Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
06.06.2012 08:44
Zitat von HH1987:

Gumo ihr Lieben hab neue Infos von Dito

Wollte nur bescheid geben das es leider inne noch nichts neues gibt,die spielen hier total mit mir rum und die ärzte sind sich alle uneinig!einige sagen,sie soll geholt werden und andere sagen,sie wollen es noch paar tage rauszögern!ich hatte wohl 2 fruchtblasen und eine ist davon geplatzt...Ich habe hier echt keine lust mehr auf das hin und her,ist echt anstrengend wenn man nicht weiß wie es weiter geht liebe grüße dito

boooh das ist ja doof das sie sie so lange zappeln lassen und was heißt 2 fruchtblasen sowas habe ich noch nie gehört arme dito, ich wünsche dir weiterhin viel glück und hoffe das die ärzte sich schnell entscheiden das die geburt losgeht.
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 09:43
Zitat von anastasia1985:

Zitat von HH1987:

Wollte nur bescheid geben das es leider inne noch nichts neues gibt,die spielen hier total mit mir rum und die ärzte sind sich alle uneinig!einige sagen,sie soll geholt werden und andere sagen,sie wollen es noch paar tage rauszögern!ich hatte wohl 2 fruchtblasen und eine ist davon geplatzt...Ich habe hier echt keine lust mehr auf das hin und her,ist echt anstrengend wenn man nicht weiß wie es weiter geht liebe grüße dito

boooh das ist ja doof das sie sie so lange zappeln lassen und was heißt 2 fruchtblasen sowas habe ich noch nie gehört arme dito, ich wünsche dir weiterhin viel glück und hoffe das die ärzte sich schnell entscheiden das die geburt losgeht.

Dito sagt laut der Ärzte gibt es auch Frauen die 3-4Fruchtblasen haben
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2012 09:55
Zitat von YaNiNi:

luzi ich versteh unsere beiden ticker nicht, bei dir steht 36+4 und noch 26tage und bei mir 36+1 und noch 27tage .. ?!

Jo, das ist echt merkwürdig....was ist denn da los bei euch beiden... hi hi hi
Maria211011
4775 Beiträge
06.06.2012 09:58
Zitat von HH1987:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von HH1987:

Jeder Tag im Bauchi der Mami ist kostbar für unsere Kleinen, ich finde auch, solange keine Gefahr besteht, sollten die Kleinen von Tag zu Tag im Bauch gehalten werden. So etwas muss ja nicht überstürzt werden.
Ist nur echt doof, dass sie nicht weiß, was nun ist, sie sitzt sozusagen auf heißen Kohlen.
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 10:21
Zitat von Maria211011:

Zitat von HH1987:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von HH1987:

Jeder Tag im Bauchi der Mami ist kostbar für unsere Kleinen, ich finde auch, solange keine Gefahr besteht, sollten die Kleinen von Tag zu Tag im Bauch gehalten werden. So etwas muss ja nicht überstürzt werden.
Ist nur echt doof, dass sie nicht weiß, was nun ist, sie sitzt sozusagen auf heißen Kohlen.

Ja da hast du recht
06.06.2012 11:58
Guten Morgen ihr Lieben,
Yanini, das mit dem Ticker ist mir auch schon aufgefallen und habe mich auch schon gefragt wie das geht
Ja das Pucken klingt wirklich eng und freiheitsberaubend, aber wie du schon sagst, es ist logisch..viele Kinder mögen die weite nicht, die fühlen sich darin voll verloren und bei vielen Kindern bringt das Wunder
*
HH richte Dito liebe Grüße aus, sie soll nicht aufgeben auch wenn ich sie sehr gut verstehen kann... echt blöd sowas
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 12:17
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr Lieben,
Yanini, das mit dem Ticker ist mir auch schon aufgefallen und habe mich auch schon gefragt wie das geht
Ja das Pucken klingt wirklich eng und freiheitsberaubend, aber wie du schon sagst, es ist logisch..viele Kinder mögen die weite nicht, die fühlen sich darin voll verloren und bei vielen Kindern bringt das Wunder
*
HH richte Dito liebe Grüße aus, sie soll nicht aufgeben auch wenn ich sie sehr gut verstehen kann... echt blöd sowas

Werde ich ausrichten kein Problem
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 12:19
So bin zurück vom FA sie hat heute kein US gemacht da ich ja in der Uni vor ner Woche eins hatte,das nächste mal aber wieder. Aba heut heut eingetragen SL hab den Streptokokken heut machen lassen kostet 14euro da ich bei Jerry was hatte hab ich ihn wieder machen lassen.Ich wiege jetzt 95,6kg ja Blutdruck war 120/80 da ich kein US Bildchen habe hab ich diesmal 3 CTG Bilder.

ich weiß nich warum aber jedes mal wenn ich am CTG bin hab ich Senkwehen..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 12:20
achso Melli nächster FA Termin is am 18.6 um 10:30uhr
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 12:30
Zitat von JerrysMama2009:

So bin zurück vom FA sie hat heute kein US gemacht da ich ja in der Uni vor ner Woche eins hatte,das nächste mal aber wieder. Aba heut heut eingetragen SL hab den Streptokokken heut machen lassen kostet 14euro da ich bei Jerry was hatte hab ich ihn wieder machen lassen.Ich wiege jetzt 95,6kg ja Blutdruck war 120/80 da ich kein US Bildchen habe hab ich diesmal 3 CTG Bilder.

Streptokokken wofür is der wichtig?
Und wird der nich automatisch gemacht bei jedem?
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 12:31
Zitat von Luzifa:

Guten Morgen ihr Lieben,
*

Von Dito

Dankeschön liebe grüße zurück!es gibt leider immer noch nichts neues,ich werde hier dauernd vertröstet abzuwarten!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 12:33
Zitat von HH1987:

nein man wird gefragt war bei mir zumindest so.. habs mal kopiert ^^ deswegen
Beta-hämolysierende Streptokokken der Serogruppe B können für Neugeborene ein Risiko während der Geburt darstellen.[3] Diese Bakterien können bei vaginaler Entbindung von der Mutter übertragen werden. Besonders bei Frühgeborenen können diese Bakterien zu Sepsis, Meningitis (Hirnhautentzündung) und Pneumonie führen. Diese Bakterien werden durch einen Abstrich im Vaginal- bzw. Dammbereich nachgewiesen. Eine Behandlung erfolgt für den Zeitraum der Entbindung (ab Blasensprung oder beim Einsetzen der ersten Wehen) durch Verabreichen von Antibiotika an die Gebärende.
06.06.2012 12:49
Jana, warum hast du schon wehen ???
Das gemein... aber ich wiege genauso viel wie du Tröste dich
*
HH Dito soll sich sagen, noch einen Tag...ist besser für ihre Maus, ist für sich vllt erträglicher zu hoffen das die kleine noch drinn bleiben darf als wenn sie auf eine Antwort wartet... Hoffe du verstehst was ich meine... mein Deutsch ist noch nicht wirklich wach
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.06.2012 12:53
Zitat von Luzifa:

Jana, warum hast du schon wehen ???
Das gemein... aber ich wiege genauso viel wie du Tröste dich
*
HH Dito soll sich sagen, noch einen Tag...ist besser für ihre Maus, ist für sich vllt erträglicher zu hoffen das die kleine noch drinn bleiben darf als wenn sie auf eine Antwort wartet... Hoffe du verstehst was ich meine... mein Deutsch ist noch nicht wirklich wach
hö?ich und wehen wo? fand dein CTG mal heftig Wehenartig im gegensatz zu meinem xD die rechte Seite is die wo Wehen aufzeigt ich quetsch anscheint Adrian immer ein deswegen diese Schlaflinien aba kann nur auf der Seite liegen..
HH1987
1025 Beiträge
06.06.2012 13:00

Zitat von HH1987:

nein man wird gefragt war bei mir zumindest so.. habs mal kopiert ^^ deswegen
Beta-hämolysierende Streptokokken der Serogruppe B können für Neugeborene ein Risiko während der Geburt darstellen.[3] Diese Bakterien können bei vaginaler Entbindung von der Mutter übertragen werden. Besonders bei Frühgeborenen können diese Bakterien zu Sepsis, Meningitis (Hirnhautentzündung) und Pneumonie führen. Diese Bakterien werden durch einen Abstrich im Vaginal- bzw. Dammbereich nachgewiesen. Eine Behandlung erfolgt für den Zeitraum der Entbindung (ab Blasensprung oder beim Einsetzen der ersten Wehen) durch Verabreichen von Antibiotika an die Gebärende.

Ich wurde bis dato noch nich gefragt also muss ich die Fa wohl wieder drauf ansprechen!
Und wenn man schon wegen hatte kann man das Kind damit infizieren oda wie ich hatte nämlich schon welche vor 6wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt