Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
20.07.2012 07:52
Alles gute zum sohnemann MARIA ...
Schöne kuschel und kennlernzeit
Corii1990
1274 Beiträge
20.07.2012 10:10
Zu mir: war vorhin auf Toilette und da war son bissl Rosa dran - was auch immer es war hab dann mein Fa angerufen weil ich auch Extreme Rückenschmerzen und bissl Durchfall habe. Habe morgen eig Termin soll jetzt aber doch scho heute um 14:30uhr ins kh zur Kontrolle hin kommen. Mal schauen werde vorher ein spaziergang machen
HH1987
1025 Beiträge
20.07.2012 11:08
Alles liebe zur Geburt wünsche ich dir Maria und eine schöne kennlern und kuschelzeit
Melli226
6871 Beiträge
20.07.2012 16:20
So waren wir gerade spazieren
Tragen ist einfach nur schön

Corii1990
1274 Beiträge
20.07.2012 16:23
Komme geradem kh:
Joa kh war sehr langweilig xD 2-4wehen nur am CTG aber gingen schon ganz gut bis 116hoch Gebärmutterhals noch 2cm erhalten und Muttermund  1cm offen schätzungsgewicht liegt bei 3930g und fruchtwasser aucz boch genug erhalten. sie Glauben das es in den nächsten 3-4tagen von alleine los geht es kann aber auch passieren das mir die fruchtblase die Tage platzt soll viel spazieren gehen (ca 5km am Tag) muss jetzt am Sonntag wieder hin
HH1987
1025 Beiträge
20.07.2012 17:10
Zitat von Corii1990:

Komme geradem kh:
Joa kh war sehr langweilig xD 2-4wehen nur am CTG aber gingen schon ganz gut bis 116hoch Gebärmutterhals noch 2cm erhalten und Muttermund  1cm offen schätzungsgewicht liegt bei 3930g und fruchtwasser aucz boch genug erhalten. sie Glauben das es in den nächsten 3-4tagen von alleine los geht es kann aber auch passieren das mir die fruchtblase die Tage platzt soll viel spazieren gehen (ca 5km am Tag) muss jetzt am Sonntag wieder hin

2cm ghm hast du noch und dann soll es bei dir in 3-4tagen los gehen?
Ich habe schon seit 2wochen ein ghm von bloss 0,5cm und mumu is schon seit wochen 1cm offen und bei mir tut sich rein garnix
HH1987
1025 Beiträge
20.07.2012 17:12
Zitat von Melli226:

Ich würd das auch toll finden mit dieser trage aba mein mann is strinkt dagegen und will nich das ich sie darin rumtrage
Mami-2010
218 Beiträge
20.07.2012 17:50
Hey Leute,

Ich war ja heute beim FA. Mein Baby wächst und wächst. Ich weiß net wo es noch hin will. Das Baby ist so riesig dass es die FÄ gar nicht mehr messen konnte, also ihr US-Gerät hat das gar net mehr rechnen können. Das Baby hat jetzt ein Schätzgewicht von 4500 Gramm. Rechnerisch kam ein Gewicht von 4700 gramm raus, aber ohne dass der Oberschenkel mitgerechnet wurde. Da dieser zum messen zu lang war. Deswegen Schätz die FÄ das Gewicht. Das Baby wiegt so viel, ich weiß net wo es das ganze Gewicht her hat. Ich habe mal im Mutterpass geschaut und vom ersten Eintrag bis jetzt habe ich nur 1,8 KG zugenommen.

Ich muss am Montag morgen im Kreissaal anrufen wann ich kommen soll. Und dann wird wahrscheinlich eingeleitet werden. Die FÄ sagte auch noch dass ich für diese größe des Kindes noch sehr reichlich Fruchtwasser hätte. Der Kopf ist fest im Becken, liegt wohl aber weiter hinten.
Zum GMH und zum Muttermund hat sie leider nichts gesagt. Auf dem CTG waren keine Wehen.

LG
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.07.2012 20:57
Zitat von Melli226:

schön was hast du für ne Trage? hab gestern eine im ebay gekauft kommt erst nächste woche -.-
Susi2701
1406 Beiträge
20.07.2012 21:39
Zitat von Melli226:

Freu mich auch schon die kleine im tragetuch hin und her zu tragen, bei ben war das schon ein schönes Gefühl.

Susi2701
1406 Beiträge
20.07.2012 21:43
Zitat von Mami-2010:

Hey Leute,

Ich war ja heute beim FA. Mein Baby wächst und wächst. Ich weiß net wo es noch hin will. Das Baby ist so riesig dass es die FÄ gar nicht mehr messen konnte, also ihr US-Gerät hat das gar net mehr rechnen können. Das Baby hat jetzt ein Schätzgewicht von 4500 Gramm. Rechnerisch kam ein Gewicht von 4700 gramm raus, aber ohne dass der Oberschenkel mitgerechnet wurde. Da dieser zum messen zu lang war. Deswegen Schätz die FÄ das Gewicht. Das Baby wiegt so viel, ich weiß net wo es das ganze Gewicht her hat. Ich habe mal im Mutterpass geschaut und vom ersten Eintrag bis jetzt habe ich nur 1,8 KG zugenommen.

Ich muss am Montag morgen im Kreissaal anrufen wann ich kommen soll. Und dann wird wahrscheinlich eingeleitet werden. Die FÄ sagte auch noch dass ich für diese größe des Kindes noch sehr reichlich Fruchtwasser hätte. Der Kopf ist fest im Becken, liegt wohl aber weiter hinten.
Zum GMH und zum Muttermund hat sie leider nichts gesagt. Auf dem CTG waren keine Wehen.

LG

Hi. Na das ist mal ein stolzes gewicht für die schwangerschaftswoche ...
Hatte bei ben auch sehr viel Brauchwasser und sie hätten ihn auf 4500 Gramm geschätzt in der 39 ssw aber er kam mit 3480 Gramm also mach dir da keine sorge .

Aber machen die bei so großen Babys keinen ks ??
Mami-2010
218 Beiträge
20.07.2012 21:52
Zitat von Susi2701:

Zitat von Mami-2010:

Hey Leute,

LG

Hatte bei ben auch sehr viel Brauchwasser und sie hätten ihn auf 4500 Gramm geschätzt in der 39 ssw aber er kam mit 3480 Gramm also mach dir da keine sorge .

Nicht das ich wüsste.
Ich kenn das schon mit so großen Kindern auf die Welt bringen. Mein Sohn (wurde im April 2 Jahre) kam mit einen Gewicht von 4370 Gramm auf die Welt und hatte stolze 56cm. Gut er wurde ab ET eingeleitet, wurde dann sogar noch 5 Tage übertragen. Die Größe und das Gewicht können schon stimmen. Mehrere Messungen in den Letzten Wochen im KH und jetzt auch noch mal aktuell von der FÄ. Zudem die Kids ja auch recht große Eltern haben. Mutter 1,76m, Vater 1,92m. Uns wurde von Anfang an gesagt (bei beiden SS) das es ein großes Baby wird. Und in der 2ten SS wurde ich von ner anderen FÄ betreut. Jetzt mal abwarten. Ändern kann ich es sowieso nicht. Und SS Diabetes ist auch ausgeschlossen. Hatte es bei beiden SS untersuchen lassen. Beide ergebnisse negativ
Susi2701
1406 Beiträge
20.07.2012 21:58
Zitat von Mami-2010:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Mami-2010:

Hey Leute,

LG

Nicht das ich wüsste.
Ich kenn das schon mit so großen Kindern auf die Welt bringen. Mein Sohn (wurde im April 2 Jahre) kam mit einen Gewicht von 4370 Gramm auf die Welt und hatte stolze 56cm. Gut er wurde ab ET eingeleitet, wurde dann sogar noch 5 Tage übertragen. Die Größe und das Gewicht können schon stimmen. Mehrere Messungen in den Letzten Wochen im KH und jetzt auch noch mal aktuell von der FÄ. Zudem die Kids ja auch recht große Eltern haben. Mutter 1,76m, Vater 1,92m. Uns wurde von Anfang an gesagt (bei beiden SS) das es ein großes Baby wird. Und in der 2ten SS wurde ich von ner anderen FÄ betreut. Jetzt mal abwarten. Ändern kann ich es sowieso nicht. Und SS Diabetes ist auch ausgeschlossen. Hatte es bei beiden SS untersuchen lassen. Beide ergebnisse negativ

Na ja gut da kann man es nachvollziehen das das baby so groß ist.

Ist die Geburt dann nicht zu schwer bei den gewicht ???
Melli226
6871 Beiträge
20.07.2012 22:06
Jana, das ist eine DidyTai und echt ein tolles Teil
*
Susi,
was für ein TT hast du?
Susi2701
1406 Beiträge
20.07.2012 22:13
Zitat von Melli226:

Jana, das ist eine DidyTai und echt ein tolles Teil
*
Susi,
was für ein TT hast du?

Eins von didymos ist 5 Meter lang und man kann bis zu 5 verschiedene Techniken binden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt