenommen Mein kleiner Fettmopps eben Ich drück euch alle

ach gott die kleine is ja echt süß.. kann ich verstehen das du nich hinter kommst. aber verpasst haste hier eig nix. Wie läufts den so im Alltag?
Sonne1983
284 Beiträge
08.08.2012 23:55

Sonne1983
284 Beiträge
08.08.2012 23:59
Sie ist tagsüber eigentlich viel wach , weil sie halt nachts gut schäft. Rythmus beim trinken haben wir gar nicht , da ich ja erst stille und meistens ne halbe stunde später zufütter. Ich find es eigentlich nicht schlimm , mich nervt es nur manchmal , wenn wir etwas vorhaben und nicht pünktlich sein können Meine 2 Jungs kommen momentan auch noch etwas zu kurz , hoffe das ändert sich bald wieder Und bei dir ? Wie läufts ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2012 00:32
Zitat von Sonne1983:

Sie ist tagsüber eigentlich viel wach , weil sie halt nachts gut schäft. Rythmus beim trinken haben wir gar nicht , da ich ja erst stille und meistens ne halbe stunde später zufütter. Ich find es eigentlich nicht schlimm , mich nervt es nur manchmal , wenn wir etwas vorhaben und nicht pünktlich sein können Meine 2 Jungs kommen momentan auch noch etwas zu kurz , hoffe das ändert sich bald wieder Und bei dir ? Wie läufts ?
kenn ich Adrian is Tagsüber nun auch viel wach ist meistens so das er Vormittags nur Mama will Nachmittags hat er immer geschlafen. ja ansonsten kommt er aller 2-3Std meistens sind es 3std. auch nachts is das so.Ja ich stille auch meistens bevor wir los gehen müssen beide immer auf uns beide warten. Mein Jerry kommt auch noch n bissl kurz aber es wird langsam.Joah ansonsten läuft es eig bestens. wieviel fütterst noch zu?wird nich satt?
Susi2701
1406 Beiträge
09.08.2012 08:18
SONNE das sind ja total süße Bilder ... deine Jungs sind ja ganz verliebt in die kleine, total schön ...
*
Lea trinkt aller 3 std und nachts schläft sie 5 std durch, stillen klappt super..
Mein großer kommt auch zu kurz und verkraftet das mal gut mal weniger aber wir müssen uns alle erstmal an die neue Situation gewöhnen ...
Sunny88
892 Beiträge
09.08.2012 13:04
Hey
Also ich hab ja jetzt auf die 1 er gewechselt und Aleyha kommt trotzdem alle 3 std heute sogar nach 2 std wieder.ich hoffe nur das Sie bald nachts länger schläft denn bin echt müde wie sau dadurch das beide krank sind.aber Aayla macht es nachts mehr zu schaffen so das Sie zu uns ins bett will.ja und mehr wie 4-6 std schlaf kommt da für mich nicht in frage.

Aayla kommt eigentlich nicht wirklich zu kurz finde ich ich geh viel mit ihr raus kriegt auch zurzeit paar kleine Geschenke mehr.wenn Aleyha pennt spiel ich mit ihr und abends leg ich mich zu ihr zum schlafen.weil seit Aleyha da ist,will Aayla aufeinmal kuscheln.und den Haushalt schmeise ich dann in arkord zwischendurch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2012 17:39
sagt mal Mädels kennt ihr diese Person?finds ja echt komisch das Meine Bilder als erster Beitrag von ihr kommentiert werden.. also sagt euch der nick was?

Zitat von Wickelmadame:

Zitat von JerrysMama2009:

Meine Krabbe xD

so lag er vorgestern neben mir

Du sag mal, will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber hat Dein Kleiner Trisomie 21? Der Kleine von meiner Freundin ist auch mit dem Down Syndrom auf die Welt gekommen. Er ist süß der Kleine, aber gibt eben auch Probleme. Vielleicht hast Du Interesse an einem Ausstausch? Wie gesagt nicht böse sein wenn ich mich irre, aber man findet wenig Gleichgesinnte.
Susi2701
1406 Beiträge
09.08.2012 17:50

sagt mal Mädels kennt ihr diese Person?finds ja echt komisch das Meine Bilder als erster Beitrag von ihr kommentiert werden.. also sagt euch der nick was?

Zitat von Wickelmadame:

Meine Krabbe xD

Du sag mal, will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber hat Dein Kleiner Trisomie 21? Der Kleine von meiner Freundin ist auch mit dem Down Syndrom auf die Welt gekommen. Er ist süß der Kleine, aber gibt eben auch Probleme. Vielleicht hast Du Interesse an einem Ausstausch? Wie gesagt nicht böse sein wenn ich mich irre, aber man findet wenig Gleichgesinnte.

Hat die ben knall sowas zu fragen?
Also echt mal. Und wenn fragt man sowas über pn.

Adrian hat ganz bestimmt sowas nicht sonst hatte der Arzt schon längst was gesagt.

Oh man ist das eine Frechheit von der ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2012 17:53
Zitat von Susi2701:

Zitat von Wickelmadame:

Meine Krabbe xD

Hat die ben knall sowas zu fragen?
Also echt mal. Und wenn fragt man sowas über pn.

Adrian hat ganz bestimmt sowas nicht sonst hatte der Arzt schon längst was gesagt.

Oh man ist das eine Frechheit von der ...
ich hab ihr das geschrieben..
bitte was? Ist das nicht komisch das du mit deinen ersten Beitrag hier gleich meine Bilder kommentierst? Puzzled Mein Kind ist kerngesund wenn was wäre hätte die KIÄ schon was gesagt.. Schnarch Ich glaub es geht los..

boah ey das regt mich schon wieder auf.. mein hals kratzt heute..
Susi2701
1406 Beiträge
09.08.2012 18:00
JANA die alte nicht mehr alle ... Mach dir da keinen Kopf.
Soll von jemand anders die Bilder kommentieren.

Meiner hals geht es besser, bin zufrieden mit den kügelchen ...
Morgen früh um 9 kommt die Hebamme ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2012 18:03
Zitat von Susi2701:

JANA die alte nicht mehr alle ... Mach dir da keinen Kopf.
Soll von jemand anders die Bilder kommentieren.

Meiner hals geht es besser, bin zufrieden mit den kügelchen ...
Morgen früh um 9 kommt die Hebamme ...
mal gucken ob noch was kommt dann klären wa das PN.. gibts ja wohl tja selber schuld wenn man Bilder hochläd was sagt uns das? grr Hab heut nochmal alles weggeschickt bin gespannt wie lange die diesmal brauchen.. meiner is leicht gereizt es geht schlechter gehts mir davon auch nich. so muss mal Staubsaugen katze is heute ausgezogen.. schön das es dir besser geht wir lesen uns dann drüben..
Dito89
2704 Beiträge
09.08.2012 18:31
@JerrysMama - warum fragt sie dich ob der kleine Trisomie 21 hat???Kinder die diese Krankheit haben, sehen ganz ganz anders aus...dein kleiner ist doch völlig normal - was will sie also?!aber kenn tue ich sie auch nicht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.08.2012 19:02
Zitat von Dito89:

@JerrysMama - warum fragt sie dich ob der kleine Trisomie 21 hat???Kinder die diese Krankheit haben, sehen ganz ganz anders aus...dein kleiner ist doch völlig normal - was will sie also?!aber kenn tue ich sie auch nicht
das frag ich mich ja auch kenne auch diese Person nicht alles komisch..
Melli226
6871 Beiträge
09.08.2012 20:42
Dito,
wie geht es denn deiner Maus?
Mika hatte heute wieder mit blöden Bauchweh und Blähungen zu kämpfen der arme Wurm...
Dito89
2704 Beiträge
09.08.2012 21:54
Zitat von Melli226:

Dito,
wie geht es denn deiner Maus?
Mika hatte heute wieder mit blöden Bauchweh und Blähungen zu kämpfen der arme Wurm...

heute ging es einigermaßen...wir haben das heute mal mal ausprobiert mit den Beine anwinkeln...mein Gott hat die gepupst....das war schon nicht mehr normal...und danach war sie nur am lachen ...hat ihr gut getan und das mit dem Kümmel scheint wohl wirklich zu klappen...sie konnte heute auch ganz normal groß machen ohne Schmerzen und weinen - war echt erleichtert...danke für die Tipps
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt