●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
21.07.2012 10:40
Zitat von Susi2701:
Zitat von HH1987:
Danke schonmal für die antw.
Ich war ja noch von 4uhr bis 6.30uhr wach geblieben gewesenaba es tat sich nix weiter kein wasser oda so mehr verloren gehabt keine schmerzen auser diese kopfschmerzen die ich seit 3tagen habe seit gestern sind die extrem doll aba ich verspüre keine wehen keine ul schmerzen naja ixh werd nun erstmal wieder aufstehen mal sehen ob sich dann irgendwas tut und ich werd auf jedenfall mal kh anrufen
Mach das. Halt uns auf dem laufenden ...
Das werd ich tun
21.07.2012 12:12
Ich hab um 15uhr termin im kh damit ihr bescheid wisst melde mich dann danach wieder!
Mir gehts Gut ich han keine wehen hatte vorhin bloss einmal so dolleres stechen im rücken aba mehr auch nich
Mir gehts Gut ich han keine wehen hatte vorhin bloss einmal so dolleres stechen im rücken aba mehr auch nich
21.07.2012 16:25
HH ich hatte auch am anfang was verloren und es war FW zwar nich viel aber hätte nich gedacht das ich es nach und nach verliere.Später dann bei jedem Toi gang verlor ich immer was und auf den Weg ins KH auch da wurde es immer mehr. Bin gespannt was bei dir nun raus kommt.
Weiß jemand was von Sternchen?
21.07.2012 16:32
Susi u hattest recht ich hätte mich nicht hinlegen dürfen denn jetzt ist alles weg also kommt nichts braunes mehr raus
*
zu mir:naja fahren gleich erstmal zu Real einkaufen und dann heut Abend groß spazieren gehen mit meinem Mann und den Hund. Morgen muss ich ja um 11:30uhr wieder zur Kontrolle ins Kh bin mal gespannt ob sich dann was am Mumu getan hat. Hab eben beim sauber machen auch wieder immer zu starkes ziehen im UL gehabt aber der kleine ist so aktiv das ist echt unnormal xD
*
zu mir:naja fahren gleich erstmal zu Real einkaufen und dann heut Abend groß spazieren gehen mit meinem Mann und den Hund. Morgen muss ich ja um 11:30uhr wieder zur Kontrolle ins Kh bin mal gespannt ob sich dann was am Mumu getan hat. Hab eben beim sauber machen auch wieder immer zu starkes ziehen im UL gehabt aber der kleine ist so aktiv das ist echt unnormal xD
21.07.2012 16:45
Zitat von JerrysMama2009:
HH ich hatte auch am anfang was verloren und es war FW zwar nich viel aber hätte nich gedacht das ich es nach und nach verliere.Später dann bei jedem Toi gang verlor ich immer was und auf den Weg ins KH auch da wurde es immer mehr. Bin gespannt was bei dir nun raus kommt.
Schauen wir mal ich bis dato bloss das heute morgen verloren beim wc gang weiss ich natürlich nich aba bei mir tut es nich laufen!
Urin wurde im kh kontrolliert war nix ausfälligen ctg war Gut und keinerlei wehen!
Trotzdessen wir mein bauch hin und wieder sehr hart finde ich aba naja.
Ich warte jetzt noch darauf untersucht zu werden die sind hier zeit überbelastet und haben zu wenig personal
21.07.2012 17:23
Zitat von Corii1990:
Susi u hattest recht ich hätte mich nicht hinlegen dürfen denn jetzt ist alles weg also kommt nichts braunes mehr raus
*
Naja heut Abend nochmal ausgiebig laufen und dann wird das schon ...
21.07.2012 18:07
Wollte Euch nur sagen dass der Ian Raphael seit 14:02 auf der Welt ist. Er wog 3810 Gramm und hat 55 cm und einen KU 35 cm
Morgen dürfen wir schon heim
21.07.2012 18:09
hi mädels
alles klar bei euch ?
ich konnt mich die ganze zeit nicht melden stress hier besuch dann musste ich heute mit der kleinen ins kh weil meine hebamme meinte sie wäre zu gelb.naja aber im kh hat dann der bluttest ergeben das der wert zum glück runter ist,jetzt muss ich noch montag zum kinderarzt wegen der gelbsucht,muss noch zur vaterschaftsanerkennung die ganzen anträge abegeben naja erstmal die geburtsurkunden abholen kam ich bis jetzt noch nicht zu.schlimm.
*
oh man wie die zeit vergeht genau vor 7 tagen kam sie zur welt,naja um die uhrzeit kamen meiner ersten richtigen wehen
*
und was ganz schlimm ist ich könnt nur heulen ich bin ja so sentimental ich hab von meiner mutter und tante und oma ein gutschein im wert von 100€geschenkt bekommen von rossmann und ich hätte geheult wenn ich mich nicht zusammen gerissen hätte und zu mir selber gesagt hätte "ES IST NUR EIN GUTSCHEIN"
egal was ich könnt heulen ohne ende
*
wie gehts denn dem rest hier?
alles klar bei euch ?
ich konnt mich die ganze zeit nicht melden stress hier besuch dann musste ich heute mit der kleinen ins kh weil meine hebamme meinte sie wäre zu gelb.naja aber im kh hat dann der bluttest ergeben das der wert zum glück runter ist,jetzt muss ich noch montag zum kinderarzt wegen der gelbsucht,muss noch zur vaterschaftsanerkennung die ganzen anträge abegeben naja erstmal die geburtsurkunden abholen kam ich bis jetzt noch nicht zu.schlimm.
*
oh man wie die zeit vergeht genau vor 7 tagen kam sie zur welt,naja um die uhrzeit kamen meiner ersten richtigen wehen
*
und was ganz schlimm ist ich könnt nur heulen ich bin ja so sentimental ich hab von meiner mutter und tante und oma ein gutschein im wert von 100€geschenkt bekommen von rossmann und ich hätte geheult wenn ich mich nicht zusammen gerissen hätte und zu mir selber gesagt hätte "ES IST NUR EIN GUTSCHEIN"
*
21.07.2012 18:10
Zitat von LOU09:
Wollte Euch nur sagen dass der Ian Raphael seit 14:02 auf der Welt ist. Er wog 3810 Gramm und hat 55 cm und einen KU 35 cm
Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine schöne kennlern und kuschelzeit
21.07.2012 18:10
Zitat von LOU09:
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
21.07.2012 18:15
Zu mir bin nun auf dem rückweg nach hause war bloss falscher alarm mein engel fühlt sich rund um wohl alles war bestens ctg us ihre masse passen alle perfekt zusammen und sie wiegt zwischen 3450-3500gramm.
Fw is genug vorhanden.
Mumu fingerkoppel einlegbar ghm imma noch vorhanden weiss aba ob er inzwischen weniger als 0,5 cm is und sie liegt imma noch nich fest im becken
Fw is genug vorhanden.
Mumu fingerkoppel einlegbar ghm imma noch vorhanden weiss aba ob er inzwischen weniger als 0,5 cm is und sie liegt imma noch nich fest im becken
21.07.2012 18:22
Zitat von HH1987:
Zu mir bin nun auf dem rückweg nach hause war bloss falscher alarm mein engel fühlt sich rund um wohl alles war bestens ctg us ihre masse passen alle perfekt zusammen und sie wiegt zwischen 3450-3500gramm.
Fw is genug vorhanden.
oh man du arme hab echt gedacht das bei dir auch fw abgegangen ist.aber hauptsache euch gehts gut.
meine kleine wurde vor entbindung auf 3500 geschätzt ja und am ende hatte ich 2925g vor ner woche im arm liegen.
aber ich hoffe so sehr das es bald los geht bei dir.
21.07.2012 18:44
Zitat von LOU09:
Alles liebe zum sohnemann
Wünsch euch eine kuschel und kennenZeit ...
21.07.2012 18:46
Zitat von Sunny88:
hi mädels
alles klar bei euch ?
*
*
*
Oh ja die lieben Hormone
Da heul mal richtig, das entspannt ...
Ich Kugel immer noch und hab die üblichen weh wehchen
21.07.2012 18:47
Zitat von HH1987:
Fw is genug vorhanden.
Naja hoffentlich tut sich bald mal was und das dein baby nun mal kommen will ...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt