Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.08.2012 23:51
Zitat von Luzifa:

Zitat von JerrysMama2009:

Luzi egal was de deinem Ty gibst is nich gesagt das er davon durchschläft..Er selbst entscheidet wohl wann er durchschläft,ich warte auch jeden Tag drauf auf den Tag X bis er durchschläft.Es schlaucht ganz schön aber wir wissen ja wofür..Wow stolze Daten hat er fast wie meiner mit nen KU von 37,5cm Körperlänge 55,5cm und Gewicht von 4700g

Ich erwarte doch gar nicht das er durchschläft ??? ich hab von einem 4 std Rhytmus gesprochen
aber selbst dass entscheidet doch Ty.. Adrian kommt automatisch nach 3 std wie ist es den bei Ty?war doch nich böse gemeint.
07.08.2012 00:12
Bei Tyler ist es unterschiedlich, mal kommt er nach 1 std mal nach 2 oder 3 oder 4.. er hat ja nicht mehr geschlafen, war nur am weinen... hatte probleme mit dem Stuhlgang und daraufhin sagte die KiaÄ ich soll ihn nur alle 3 - alle 4 std wären besser, füttern, damit sein magen verdauen und sich erholen kann, und dann könne er auch besser schlafen... ich weiß das es nicht böse war, war es von mir auch nicht, aber ich habe doch nicht vom durchschlafen geredet..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.08.2012 00:35
Zitat von Luzifa:

Bei Tyler ist es unterschiedlich, mal kommt er nach 1 std mal nach 2 oder 3 oder 4.. er hat ja nicht mehr geschlafen, war nur am weinen... hatte probleme mit dem Stuhlgang und daraufhin sagte die KiaÄ ich soll ihn nur alle 3 - alle 4 std wären besser, füttern, damit sein magen verdauen und sich erholen kann, und dann könne er auch besser schlafen... ich weiß das es nicht böse war, war es von mir auch nicht, aber ich habe doch nicht vom durchschlafen geredet..
was gibst du ihm?vielleicht wird er nich satt?war bei Jerry so der kam aller ner std. haben dann die Milch umgestellt und siehe da er hat seine 4 std durchgehalten.Vielleicht solltest du das auch mal versuchen?so ich geh ins bett da Sunny ja fragte mir gehts beschissen -.- von std zu std immer mehr.Hab Schnupfen und tierische Kopfschmerzen leg mich jetz hin.
Sunny88
892 Beiträge
07.08.2012 02:05
Zitat von Luzifa:

Sunny - wann kommt er denn sonst immer?? Alle 3 std ist bei uns normal... mal sogar jede std... trotz flasche.. und ich habe von anfang an die 1er genommen...
*
Melli - tut mir leid, ich kann dir da nicht wirklich helfen.. ich hab damit keine probleme...
*
U3 war gut... 55cm KU 39cm und 4800g - sie meinte er wäre zu groß und zu schwer... aber ich leg da nicht drauf... und er hat viel kraft... ja die hat er wirklich
Ich soll mich jetzt an einem 4std rhytmus halten, damit könnte er besser schlafen wegen seinem Bauchweh.. ich bin gespannt

Naja Sie kam normal alle 4-5 std und das auch echt regelmäßig aber seit 1,5 Wochen uberfrisst die sich verlangt 30 min nachdem sie ihre Flasche getrunken hat wieder nach einer.die Hebamme meinte beobachten und wenns nicht besser wird ist es nicht mehr der wachstumsschub sondern wird einfach nicht mehr satt.

Naja durchschlafen wäre ja jetzt echt schon ein traum,aber ich muss sagen bin eigentlich mit 4-5 std Rhythmus sehr zufrieden.aber ich würde nie verlangen das Sie jetzt durchschläft,beschweren würde ich mich natürlich auch nicht
Nikita_22
723 Beiträge
07.08.2012 09:30
hallöchen Mädels...

Hier hat sich ja Ordentlich was getan.. Haben es jetzt alle Geschafft..?

Herzlichen Glückwunsch euch Mamis und alles gute für eure Würmchen..

Mal kurz uns:

Also,, bei uns läuft es prima.. Wir haben jetzt endlich die maße eines Neugeborenen.. (wurde ja auch mal zeit).. Sonst wäre ich langsam irre geworden mit den Sachen.. Größe 50 passt jetzt auch endlich mal.. Aber im vergleich zu 10 Wochen Babys hängen wir noch hinten dran..
Ja,, sonst schlafen die kleinen Nachts so ca 8h durch.. Mal sind es auch nur 6,, aber es waren auch schon mal 13h.. ^^ Is eben nicht jeder Tag gleich.. =) Dafür is natürlich am Tag nicht mehr so viel mit schlafen.. Tja,, und einfach nur liegen und gucken is auch langweilig.. Also die zeiten sind auch schon vorbei.. Da wird gelacht und gebrabbelt aber im besten Fall,, kommt die Mama und bespaßt sie..

Hier mal ein paar Bildchen..

Nikita_22
723 Beiträge
07.08.2012 09:35

Maria211011
4775 Beiträge
07.08.2012 16:46
Zitat von Nikita_22:

hallöchen Mädels...

Hier hat sich ja Ordentlich was getan.. Haben es jetzt alle Geschafft..?

Herzlichen Glückwunsch euch Mamis und alles gute für eure Würmchen..

Mal kurz uns:

Also,, bei uns läuft es prima.. Wir haben jetzt endlich die maße eines Neugeborenen.. (wurde ja auch mal zeit).. Sonst wäre ich langsam irre geworden mit den Sachen.. Größe 50 passt jetzt auch endlich mal.. Aber im vergleich zu 10 Wochen Babys hängen wir noch hinten dran..
Ja,, sonst schlafen die kleinen Nachts so ca 8h durch.. Mal sind es auch nur 6,, aber es waren auch schon mal 13h.. ^^ Is eben nicht jeder Tag gleich.. =) Dafür is natürlich am Tag nicht mehr so viel mit schlafen.. Tja,, und einfach nur liegen und gucken is auch langweilig.. Also die zeiten sind auch schon vorbei.. Da wird gelacht und gebrabbelt aber im besten Fall,, kommt die Mama und bespaßt sie..

Hier mal ein paar Bildchen..

So lange schlafen sie???? Boar ey...
Süss sind die beiden...und noch immer so klein und zierlich...
Maria211011
4775 Beiträge
07.08.2012 16:50
Zitat von Luzifa:

Bei Tyler ist es unterschiedlich, mal kommt er nach 1 std mal nach 2 oder 3 oder 4.. er hat ja nicht mehr geschlafen, war nur am weinen... hatte probleme mit dem Stuhlgang und daraufhin sagte die KiaÄ ich soll ihn nur alle 3 - alle 4 std wären besser, füttern, damit sein magen verdauen und sich erholen kann, und dann könne er auch besser schlafen...

Also ich würde da noch nichts drauf geben, was der KiA da gesagt hat. Dein Kind trinkt ja nicht aus Langeweile, sondern weil es wirklich Hunger hat...sollste ihn jetzt schreien und hungern lassen, wenn er sich nicht an die Zeiten hält???
Emilian wiegt jetzt auch schon 4350gr (Entlassungsgewicht vor 9 Tagen war 3460gr.)...na und??? Er steht eben gut im Futter
Später mal, wenn Babies aus Langeweile essen wollen, sollte man aufpassen...oder sehe ich das falsch?????
Melli226
6871 Beiträge
07.08.2012 17:32
Luzi,
Mika wollte auch immer die Flasche wenn er so dolle Bauchweh hatte und da kam er auch alle 2 Std. Meine Hebi meinte ich solle ihm mind 2 1/2 Std. dazwischen lassen, damit er verdauen kann und sich nicht wieder den bauch voll haut und noch mehr Bauchweh bekommt.
Wenn dein Prinz auch so Bauchweh hat, dann koch ihm Kümmelwasser ab (1 l Wasser in einen Topf, einen Teelöffel Kümmelsamen dazu und abkochen. Das Wasser wird dann gelblich und das nimmst zum Fläschchen machen anstatt das abgekochte Wasser)
Und gib ihm das Kümmelwasser oder einen Fenchel-Kümmel-Anis Tee zwischendurch. Das macht den Stuhl weicher, wenn er zu Hart sein sollte. Wenn er nicht Kackern kann, hol dir mal Kümmelzäpfchen aus der Apo und gib ihm eins. Das hat Mikas Popo immer dazu angeregt. Dabei habe ich die Windel offen gelassen und seine Beine angewinkelt.
Das hat Mika richtig gut geholfen damals.
*
Nikita,
deine 2 Zwerge sind soooooo Süß und noch so winzelig
Melli226
6871 Beiträge
07.08.2012 17:33
Zitat von Maria211011:

Zitat von Luzifa:

Bei Tyler ist es unterschiedlich, mal kommt er nach 1 std mal nach 2 oder 3 oder 4.. er hat ja nicht mehr geschlafen, war nur am weinen... hatte probleme mit dem Stuhlgang und daraufhin sagte die KiaÄ ich soll ihn nur alle 3 - alle 4 std wären besser, füttern, damit sein magen verdauen und sich erholen kann, und dann könne er auch besser schlafen...

Also ich würde da noch nichts drauf geben, was der KiA da gesagt hat. Dein Kind trinkt ja nicht aus Langeweile, sondern weil es wirklich Hunger hat...sollste ihn jetzt schreien und hungern lassen, wenn er sich nicht an die Zeiten hält???
Emilian wiegt jetzt auch schon 4350gr (Entlassungsgewicht vor 9 Tagen war 3460gr.)...na und??? Er steht eben gut im Futter
Später mal, wenn Babies aus Langeweile essen wollen, sollte man aufpassen... oder sehe ich das falsch ?????

Bei Kolik Kindern muss man da leider aufpassen, weil das die Bauchweh nur noch verschlimmern können
Maria211011
4775 Beiträge
07.08.2012 17:42
Mein Sohn fand mich gerade eben beschissen und zum kotzen...erst hat er mich im hohen Bogen abgekackt und dann hat er mich voll gekotzt...
Nikita_22
723 Beiträge
07.08.2012 20:05
So lange schlafen sie???? Boar ey...
Süss sind die beiden...und noch immer so klein und zierlich...
=>=>=>
Ja,, so lange schlafen sie.. Dafür is das zu Betti gehen nicht immer so einfach.. Danke schön-.-

Melli auch dir Vielen ♥-lichen Dank..

Lucy: 53cm & 3470g
Luca: 55cm & 3290g

07.08.2012 22:54
jana - er bekommt Bebevita ich versuche die 4H einzuhalten... klappt sehr gut... die Nacht war super.....hat um 21H seine Flasche bekommen kurz nach 22H eingeschlafen...bis halb 3... und dann wieder kurz nach 6...sein Bauchweh ist auch schon viel besser geworden..
*
Melli - danke Tee bekommt er auch viel zwischendurch...
*
Sonst danke ich allen für ihre Tipps...
*
Nikita - die sind ja soo süüß
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.08.2012 22:56
Zitat von Luzifa:

jana - er bekommt Bebevita ich versuche die 4H einzuhalten... klappt sehr gut... die Nacht war super.....hat um 21H seine Flasche bekommen kurz nach 22H eingeschlafen...bis halb 3... und dann wieder kurz nach 6...sein Bauchweh ist auch schon viel besser geworden..
*
*
*
achso okay na is doch schön das alles klappt.
07.08.2012 22:58
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

*
*
*
achso okay na is doch schön das alles klappt.

Danke, umstellen ist keine gute Idee, das hatten wir... oh oh, davon kommen ja die Bauchschmerzen, er konnte ohne Hilfe gar nicht Kakern und war nur am Brüllen.... ABER auch das haben wir endlich im griff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt