Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 20:24
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...
hehe verhütest du nicht?haste schon Nachsorgetermin beim FA gemacht?ich würde ob s nehmen wenn der WF weg is,ich glaube man sagt ab der 2ten Regel soll man erst welche benutzen,also wenn man ne normale geburt gehabt hatte.

Nun ja bis dato hatten wir ja noch keinen Sex da der Wf ja na wie vor vorhanden is!
Und wenn der Wf vorbei is wollen wir ja das zweite direkt hinterher machen deswegen interessiert es mich ja wielange man so extrem empfänglich is nach der Geburt.
Nachsorge Termin habe ich jetzt am 13.09 dann sind es genau 6Wochen nach der Geburt.

Aba nachdem Wf is das ja die erste Regel ob ich trotzdem Obs genutzen kann?

ah alles klar wow du willst schon nen 2tes?

Ja wir wollen direkt das zweite hinterher machen grins
Susi2701
1406 Beiträge
04.09.2012 20:26
Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

...

Nun ja bis dato hatten wir ja noch keinen Sex da der Wf ja na wie vor vorhanden is!
Und wenn der Wf vorbei is wollen wir ja das zweite direkt hinterher machen deswegen interessiert es mich ja wielange man so extrem empfänglich is nach der Geburt.
Nachsorge Termin habe ich jetzt am 13.09 dann sind es genau 6Wochen nach der Geburt.

Du kannst auch während des wochenflusses deinen eisprung haben ...
Stillst du?

Seit ich vor 2Wochen operiert wurde stille ich nich mehr wirso fragst du bitte

Ich frag nur weil während dem stillen keinen regelmässig ei Sprung hat bis garkeinen.
Nimm am besten wieder folsäure und jod, naja und dann am besten jeden Tag sich lieben
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 20:27
Zitat von Melli226:

HH,
Puh das weiß ich nicht und ich würde pauschal sagen das es auch bei jeder Frau anders ist.
*
Wow,
warum ist meiner denn nur so faul
*
Aber dafür schläft Mika durch. Er trinkt zwischen 19-20 Uhr seine letzte Flasche und dann kommt er erst wieder zwischen 5-6 Uhr

Was bitte glaubst du is bei jeder Frau anders
Susi2701
1406 Beiträge
04.09.2012 20:27
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

Und warum so schnell??
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 20:28
Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

...

Du kannst auch während des wochenflusses deinen eisprung haben ...
Stillst du?

Seit ich vor 2Wochen operiert wurde stille ich nich mehr wirso fragst du bitte

Ich frag nur weil während dem stillen keinen regelmässig ei Sprung hat bis garkeinen.
Nimm am besten wieder folsäure und jod, naja und dann am besten jeden Tag sich lieben

Folsäure hab ich noch bis freitag eingenommen seitdem nich mehr aba so müsste es ja hoffentlich auch schnell klappen da der Körper ja noch komplett auf Ss eingestellt is
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 20:30
Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

Und warum so schnell??

Weil wir möchten nich das unsere Kinder ein all zu grossen altersunterschied haben wir wussten schon während der ersten Ss das wir direkt hinterher machen wollen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.09.2012 20:33
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

öhm hattest du nich streß mit deinem in der SS oder verwechsel ich dich grad?
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 20:36

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

Nein das verwechselst du leider nich!
Aba wir konnten doch zum Glück alles bereinigen hatten über alles gesprochen usw.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.09.2012 20:38
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

Aba wir konnten doch zum Glück alles bereinigen hatten über alles gesprochen usw.

hab ich doch kein Gehirn wien Sieb. wird aber noch streßiger dann mit 2,haste dir das genau überlegt?
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 20:43

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

hab ich doch kein Gehirn wien Sieb. wird aber noch streßiger dann mit 2,haste dir das genau überlegt?

Lach nein du hast kein sieb im Kopf!
Klar wirds noch stressiger mit 2Kinder da hast du mehr als recht vorallem da du ja aus erfahrung sprichst
Und deine lieger ja schon etwas mehr auseinander altersmässig meine kleine wird ja dann etwas mit ein Jahr sein knapp wenn es direkt hinterher klappt mit der Ss und wenn alles Gut läuft ich hoffe sehr das beides klappt den ich bin mir sicher das ich dass zweite nun schon hinterher machen möchte
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.09.2012 20:45
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

Klar wirds noch stressiger mit 2Kinder da hast du mehr als recht vorallem da du ja aus erfahrung sprichst
Und deine lieger ja schon etwas mehr auseinander altersmässig meine kleine wird ja dann etwas mit ein Jahr sein knapp wenn es direkt hinterher klappt mit der Ss und wenn alles Gut läuft ich hoffe sehr das beides klappt den ich bin mir sicher das ich dass zweite nun schon hinterher machen möchte
naja auch wenn er Älter ist steckt er trotzdem in der Trotzphase mal mehr mal weniger du glaubst nicht wie streßig das ist.Wunder mich das ich so beruhigt stillen kann das überhaupt Milch da ist.
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 20:51

Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

naja auch wenn er Älter ist steckt er trotzdem in der Trotzphase mal mehr mal weniger du glaubst nicht wie streßig das ist.Wunder mich das ich so beruhigt stillen kann das überhaupt Milch da ist.

Klar sicherlich is das nich einfacher mit den Trotzphasen von deinem
Grossen das glaub ich sofort!

Ich beneiden dich und all die anderen Mamis die so problemlos stillen können ich hätte auch gern paar Monate gestillt aba durch die umstände und den Stress der die Op mit sich brachte is meine Milch zurück gegangen
HH1987
1025 Beiträge
04.09.2012 21:01
Eine andere Sache mal neben dran

Und zwar gehts darum letzten Donnerstag hab ich die Mahlzeit der kleinen von 120ml auf 160ml erhöht weil sie nich mehr Satt wurde!
Nunja die 160ml hat sie Gut getrunken bis Samstag abend um 20.15Uhr die nächste Mahlzeit um 24.00Uhr hat sie dann bloss 70ml getrunken die Mahlzeit danach wieder bloss 80ml dann Morgens um 10Uhr wieder 110ml und seitdem bis jetzt noch trinkt sie imma wieder nur noch 110ml und kommt nun wieder statt alle 5std alle 3std zum trinken da sie ja nur 110ml trinkt nun frag ich mich wieso trinkt sie nich mehr die 160ml habt ihr eine idee?
Ach ja und Sonntag und Montag hat sie einmal komplett ausgespickt und heute schon 2mal und beide mal kam beides aus Nase und Mund!

Ich hab auch Angst kann ihre Nase verstopfen und sie erstickt beim erstenmal als alles durch die Nase kam is auch nix passiert aba trotzdem mach ich mir gedanken und habe Angst
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.09.2012 21:06
Zitat von HH1987:

Eine andere Sache mal neben dran

Und zwar gehts darum letzten Donnerstag hab ich die Mahlzeit der kleinen von 120ml auf 160ml erhöht weil sie nich mehr Satt wurde!
Nunja die 160ml hat sie Gut getrunken bis Samstag abend um 20.15Uhr die nächste Mahlzeit um 24.00Uhr hat sie dann bloss 70ml getrunken die Mahlzeit danach wieder bloss 80ml dann Morgens um 10Uhr wieder 110ml und seitdem bis jetzt noch trinkt sie imma wieder nur noch 110ml und kommt nun wieder statt alle 5std alle 3std zum trinken da sie ja nur 110ml trinkt nun frag ich mich wieso trinkt sie nich mehr die 160ml habt ihr eine idee?
Ach ja und Sonntag und Montag hat sie einmal komplett ausgespickt und heute schon 2mal und beide mal kam beides aus Nase und Mund!

Ich hab auch Angst kann ihre Nase verstopfen und sie erstickt beim erstenmal als alles durch die Nase kam is auch nix passiert aba trotzdem mach ich mir gedanken und habe Angst
Die Kinder holen sich schon was se brauchen mach dir da keine Sorgen das bestimmt nur ne Phase bald wird sie wieder mehr trinken.Wenn du trotzdem bedenken hast frage beim Kia nach. Wir haben das auch Adrian spuckt in letzter Zeit auch viel meistens frühs da kommts auch mit aus der Nase.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.09.2012 21:07
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

...

Klar sicherlich is das nich einfacher mit den Trotzphasen von deinem
Grossen das glaub ich sofort!

Ich beneiden dich und all die anderen Mamis die so problemlos stillen können ich hätte auch gern paar Monate gestillt aba durch die umstände und den Stress der die Op mit sich brachte is meine Milch zurück gegangen
Was für ne OP war den das? joah hätte nich gedacht das ich jemals Stillen würde.beim nächsten ganz bestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt