Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.07.2012 21:59
Zitat von Sunny88:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

ne ich genieß dann lieber die paar min ruhe
ja für mich ist das auch kein sommer,das war mal vor 10 jahren
wann kommt adrian wieder?
Adrian dürfte gegen 22-23uhr kommen er kommt aller 2-3 std keine Mahlzeit verpassen. joah heut wieder kam i zu nix er immer zu mir..

ich hab heute auch nur das nötige gemacht,ich genieß lieber die ruhe.
morgen bringt mir meine mutter aayla dann geh ich mit aayla aufn geburtstag meine mutter passt mit mein mann auf aleyha auf weil der traut sich noch nicht ganz sie zu wickeln oder um zu ziehen deswegen bleibt meine mutter hier.

*

aber es ist echt schön mit 2 kiddys wenn ich die so immer sehe wenn sie beider auf der couch pennen,könnt ich wieder anfagen zu heulen
ohja habs auch mit de Hormone brauch nur was trauriges an musik hören gehts geheule schon los. so ich werde dann mal den Müll wegbringen man hat ja sonst nix zu tun.

wann kommt deine wieder?

oh ja das mit der musik ist auch ganz gefährlich in meiner nähe ,wann hört sowas wieder auf? das ist echt schon langsam peinlich.
meine müsste auch so 22 uhr ungefähr kommen.
du ich hab keine Ahnung wie lang das so geht.. du bist ich wa? haben viel zu viel gemeisam

ich hoffe nicht lange
ja tatsächlich ist echt viel mittlerweile
wir werdens erleben. wie schläft deine maus nachts?sorry ich kann mir ihren namen nicht merken. sag mal du hast auch nix von sternchen gehört?die hat wohl heimlich entbunden?

die schläft eigentlich gut gebe ihr um 23 uhr meistens ,dann kommt sie so um 1uhr dann um 4 und dann erst wieder so 9-10uhr also so ist es seitdem wir zuhause sind.ist ja noch nicht so lang.

ne habe nichts von ihr gehört aber sie hatte mir ja den vortritt gelassen und dann wollte sie hat sich wohl dran gehalten
adrian kam pünktlich trinkt gerade meine brust leer. meiner so zwischen 2-3 nochmal dann gegen 5-6ca also immer pünktlich.
Sunny88
892 Beiträge
21.07.2012 22:01

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

ne ich genieß dann lieber die paar min ruhe
ja für mich ist das auch kein sommer,das war mal vor 10 jahren
wann kommt adrian wieder?
Adrian dürfte gegen 22-23uhr kommen er kommt aller 2-3 std keine Mahlzeit verpassen. joah heut wieder kam i zu nix er immer zu mir..

ich hab heute auch nur das nötige gemacht,ich genieß lieber die ruhe.
morgen bringt mir meine mutter aayla dann geh ich mit aayla aufn geburtstag meine mutter passt mit mein mann auf aleyha auf weil der traut sich noch nicht ganz sie zu wickeln oder um zu ziehen deswegen bleibt meine mutter hier.

*

aber es ist echt schön mit 2 kiddys wenn ich die so immer sehe wenn sie beider auf der couch pennen,könnt ich wieder anfagen zu heulen
ohja habs auch mit de Hormone brauch nur was trauriges an musik hören gehts geheule schon los. so ich werde dann mal den Müll wegbringen man hat ja sonst nix zu tun.

wann kommt deine wieder?

oh ja das mit der musik ist auch ganz gefährlich in meiner nähe ,wann hört sowas wieder auf? das ist echt schon langsam peinlich.
meine müsste auch so 22 uhr ungefähr kommen.
du ich hab keine Ahnung wie lang das so geht.. du bist ich wa? haben viel zu viel gemeisam

ich hoffe nicht lange
ja tatsächlich ist echt viel mittlerweile
wir werdens erleben. wie schläft deine maus nachts?sorry ich kann mir ihren namen nicht merken. sag mal du hast auch nix von sternchen gehört?die hat wohl heimlich entbunden?

die schläft eigentlich gut gebe ihr um 23 uhr meistens ,dann kommt sie so um 1uhr dann um 4 und dann erst wieder so 9-10uhr also so ist es seitdem wir zuhause sind.ist ja noch nicht so lang.

ne habe nichts von ihr gehört aber sie hatte mir ja den vortritt gelassen und dann wollte sie hat sich wohl dran gehalten
adrian kam pünktlich trinkt gerade meine brust leer. meiner so zwischen 2-3 nochmal dann gegen 5-6ca also immer pünktlich.

na das geht doch gibt kinder di brauchen richtig lange bis die ien rhytmus drin haben.

also sternchen war letzte mal vor 3 tagen online,ich denk mal die hat schon entbunden
Mami-2010
218 Beiträge
21.07.2012 22:10
Zitat von Corii1990:

Mami:wegen dem im liegen ins Kh wenn die fb platzt also mit wurde gesagt das wenn bei mir die fb platzt ich auch ruhig mit meinem Mann ins kh kommen kann denn der kleine liegt wohl fest im Becken deshalb

Die Ärztin sagte zu mir als der Kopf noch nicht fest Becken war dass ich bei Blasensprung liegend transportiert werden soll.

Das Köpfchen meines Baby´s ist inzwischen auch fest im Becken.

Mein Mann sagte zu mir dass er in seiner Ausbildung gelernt hat dass jede Schwangere mit Blasensprung transportiert wird.

Ich habe nur das geschrieben was ich weiß. Es sollte nur ein Tipp sein.

LG
HH1987
1025 Beiträge
21.07.2012 22:56
Zitat von Corii1990:

Mami:wegen dem im liegen ins Kh wenn die fb platzt also mit wurde gesagt das wenn bei mir die fb platzt ich auch ruhig mit meinem Mann ins kh kommen kann denn der kleine liegt wohl fest im Becken deshalb

Das is auch auf die bezoge wo die kleinen noch nich fest im becken liegen so wie bei mir ich muss wenn fruchtblase geplatzt is den rettungswagen rufe und darf nich allein ins kh laufen
Corii1990
1274 Beiträge
22.07.2012 10:42
Mami u solltest dich jetzt nicht angegriffen fühlen oder so kann ja halt auch nur sagen was die zu mir im kh gesagt haben! Da halt wenn der kleine fest im Becken liegt die Wahrscheinlichkeit das die nabelschnur beim Plätzen der fb mit raus flutscht bzw vor das Köpfchen ist sehr gering ist. Und man von daher in Ruhe mit dem Mann ins kh fahren kann
*
Zu mir: war gestern auch wieder schön 2 1/2km mit meinem Mann + Hund spazieren und mehr als ein Mini ziehen hab ich nichts werde mich jetzt fertig machen und dann geht's ins Kh zur Kontrolle (morgen dann wieder zum Fa) mal sehen ob sich was am Mumu getan hat wegen de bräunlichen Zeug von gestern - das ich da verloren hab. Meld mich wenn ich wieder zu Hause bin
Corii1990
1274 Beiträge
22.07.2012 14:12
Hey Mädels vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen -.- hatte ja um halb 12 Termin im Kh zur Kontrolle, naja CTG war gut - keine Wehen.Dann wurde wieder Ultraschall gemacht und wärend die Ärztin alles ausgemessen hat hatte sie mich gefragt ob ich denn schonmal über einen Ks nachgedacht habe - darauf meinte ich nur nein sollte ich das denn und da meinte sie evtl da der kleine innerhalb 2 Tage 200g zugenommen hat und jetzt bei einem schätzungsgewicht von 4103g liegt. Dann meinte sie wieder das se normalerweise erst nach +8 einleiten bei mir würden se aber schon bei +4 einleiten -.- jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn ich habe echt Null Ahnung weil se auf eine Art zu nem ks Raten und aber auf der anderen Seite meintn ich solle doch viel spazieren gehen, Sex machen das evtl vor dienstag los geht oder dann Dienstag zur Einleitung komme -.- vllt könnt ihr mir ja helfen und sagen was ich machen soll
Susi2701
1406 Beiträge
22.07.2012 15:34
Zitat von Corii1990:

Hey Mädels vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen -.- hatte ja um halb 12 Termin im Kh zur Kontrolle, naja CTG war gut - keine Wehen.Dann wurde wieder Ultraschall gemacht und wärend die Ärztin alles ausgemessen hat hatte sie mich gefragt ob ich denn schonmal über einen Ks nachgedacht habe - darauf meinte ich nur nein sollte ich das denn und da meinte sie evtl da der kleine innerhalb 2 Tage 200g zugenommen hat und jetzt bei einem schätzungsgewicht von 4103g liegt. Dann meinte sie wieder das se normalerweise erst nach +8 einleiten bei mir würden se aber schon bei +4 einleiten -.- jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn ich habe echt Null Ahnung weil se auf eine Art zu nem ks Raten und aber auf der anderen Seite meintn ich solle doch viel spazieren gehen, Sex machen das evtl vor dienstag los geht oder dann Dienstag zur Einleitung komme -.- vllt könnt ihr mir ja helfen und sagen was ich machen soll

Bei dir hilft ja nix
Also kein Spaziergang,sex und alle anderen Tipps.
Ich denke da würdest du sehr lange brauchen bei einer Einleitung und Dschungel wäre dann kein Spaziergang, wenn am Ende trotz Einleitung kein ks gemacht wird.

Corii1990
1274 Beiträge
22.07.2012 17:26
Also ich habe jetzt nochmal nachgedacht und auch mit meinem Mann geredet (musst augu weinen weil ich echt nicht weiter weiß) wir haben uns jetzt erstmal gegen einen ks entschieden. Ich muss ja morgen eh wiederum Fa und den werde ich dann die Situation schildern was die im kh gesagt haben dann möchte ich das er mir sagt was gut für mich und dem Baby ist, wenn er nichts sagt werde ich dann am Dienstag im kh der Einleitung mein ja geben! Weil weiß echt nicht weiter und ich würde es glaube schon gerne erstmal auf normalen weg (i dem fall mit Einleitung) versuchen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.07.2012 21:27
Meine Krabbe xD

Hier is die Mütze die Susi sehen wollte xD

so lag er vorgestern neben mir

Susi2701
1406 Beiträge
22.07.2012 22:12
JANA das sind ja sooooo süße Bilder von Adrian ...
Haha auf dem einem Bild sieht er aus als hätte er ein blaues Auge
Die Mütze übt super, bin so neidisch, schade das es sowas nicht für Mädchen gibt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.07.2012 22:18
Zitat von Susi2701:

Die Mütze übt super, bin so neidisch, schade das es sowas nicht für Mädchen gibt

wo hat er fast nen blaues auge?

danke die mütze gibs eben nur für jungs
Susi2701
1406 Beiträge
22.07.2012 22:29

Zitat von Susi2701:

Guck mal saß letzte Bild an da ist das Auge so dick und rot wie noch nem boxKampf aber das ist ja normal bei den Zwergen.

Ist gemein das es die nur für Jungs gibt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.07.2012 22:54
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

Guck mal saß letzte Bild an da ist das Auge so dick und rot wie noch nem boxKampf aber das ist ja normal bei den Zwergen.

Ist gemein das es die nur für Jungs gibt
ja das Auge war is tatsächlich rot war mal röter gewesen oder wie man das schreibt. wird immer besser.
Susi2701
1406 Beiträge
23.07.2012 07:30
Morgen ...

Corii drück dir die Daumen für heute das du eine Antwort beim Arzt bekommst und dann die richtige Entscheidung triffst ...
Corii1990
1274 Beiträge
23.07.2012 13:17
Soo mein lieben Berichte euch mal schnell von meinem Fa Termin heute , soll mich noch heute auf den weg ins kh machen und dann wird auch heute noch eingeleitet. Die Ärzte wollen das Risiko nicht eingehen das der kleine noch weiter wächst und dann bei der Geburt was passieren kann. Wenn was ist schreibe ich entweder selber hier oder gebe jemanden Bescheid dessen Nr ich habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt